Der STACK-THREAD

  • Wenn es nicht kalt wäre, könnte man sich schon sonnen. Für die Badehose ist es mir noch zu kalt. MT2 ist bereit für den „Sommer“. Dieses Mal wird s.c experimentiert in Bezug auf NW max. bräune usw.

    Falls ich zum Sonnen komm. MT2 ist jedenfalls schon bereit für den Einsatz:sun:

    Ich habe sofort an dich gedacht als er geschrieben hat "werdet braun" -guenni-

  • Werbung
  • Ich habe sofort an dich gedacht als er geschrieben hat "werdet braun" -guenni-

    "wenigstens" braun werde ich. Das bisschen Testo oder NPP kann man ja kaum "stoffen" nennen.


    Stack ist 250mg TE + 200 NPP , jetzt kommt erstmal HCG mit rein, dann geh eh das erste Mal seit Jahren off :cry:. Zumindest versuch ich es.

    Wenn "ganz" off nicht klappt dann minimal TRT mit 80-90mg TestoCyp.


    Dafür übertreibe ich es dann ein wenig mit dem MT2 8o

  • Werbung
  • vision: möchtest du Nachwuchs ?

    Ich nutze nur mehr HCG bzw. hab ein „eigenes“ Protokoll. Dazu brauch ich ca 4 Vials und 2 als Backup. Hatte keins mehr deswegen die Bestellung. Werde mir, wenn es gut wirkt trotzdem noch ein paar nachbestellen.

    Wenn ich Nachwuchs planen würde , hätte ich noch Clomid + HMG mit im Einsatz. Bzw. ein spez. Protokoll ala Dave oder Bostin.

  • Werbung
  • Ich nutze nur mehr HCG bzw. hab ein „eigenes“ Protokoll. Dazu brauch ich ca 4 Vials und 2 als Backup. Hatte keins mehr deswegen die Bestellung. Werde mir, wenn es gut wirkt trotzdem noch ein paar nachbestellen.

    Wenn ich Nachwuchs planen würde , hätte ich noch Clomid + HMG mit im Einsatz. Bzw. ein spez. Protokoll ala Dave oder Bostin.

    Ich muss jetzt dringend mal meine Hoden wieder zum wachsen anregen. Habe an HCG und tamox und Clomid gedacht , oder meint ihr HCG und Clomid wird da reichen ?


    Tamox weil wenn ich ein knoten unter der Brust merke und tamox genommen habe hatte ich während der Zeit immer pralle Hoden und erhöhtes Ejakulat.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Ich muss jetzt dringend mal meine Hoden wieder zum wachsen anregen. Habe an HCG und tamox und Clomid gedacht , oder meint ihr HCG und Clomid wird da reichen ?


    Tamox weil wenn ich ein knoten unter der Brust merke und tamox genommen habe hatte ich während der Zeit immer pralle Hoden und erhöhtes Ejakulat.

    warum musst du das dringend machen?

    evolve

  • Werbung
  • Ich muss jetzt dringend mal meine Hoden wieder zum wachsen anregen. Habe an HCG und tamox und Clomid gedacht , oder meint ihr HCG und Clomid wird da reichen ?


    Tamox weil wenn ich ein knoten unter der Brust merke und tamox genommen habe hatte ich während der Zeit immer pralle Hoden und erhöhtes Ejakulat.

    Sollte da nicht HCG alleine schon reichen ?


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja genau das ! Es kommt natürlich auch nicht mehr vor dass bei Doggy style die Eier gegen den popo klatschen .... 👏

    Also entweder hast du den Hängesack des Grauens das dir die Klöten selber gegen den Arsch klatschen oder du machst Grundlegend was falsch bei der Stellung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich muss jetzt dringend mal meine Hoden wieder zum wachsen anregen. Habe an HCG und tamox und Clomid gedacht , oder meint ihr HCG und Clomid wird da reichen ?


    Tamox weil wenn ich ein knoten unter der Brust merke und tamox genommen habe hatte ich während der Zeit immer pralle Hoden und erhöhtes Ejakulat.

    Bringt man diese trotz Kur wieder größer mit tamox und clomid?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bringt man diese trotz Kur wieder größer mit tamox und clomid?

    ich hatte vor Jahren mal hcg drin weiß aber nicht mehr genau wie da der Erfolg ist - locker 5 Jahre her .
    habe nur bemerkt wenn ich einen knoten unter der Brustwarze hatte und tamox dann genommen hab das ich Dann pralle Eier hatte und viel Ejakulat. Clomid hatte ich nur einmal beim absetzen wegen Kinderwunsch genommen .


    Aber man Liest ja immer wieder hcg mit tamox und / oder Clomid (hmg komme ich nicht ran)


    was würdet ihr sagen wäre da das sinnvollste hcg und tamox oder hcg tamox + Clomid ? Nur hcg ?

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • ich hatte vor Jahren mal hcg drin weiß aber nicht mehr genau wie da der Erfolg ist - locker 5 Jahre her .
    habe nur bemerkt wenn ich einen knoten unter der Brustwarze hatte und tamox dann genommen hab das ich Dann pralle Eier hatte und viel Ejakulat. Clomid hatte ich nur einmal beim absetzen wegen Kinderwunsch genommen .


    Aber man Liest ja immer wieder hcg mit tamox und / oder Clomid (hmg komme ich nicht ran)


    was würdet ihr sagen wäre da das sinnvollste hcg und tamox oder hcg tamox + Clomid ? Nur hcg ?

    Interessant. Auf deine Frage habe ich keine Antwort da ich roid neuling bin 😉