Der STACK-THREAD

  • Tick früher als Tren E. Dauert auch ein paar Tage, wenn Dosierung nicht zu gering ist. Du wirst es merken wenn es wirkt ;) . S.c gefühlt war es auch schneller spürbar als i.m, das ist individuell. Zumindest war das bei mir so bei Tren Hex hab das gern s.c genommen

    gern s.c genommen? Erzähl mal!

  • Werbung
  • gern s.c genommen? Erzähl mal!

    Was soll man da erzählen, wirst vielleicht feststellen, dass die "leichten" NW etwas früher eintreten, volle Wirkung kommt etwas später. Spürte es eben nur früher, nach 2-3 Tagen merke ich vermehrtes schwitzen usw.

    Nutze Tenr Hex fast ausschließlich s.c oder hab es genützt in den letzten Jahren.

  • Werbung
  • Was soll man da erzählen, wirst vielleicht feststellen, dass die "leichten" NW etwas früher eintreten, volle Wirkung kommt etwas später. Spürte es eben nur früher, nach 2-3 Tagen merke ich vermehrtes schwitzen usw.

    Nutze Tenr Hex fast ausschließlich s.c oder hab es genützt in den letzten Jahren.

    Wie spritzt du Tren Hex richtig-im Bauch, Oberarm oder Oberschenkel?

  • Wie spritzt du Tren Hex richtig-im Bauch, Oberarm oder Oberschenkel?

    Wie man eben s.c richtig spritz z.b. im Bauchbereich Schema hab ich schon 10x gepostet? Nicht OS als Erstes nutzen den Bauchbereich. Auch AAS gehen an dieser stelle sehr gut wenn man den Hersteller verträgt. Bei AAS mit 0,3-05mg sicherheitshalber pro spot starten dann herantasten.


    So bekommt man einige ml s.c leicht pro woche unter.



  • Werbung
  • aktuell im System:

    Post workout 10iu hgh plus 15iu UKW slin

    Testo p 100mg ed

    600mg tren e Woche

    400mg Primo e Woche

    2 x 250mg test cyp Woche

    600mg deca Woche

    20mg halotestin pre workout

    150mg oxymetholon ed


    Körpergewicht: 110kg

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Wie schafft ihr es alle solche slin Mengen PWO oder gar Pre zu nehmen?


    Ich nehme 5iU PWO mit nem shake 50gWhey 50g Dextro 10g Crea und wenn ich nicht fix nach Hause komme und esse so wie letztes mal dann rutsche ich nach 1,5std ca krass in den unterzucker, letztes mal gingen fast die lichter aus weil das scheiss essen so lange gedauert hat bis es fertig war...bei 15 oder 20iU soviel carbs kann ich garnicht fressen 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie schafft ihr es alle solche slin Mengen PWO oder gar Pre zu nehmen?


    Ich nehme 5iU PWO mit nem shake 50gWhey 50g Dextro 10g Crea und wenn ich nicht fix nach Hause komme und esse so wie letztes mal dann rutsche ich nach 1,5std ca krass in den unterzucker, letztes mal gingen fast die lichter aus weil das scheiss essen so lange gedauert hat bis es fertig war...bei 15 oder 20iU soviel carbs kann ich garnicht fressen 8-]

    Kein Dextrose nehmen, und das anpassen.

    vom Training selbst sinkt der BZ wenn du schon hohes Volumen hast und dann borderline unterzucker hast alleine vom Training ist klar dass du dann mehr Carbs brauchst, zumal das kurze slin "2 mal peakt" deswegen ist das relativ normal, du kannst dem etwas entgegen kommen wenn du das Dextrose durch eine Mischung aus langem und kurzem Maltodextrin tauschen tust also Maltodextrin DE6 und 19.


    Und es lohnt sich halt das meal vorzubereiten für den 2ten Peak, damit du halt nicht unterzuckerst. Hatte ne Zeit postworkout ein Karton Kellogs diese Apfel Zimt Dinger gegessen das ging auch gut, und nein Fett bin ich nicht geworden.

  • Werbung
  • Wie schafft ihr es alle solche slin Mengen PWO oder gar Pre zu nehmen?


    Ich nehme 5iU PWO mit nem shake 50gWhey 50g Dextro 10g Crea und wenn ich nicht fix nach Hause komme und esse so wie letztes mal dann rutsche ich nach 1,5std ca krass in den unterzucker, letztes mal gingen fast die lichter aus weil das scheiss essen so lange gedauert hat bis es fertig war...bei 15 oder 20iU soviel carbs kann ich garnicht fressen 8-]

    Mein BZ ist nach dem Workout bei ca. 90-100 je nach dem.


    Dann gibts 12 IU Slin --> 10-15 Minuten Später Shake aus 50g Whey, 50g Maltodextrin + 50gr Vitargo (von BMS) + 10g Creatin + 10g. Glutamin.

    1 Std. - 1,25 Std, später Mahlzeit - 125g Reis, 200gr Hähnchen, 300g grünes Gemüse.

    Ich merke den PEAK extrem vor der 2. Mahlzeit!!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie schafft ihr es alle solche slin Mengen PWO oder gar Pre zu nehmen?


    Ich nehme 5iU PWO mit nem shake 50gWhey 50g Dextro 10g Crea und wenn ich nicht fix nach Hause komme und esse so wie letztes mal dann rutsche ich nach 1,5std ca krass in den unterzucker, letztes mal gingen fast die lichter aus weil das scheiss essen so lange gedauert hat bis es fertig war...bei 15 oder 20iU soviel carbs kann ich garnicht fressen 8-]

    Insulin pre workout halte ich nichts von, aber beim bodybuilding ist es ja bekanntlich so, du fragst 10 Leute, erhälst 10 Meinungen...


    Bei 15iu slin Post, reicht mir ein shake den trink ich unmittelbar nach der inj., 80gr malto, 5g creapure, 50g water whey isolate...

    Dann eine Stunde später 120gr Reis, trockengewicht, 400gr chicken...

    Paßt!

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Insulin pre workout halte ich nichts von, aber beim bodybuilding ist es ja bekanntlich so, du fragst 10 Leute, erhälst 10 Meinungen...


    Bei 15iu slin Post, reicht mir ein shake den trink ich unmittelbar nach der inj., 80gr malto, 5g creapure, 50g water whey isolate...

    Dann eine Stunde später 120gr Reis, trockengewicht, 400gr chicken...

    Paßt!

    in welchem Zeitabstand nimmst du das HGH zum Slin ? Direkt HGH nach dem Training noch im Studio denke ich? Dann Duschen, dann Slin + Shake?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Insulin pre workout halte ich nichts von, aber beim bodybuilding ist es ja bekanntlich so, du fragst 10 Leute, erhälst 10 Meinungen...


    Nicht wirklich. Pre ist dem post überlegen, deutlich sogar, das beste ist beides. Das erstere ist nur etwas schwieriger zu managen aber hat eine Menge vorteile, angefangen dass das Intra Getränke effektiver genutzt wird und die daraus resultierenden antikatabolen Kaskaden, der größere Reiz durch mehr ATP etc. Ich merke deutlich wenn ich 20 IU Novorapid drinne habe oder nicht im Training, Nachteil ist nur dass der Intra shake etwas sehr magenlastig ist. Hat aber seinen Grund warum Milos so arbeitet und es deutlich und gut funktioniert





    Dann erklär doch warum du davon nichts hältst.

  • Hgh nehme ich Post workout ca. 25min nach dem training zu hause, slin unmittelbar in der Kabine mit dem shake dann duschen und heim...

    Für mich macht slin nur morgens und post workout sinn, glykogenspeicher füllen, proteinaufbau maximieren. Mir geht es um die insulinempfindlichkeit, die hier am höchsten ist und das Risiko des fettaufbaus am geringsten.

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Wie schafft ihr es alle solche slin Mengen PWO oder gar Pre zu nehmen?


    Ich nehme 5iU PWO mit nem shake 50gWhey 50g Dextro 10g Crea und wenn ich nicht fix nach Hause komme und esse so wie letztes mal dann rutsche ich nach 1,5std ca krass in den unterzucker, letztes mal gingen fast die lichter aus weil das scheiss essen so lange gedauert hat bis es fertig war...bei 15 oder 20iU soviel carbs kann ich garnicht fressen 8-]

    5iu NovoRapid reichen bei mir gerade aus um mein Blutzucker konstant zu halten bei 4 iu Wachs (pwo, im.) selbst ne Stunde später bekomme ich keine Hypo.

  • Werbung
  • Insulin pre workout halte ich nichts von, aber beim bodybuilding ist es ja bekanntlich so, du fragst 10 Leute, erhälst 10 Meinungen...


    Bei 15iu slin Post, reicht mir ein shake den trink ich unmittelbar nach der inj., 80gr malto, 5g creapure, 50g water whey isolate...

    Dann eine Stunde später 120gr Reis, trockengewicht, 400gr chicken...

    Paßt!

    Ich mache immer Pre-Workout-Slin und es knallt richtig gut. UKW hast ja bis zu 4 Std., so hast nach dem Training noch intus um alle Nährstoffe in die Muskeln einzulagern.

  • Werbung
  • Ich mache immer Pre-Workout-Slin und es knallt richtig gut. UKW hast ja bis zu 4 Std., so hast nach dem Training noch intus um alle Nährstoffe in die Muskeln einzulagern.

    kann ich nur zustimmen, pre workout slin gibt den derbsten Pump den man haben kann und man hat noch genügend Zeit danach sich mit Makronährstoffen zu laden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand mit Medipharma Rippomed 250 schon Erfahrungen sammeln können?

    Im Intervall eod ist die Wochendosis doch gut eigentlich oder?


    Ggf. interessant für den nächsten Cut...


    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Moin,


    habe letzte Woche meinen Aufbau mit 500 Susta/500 Deca / 400-500 Primo begonnen, habe noch Deus Dbol rumliegen. Macht es SInn das Dbol als "Kickstart" mit einzubauen ? Oder ist das Risiko (Gyno) oder andere NW vom DBol zu hoch ?


    LG