Der STACK-THREAD

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Stanozolol in der Aufbauphase nichts zu suchen hat. Die NWs sind nicht ohne und du siehst Null Veränderungen wenn du nicht lean genug bist. Ist nur ne Belastung und sonst nichts.


    Drosta E. 200mg e3d ist sehr gut neben Testo und NPP.


    Oder lass Drosta weg und nimm Bolde aber wenn du mich fragst die Kosten/Nutzen Verhältnis stimmt bei Bolde überhaupt nicht. Kostet viel (NWs) und bringt nicht so viel. Früher war ich ein Fan von aber mittlerweile denke ich komplett anders.

  • Werbung
  • Ich finde Stanozolol in der Aufbauphase nichts zu suchen hat. Die NWs sind nicht ohne und du siehst Null Veränderungen wenn du nicht lean genug bist. Ist nur ne Belastung und sonst nichts.


    Drosta E. 200mg e3d ist sehr gut neben Testo und NPP.


    Oder lass Drosta weg und nimm Bolde aber wenn du mich fragst die Kosten/Nutzen Verhältnis stimmt bei Bolde überhaupt nicht. Kostet viel (NWs) und bringt nicht so viel. Früher war ich ein Fan von aber mittlerweile denke ich komplett anders.

    Ich habe kein Bolde da und die NWs scheinen recht arg zu sein. Fahre eigentlich ganz gut mit Testo E und NPP.

    Allerdings habe ich nur Drosta Propionat anstelle Enanthat

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist schnell leer und am Ende hast du nichts davon. 😂


    Daher würde ich an deiner Stelle nie wieder Oxas kaufen.


    Ja ich weiß viele von euch seid Oxa Fan aber ich halte überhaupt nichts davon! Für Frauen ja aber für Männer gibt es viel bessere alternativen. 😉

    Kann man aus Spaß mal machen aber orale bringen am Ende sowieso nicht viel ,es sei denn du nimmst es mehrere Monate ,was bei potenten orals wiederum nicht wirklich gesund ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aus spaß? Hast du so viel Geld? Dann nimm HGH aus spaß und du wirst viel mehr davon haben! 😁


    Und was die NWs angeht hast du auch vollkommen recht. Wenn ihr Bodybuilding so lange wie möglich einigermaßen Gesund betreiben wollt, dann lasst so weit es geht von orale Sachen die Finger! Als WK‘ler nur in der Prep welche nehmen und in der Offseason komplett weglassen. Bodybuilder die sterben, sterben meistens von orale Zeugs! Ein gut gemeinter Rat von mir. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde, es ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Wie viel nimmst du? 60-80mg? Das sind 6-8 Tabletten am Tag und eine Packung ist in gerade mal 2 Wochen leer? Und was kostet der spaß? 😂

    ich versteh deinen point gegen oxa schon, hgh is im verhältnis sicher deutlich effektiver

    darfst halt trotzdem nicht vergessen, dass es irgendwo viel gemütlicher is sich paar tabs zu geben anstatt den hgh prozess zu gehen (als anfänger, ders noch nicht gemacht hat)

    und wenn man 100tabs für 20-25€ bekommt is es jetz auch kein weltuntergang


    + dass oxa meistens nur paar wochen genommen wird und hgh ja weitaus länger genommen werden soll und dann on top am besten auch noch insulin dazu kommt...

    evolve

  • Ist schnell leer und am Ende hast du nichts davon. 😂


    Daher würde ich an deiner Stelle nie wieder Oxas kaufen.


    Ja ich weiß viele von euch seid Oxa Fan aber ich halte überhaupt nichts davon! Für Frauen ja aber für Männer gibt es viel bessere alternativen. 😉

    🤣🤣 ich habe die mir mal bestellt als die bei dark 25% auf driada hatten.

    Habe bisher noch keine genommen. Daher dachte ich mir … ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich versteh deinen point gegen oxa schon, hgh is im verhältnis sicher deutlich effektiver

    darfst halt trotzdem nicht vergessen, dass es irgendwo viel gemütlicher is sich paar tabs zu geben anstatt den hgh prozess zu gehen (als anfänger, ders noch nicht gemacht hat)

    und wenn man 100tabs für 20-25€ bekommt is es jetz auch kein weltuntergang


    + dass oxa meistens nur paar wochen genommen wird und hgh ja weitaus länger genommen werden soll und dann on top am besten auch noch insulin dazu kommt...

    Die Frage ist, was erhofft man sich für paar Wochen Oxa? Was bringt es?


    OK lassen wir HGH und ich gebe dir ein anderes Beispiel.


    Jemand nimmt 250mg Testo E. e3d und will etwas dazu stacken. Welcher Stack würde mehr gains bringen?


    250mg Testo E. e3d mit 200mg Deca e3d?

    Oder

    250mg Testo E e3d mit 80mg Oxa ed?


    😂

    • Offizieller Beitrag

    Klar bringt Testo Deca mehr Gains,aber nicht jeder möchte nur Aufbauen,Ferdisch zb will kf verlieren da geht oxa schon gut und ist recht Nebenwirkungs arm,der Preis ist da rille da ja alles andere was Geld kostet wegfällt.

  • Werbung
  • Ganz klar.


    250mg Testo E e3d mit 200mg Deca e3d und 80mg Oxa ed.




    Spass bei Seite. Ich bin riesiger Fan von Oxa. Es macht schön Prall, in der Diät setze ich es gerne ein. Muss mir dann auch keine Sorgen um das Prolaktin machen wie beim Deca.


    Ich bin davon überzeugt das Oxa in der Diät mehr bringt als Deca/NPP.

  • Werbung