Der STACK-THREAD

    • Offizieller Beitrag

    Bolde U und C brauchen zu lange Anlaufzeit,Bolde A ist niedriger Dosiert und kann trotzdem ordentlich Katern,das könnte bei mehreren ml pro Tag zum Problem werden.


    Würde in dem fall nur kurze Ester verwenden

    Wirkung gleich da.

    Und für denn fall das etwas ins Negative ausschweift ist es auch genau so schnell wieder raus.


    Diät würde ich


    Alles Ed


    Testo P 25mg

    Drosta P 400mg

    Tren A 250mg

    Npp 150mg

    Winstrol injekt 100mg die Letzten 2 Wochen

    Oxa 100mg

    100-200mcg T3

    Abends 500-1000mcg Ipamorelin+Mod Grf

    Halotestin 50-80mg Die letzten 7 Tage

    20-30iu Hgh

    Lantus

  • Werbung
  • Wie kommst du auf solche Dosierungen? Tren A 250 mg am Tag und Drosta P 400 mg?


    Einfach nur das es Hardcore klingt oder welcher Sinn ist dahinter?

  • Werbung
  • Naja Bolde C hat auch keine längere Anlaufzeit als Enanthat also eigentlich egal, und bei 300mg Ed sind das bei 400er Bolde 0,75ml Ed, also gemischt mit den anderen Roids denke ich Mal kein Problem von Pip. Aber davon abgesehen sind das ja eh nur Gedanken Spielereien, da kann man so Sachen wie Anlaufzeit eh ignorieren xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok definieren wir die 6 max. 8 Wochen anders. Man hat eine passable Form und will max. aufbauen ohne den KFA drastisch zu steigern.


    Eine Sache nichts schreiben, was „unmöglich“ ist, nur weil dem Geld kein Limit gesetzt ist. Auch den relativ "kurzen Zeitraum bedenken".

    Gesundheit ein wichtiger Punkt. Schreibt keinen Traumstack, wenn ihr nicht bereit seit, den Preis dafür zu zahlen ;)


    1g TestoP Woche dazu 2,5g Susta

    800mg-1g Tren Hex (weiter 700-800mg Tren Ace hinzuzufügen falls nötig ab 3-4 Woche)

    700mg-1g NPP

    1g Primo (falls nötig on top 700mg Drostep)
    30-40mg MK677 ed

    GHRP-6 lediglich für den Hunger , erwarte davon nicht mehr- GHRP2 (vor dem Training)

    6-8 i.u UKW bei jeder sauberen Mahlzeit 4-5

    60-80 i.u Lantus ( "sweet spot" )

    300mg Oxi ed

    2x 50mg Dbol Injket ( 100 mg ed)

    60-100 mg Winstrol ed ( nach der 3-4 Woche, mit in den Stack)

    20 mg Halo ed (solange es „verträglich“ bleibt)vor dem Training

    T3 50 mg

    20 i.u Apo HGH + IGF 1-2mg ed

    100mg Prov. ( sie liegen zufällig herum für diesen Zeitraum)

    Letro 1mg -x,xmg, hier wird nicht nach einem BB gearbeitet (zu kurze Zeit nichts was Probleme in Bezug auf eine Gyno machen könnte , OP.

    GW501516 20mg ed

    EPO 800–1000 i.u e2d (kurzfristig falls verfügbar) sonst kommt Clen noch mit dazu

    2mg Xanax ed

    Rad 140 (liegen zufällig herum) Dosierung?


    Dazu alle „nötigen“ Supps + Helferlein (darauf gehe ich nicht genau ein) . Gleiche gilt fürs Timing bzw. das genaue Einnahmeschema, das sich bei dieser Menge jederzeit ändern kann. Es bringt nicht xxxxmg zu nehmen wenn der Körper es nicht schafft. Wer schon hohe Mengen genommen hat kennt diese Limitierungen. Von Essen bis NW ist hier alles dabei.


    :sun:


    Ausgangsform:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso der letzte Stack? Gesundheit setzt ein Limit und du möchtest noch mal gute Bilder machen?

    Verpackst du die Nahrungsmengen dafür?

    Entschuldige, wenn das ein wenig runter zieht, aber was ist die Idee dahinter?

    Warum nur 6 bis 8 Wochen Blast?

  • Wieso der letzte Stack? Gesundheit setzt ein Limit und du möchtest noch mal gute Bilder machen?

    Verpackst du die Nahrungsmengen dafür?

    Entschuldige, wenn das ein wenig runter zieht, aber was ist die Idee dahinter?

    Warum nur 6 bis 8 Wochen Blast?

    Wegen ein paar "guten" Bildern würde ich mich nicht auf so einen Blast einlassen.

    Idee? Einfach Neugier, spez. jetzt in meinen Fall. Allerdings interessiert mich eher, wie weit einige gehen würden, wenn es nicht ums Geld ginge.


    EP gäbe es "fiktiv" für diesen Stack, allerdings ist der nicht fest bzw. von gewissen Faktoren abhängig.

    Warum nur 6-8 Wochen um zu erkunden, wie weit man seinen Körper in „kurzer“ Zeit bringen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das sind Experimente die man gerne von aussen beobachtet aber selber nie machen würde. Und ich bin dankbar das es solche Leute gibt und meinen Horizont erweitern im Bezug der Thematik AAS. Das ist doch auch der Grund warum viele Mr Olympia schauen, das sind Sportler am Limit und diese Freak Show entertaint auch.


    Lese gerne hier die Logs durch auch als stiller Mitleser um zu sehen wie und in welcher Art vorgegangen wird und man Eindrücke über die Wirkung erhält. Ich selber würde nie im Leben Tren anfassen weil ich das für meine Ziele nicht brauche aber es ist immer nett zu lesen einen Eindruck über dieses Roid zu bekommen weil man es sonst nie wissen würde.



    Sorry für den OT

  • Werbung
  • Ach so ist das gemeint.


    Fiktiver Stack Wenn das Geld da wäre. Okay für folgenden Stack wären 6 bis 8 Wochen zu kurz aber in etwa so:


    150 IU Lantus ed

    3x 10 IU HGH ed

    1g Testosteron ed

    2g bis 2,5g Deca die Woche

    150 mg D Bol + 150 mg Oxandrolon ed


    Ins Studio einschließen lassen für 6 bis 12 Monate und täglich 6k saubere Kalorien fressen.


    Fortschritte würde man wöchentlich sehen.

  • Ein 8 Wochen Traumstack um nochmal alles auszumaxen? Das klingt natürlich sehr interessant

    Anbei meine Gedanken wie man einen solchen Stack gestalten könnte, natürlich rein fiktiv ;)


    Auf Grund der kurzen Zeit bieten sich Kurzzeitester an. High Dose Langzeitester werden auch was bringen in den 8 Wochen aber wenn man in den 8 Wochen maximal wachsen will highdose Kurzzeitester :D


    Und welche Komponenten? Die die bei der Zielsetzung maximal wachsen ohne unnötig fett aufbauen bei einem sonst auch funktionieren.

    Ich würde auf sowas wie


    1-1,4g NPP/Woche

    1-1,4g Bolde A /Woche

    1-1,4g Testo P/ Woche

    50-100mg D-Bol Inject ed


    setzen.


    Tren A optional, wenn man den ,Tren Look " liebt würde ich es für den letzten Traum Stack auf jeden Fall mit dazu reinhauen, wenn man es nur für WK Zwecke nutzen will also maximale KCAL Restriktion und auf hohen Kalorien mehr NAchteile als Vorteile hat weglassen

    Für Drosta P gilt wenn Geld kein Limit ist und man einen vernünftigen KFA hat und nicht zu fett wird dass die kosmetischen Effekte des Drosta optisch wirkbar sind auch hochdosiert mit rein, sonst wenn ich keinen Traumstack fahre und einfach nur schön aufbauen will weglassen und das Potential für die Diät sparen


    Dann noch auf jeden Fall mindestens 100iu Langzeitinsulin weil das einfach am meisten Wumms hat und wenn man Bock hat noch Kurzzeitinsulin ums Training herum wüfren sich für 8 Wochen auf jeden Fall anbieten, ja doch bei dieser Zielsetzung und Dauer würde ich beides kombinieren

    Wachs könnte man 12iu nehmen, Geld ist zwar kein Limit aber denke bei 12 iu haut man schon ein super Ergebnis hin


    Den ganzen Begleit medi und Gesundheits Supp Krempel hab ich aus Bequemlichkeit einfach mal weggelassen denke da weisst Du eh was funktioniert

  • Werbung
  • Noch ein paar Anmerkungen:


    Wer's hat und das ganze Injektionsvolumen unterbringen kann, kann natürlich auch von allen Komponenten 2-2,5 Gramm fahren. Ich denke schon dass mehr auch mehr bringt, jedoch ist auch bei einem Traumstack und unbegrenzten finanziellen Mitteln irgendwann mal Schluss, da setzen die meistens mit den 100mg/ml dosierten Kurzzeitester dem Injektionsvolumen einfach gewisse Grenzen. 2 Grmm von jeder Komponente werden sicher mehr bringen als 700mg, jedoch darüberhinus erreicht man unrealistische Ausmasse, 3 bis 4 Komponenten zu 5 Gramm als Kurzzeitester braucht man schon viel Geld und einen gehörigen Sockenschuss und 2 Grmm werden es genau so gut bringen wenn alle Faktoren passen.


    Sie wollten 1 Gramm Primobolan fahren, ich denke mal mit dem Enantat Ester. Primobolan ist sicher ein Steroid das seine Vorzüge hat, jedoch würde ich es für einen kurzen Hardcore Blast weglassen, da sich die sichtbaren Vorzüge einfach zu lange auf sich warten lassen und andere Komponenten einfach mehr Wumms haben in einem kurzen Zeitraum.


    Für welche Variante Sie sich letztendlich auch entscheiden, ich wünsche Ihnen viel Erfolg Spass und vor Allem ein erfüllendes Gefühl beim Blick in den Spiegel in Woche 8, der einem die Bestätigung gibt dass alle Strapazen einen Sinn hatten

  • dachte das war TheBigThree sein Stack den er gepostet hat.


    dazu hätte mich ein Körper Bild interessiert.


    Oder war das ein Stack Vorschlag für vision :???:

    Hatte gepostet und leider erst später daran gedacht, dass es nicht ganz eindeutig sein könnte, aber bearbeiten konnte ich nicht mehr...war auf Visions-Frage bezogen.

    Ich selber würde so einen Stack nicht mehr fahren, denn eine 4 an erster Stelle lässt einen mehr und mehr an die Gesundheit denken und dazu kommt, dass ich bis heute auf alle Medis stark reagiere und so nie viel brauchte/brauch.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Einfach Neugier, spez. jetzt in meinen Fall. Allerdings interessiert mich eher, wie weit einige gehen würden, wenn es nicht ums Geld ginge.


    EP gäbe es "fiktiv" für diesen Stack, allerdings ist der nicht fest bzw. von gewissen Faktoren abhängig.

    Warum nur 6-8 Wochen um zu erkunden, wie weit man seinen Körper in „kurzer“ Zeit bringen kann.

    Wenn Geld gar keine Rolle spielen sollte würde vermutlich der Großteil der Kohle bei der Nahrung draufgehen anstatt meinem Stack. Biohuhn, Weiderind, kg Weise Lachs am Tag etc.


    Ansonsten wäre hier mein unkonventioneller Stack dazu:


    2g Deca/Woche

    500mg Primo/Woche

    3x 1mg Ipamorelin am Tag

    100mg Dbol / Tag

    50mg Anavar / Tag

    100iu Lantus

    ukw Slin zu jeder Mahlzeit (iu nach Blutzucker)

    50mg T3

    3x 500mg L-carnitin Injekt

    LARP Account :-L

  • Guten Tag zusammen! :)


    ich fahre aktuell im Aufbau pro Woche

    500mg TestE

    450mg NPP


    Täglich

    3x 2,5 IU HGH an Trainingstagen (morgens, Pre und vor dem schlafen),

    an freien Tagen nur morgens 2,5 und vor dem Schlafen 2,5

    13 IE UKW Slin PWO.


    Ich möchte gerne noch etwas dazu stacken!

    Was haltet ihr von 300mg TrenA / Woche zusammen mit dem Test und NPP.

    Oder NPP raus und Tren mit dazu?


    DrostaP habe ich auch noch rumliegen, das war aber eher für den Cut gedacht.


    Danke für eure Meinungen.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da fehlt ein DHT und ich würde Drosta E. dazu stacken. 😉


    Edit: Und Tren würde ich für Diät aufheben.

    • Offizieller Beitrag


    Wenn du mehr willst, dann NPP hoch.

    Ggf. Drosta dazu fürs ZNS.

    Tren kann man low dose ab 200mg dazu nehmen fürs Cortisol zum unterdrücken.

    Allerdings würde ich als erstes Deca/NPP hoch, gibt nichts Sinnvolleres im Aufbau.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du mehr willst, dann NPP hoch.

    Ggf. Drosta dazu fürs ZNS.

    Tren kann man low dose ab 200mg dazu nehmen fürs Cortisol zum unterdrücken.

    Allerdings würde ich als erstes Deca/NPP hoch, gibt nichts Sinnvolleres im Aufbau.

    wieviel drosta würdest sagen sollten bei ihm fürs zns dazu?


    und npp wahrscheinlich so hoch wie erträglich?

    evolve

  • Werbung
  • Da fehlt ein DHT und ich würde Drosta E. dazu stacken. 😉


    Edit: Und Tren würde ich für Diät aufheben.

    für den Aufbau wir mir drosta direkt nichts „bringen“ soll ja eher für Regeneration und Wassereinlagerungen helfen?!


    wir würdest du da die Wochen Dosis wählen?

    Habe Propionat zur Hand

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Wenn du mehr willst, dann NPP hoch.

    Ggf. Drosta dazu fürs ZNS.

    Tren kann man low dose ab 200mg dazu nehmen fürs Cortisol zum unterdrücken.

    Allerdings würde ich als erstes Deca/NPP hoch, gibt nichts Sinnvolleres im Aufbau.

    Ggf drosta mit rein, auch gegen das Wasser

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung