Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist denn das Protokoll für HCG ? 500iU e3d für 1 Monat? Kann man das öfters im Jahr machen bzw welche NW könnte es mit sich bringen?

    Gibt verschiedene Protokolle von 3x500 i.u die Woche , insgesamt 5000-1000 i.u im cruise. Oder 3x750 i.u die Woche bzw. 3x 1000 i.u die Woche. HCG ist bei einigen für "kosmetik" umstritten, ich halte es für sinnvoll im cruise.

    Hab das immer so gemacht, mein Spermiogramm ist im Cruise i.O. gewesen. Nicht perfekt, aber ok.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt verschiedene Protokolle von 3x500 i.u die Woche , insgesamt 5000-1000 i.u im cruise. Oder 3x750 i.u die Woche bzw. 3x 1000 i.u die Woche. HCG ist bei einigen für "kosmetik" umstritten, ich halte es für sinnvoll im cruise.

    Hab das immer so gemacht, mein Spermiogramm ist im Cruise i.O. gewesen. Nicht perfekt, aber ok.

    Bin nun auch schon 2,5 Jahre dauern on

    Und wollte auch mal wieder Hcg nehmen

    Kannte bisher nur 3x500iu pro Woche

    Fand den Effekt damals allerdings nicht so Pralle

    Aber dachte bzw hab immer wieder gehört zu viel Hcg kann die Produktion dauerhaft Schädigen,ist da was dran oder kann ich auch mal Sorgenlos 1000iu 3x die Woche nehmen?


    Die erste Hcg Erfahrung war wirklich lustig

    Ich lag nach der ersten Injektion am nächsten morgen mit absoluter Übelkeit im bett und wollte nutella essen

    Ich sagte zu meiner Frau jetzt weiß ich wie sich Schwangere fühlen,heulen musste ich auch 🤣🤣🤣

  • Werbung
  • Werbung
  • Hoffe die Frage ist nicht „doof“ mein Nachbar wollte demnächst auch mal HCG einbauen. Aber in der Zeit ist man fann ja fruchtbarer oder ? Tatsächlich verhütet seine Freundin nicht und seit 8 Monaten geht alles gut. In der Zeit mit HCG dann lieber nicht riskieren ? Bzw es jetzt zu zun ist auch dumm 😂

  • Bin in der dritten Woche mit Brevactid 1500 zweimal in der Woche unter Aufsicht meiner Endokrinologin. Bei uns besteht nämlich nochmals ein Kinderwunsch.


    2018 wurde das ganze schon einmal durchgeführt im August damals. Im Oktober war der Test dann positiv :)


    Ich persönlich kann nur jedem empfehlen der Kinder möchte geht zum Arzt redet klartext und lasst euch vernünftige Sachen aus der deutschen Apo verschreiben. Zusätzlich habt ihr völlig kostenlos eure Hormonwerte zur Hand.


    ps wenn wir gaaaaanz viel Glück haben hat es schon geklappt denn sie hatte grade ihre 5 fruchtbaren Tage ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich plane jetzt einen Sommer Stack für die kommenden Monate. Habe jetzt sehr viel gearbeitet um das alles zu finanzieren und derzeit sieht es so aus, würde mich über verbesserungsvorschläge freuen!


    Ich fahre nochmal im april:


    750mg/week Test E only bis Mitte Mai. (das erste mal überhaupt auf der menge ), um nochmal 4 Wochen an den schwachstellen zu arbeiten.


    Mitte Mai senke ich die kcal und das Test auf 300mg /week


    Da cutte ich die Kcal langsam (bin ja schon relativ lean) . Bis ende Juni ist dann ein schöner kfa vorhanden und ich beginne mit


    Masteron 500mg Week (gute erfahrungen mit der dosis gemacht, höher kann ich leider nicht gehen)



    4 Wochen Mast 500mg/week und 300mg Test E bis dato.


    Anschließend Oxandrolone 40mg 8 Wochen bis Mitte September dann wieder cruisen. Im August baue ich Testweiße 16 Tage Stano ein mit 30mg. Habe es hier liegen und würde es einfach dazu stacken, mehr habe ich auch nicht da und will es einfach verwenden. Optional wenn es mir gefällt noch für 4 Wochen mehr aber das weiß ich noch nicht. Hoffe das ich irgendwie an Oxa rankomme bis Juli.


    Dosierungen sind an meine Finanzielle Lage angepasst.




    EDIT: TREN und Co kommen bei mir nicht in frage, die Mittel stehen und bleiben erstmal.



    Schönes WE




  • Werbung
  • ich hatte vor Jahren mal hcg drin weiß aber nicht mehr genau wie da der Erfolg ist - locker 5 Jahre her .
    habe nur bemerkt wenn ich einen knoten unter der Brustwarze hatte und tamox dann genommen hab das ich Dann pralle Eier hatte und viel Ejakulat. Clomid hatte ich nur einmal beim absetzen wegen Kinderwunsch genommen .


    Aber man Liest ja immer wieder hcg mit tamox und / oder Clomid (hmg komme ich nicht ran)


    was würdet ihr sagen wäre da das sinnvollste hcg und tamox oder hcg tamox + Clomid ? Nur hcg ?

    hast/wirst du nun das Tamox/clomid auch zu dem HCG verwenden ? Habe mal gelesen das Clomid auch das Sperma Volumen erhöhen kann.


    LG

  • Werbung
  • Gibt verschiedene Protokolle von 3x500 i.u die Woche , insgesamt 5000-1000 i.u im cruise. Oder 3x750 i.u die Woche bzw. 3x 1000 i.u die Woche. HCG ist bei einigen für "kosmetik" umstritten, ich halte es für sinnvoll im cruise.

    Hab das immer so gemacht, mein Spermiogramm ist im Cruise i.O. gewesen. Nicht perfekt, aber ok.

    Hi,


    welches HCG Protokoll verwendest du ? Bzw. welches findest du am Sinnvollsten ?

    LG

  • Bolde wäre eine Option, Droste geht, da würde ich im Aufbau auf NPP und saubere Ernährung + oxa (anderes oral) höher dosiert setzen. Letztendlich gibt es xx Kombinationen. Jeder reagiert etwas anders auf solche Stacks oder Änderungen.


    War nur ein Gedankenanstoß, wie du es jetzt genau machst, wirst du uns sicher berichten. Viel Spaß und lass es krachen :-O-:


    Sag mal ich komme an gutes Primo dran wie hoch sollte man das dosieren das es auch merkbar einen Unterschied macht? Hab Primo noch nie verwendet wegen dem Preis und der Wirkstoffmenge pro ml

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sag mal ich komme an gutes Primo dran wie hoch sollte man das dosieren das es auch merkbar einen Unterschied macht? Hab Primo noch nie verwendet wegen dem Preis und der Wirkstoffmenge pro ml

    500 sollten es schon sein. Je nachdem wie gut dein Gefühl ist, wirst du bei der Dosierung schon ordentliche Benefits merken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung

  • und was ist die frage? Ist ja nur bißchen test und Spielerei - so da wird sicherlich ein gutes Ergebnis bei rum kommen sind aber keine Dosierungen wo man ein "krasses" Paket hat. Kannst du alles ruhig machen, nur verstehe ich nicht wo du da eine Antwort benötigst, das ist so individuell alles das eigentlich alles gut funktionieren kann wenn man bißchen Arbeit reinsteckt, ist jetzt nichts was ich persönlich machen würde. Lass dir das nicht madig reden falls da jemand zu harsch kritisiert, das ist alles ok.

  • hast/wirst du nun das Tamox/clomid auch zu dem HCG verwenden ? Habe mal gelesen das Clomid auch das Sperma Volumen erhöhen kann.


    LG

    erhöhtes Spermavolumen gabs auch bei tamox only wegen gyno.


    angesezt sind aufjedenfall hcg für 8 Wochen.
    ob mit Clomid und tamox oder jeweils only da muss ich mich noch schlau machen

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Noch mal eine Frage jetzt mal gesundheitlich gesehen ich bin nach jeder Tren Phase erstmal Testo Only weiter gefahren dachte mir ganz gut damit sich der Körper davon erholen kann.


    Jetzt hatte ich ja geschrieben ich ändere meinen Stack Susta, NPP, Anavar


    Gesundheitlich gesehen sollte ich erstmal nur Susta nehmen und in 4-8 Wochen die anderen Sachen zu packen oder geht das auch direkt im Anschluss?

  • Noch mal eine Frage jetzt mal gesundheitlich gesehen ich bin nach jeder Tren Phase erstmal Testo Only weiter gefahren dachte mir ganz gut damit sich der Körper davon erholen kann.


    Jetzt hatte ich ja geschrieben ich ändere meinen Stack Susta, NPP, Anavar


    Gesundheitlich gesehen sollte ich erstmal nur Susta nehmen und in 4-8 Wochen die anderen Sachen zu packen oder geht das auch direkt im Anschluss?

    was sagt denn dein Blutbild ? Sind alle Werte im Normbereich ?


    LG

  • Werbung
  • was sagt denn dein Blutbild ? Sind alle Werte im Normbereich ?


    LG

    nicht alle jetzt unbedingt Leber ist leicht erhöht aber das ist sie irgendwie immer Niere auch etwas erhöht damit komme ich aber immer sehr gut zurecht mehr trinken dann war’s das sonnst alles in der Norm oder am oberen Rand

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    Ich befinde mich aktuell in WK diät..


    Nach der WK Saison, werde ich in eine 3-4 Monatigen Cruise gehen mit 250mg Test E


    Anschließend möchte ich in einen Milden Blast gehen.


    Angepeilt ist:


    500Testo E


    4-6iU HGH an OFFdays 2iu Morgens an Trainingstage 6IU Postworkout


    Slin Pre/Post 15-25 Einheiten


    Jemand Erfahrung damit?