Der STACK-THREAD

  • Nach High NPP und Primo bin ich gerade auf 2,5g Bolde U, 700 Tren A, 500mg Oxys und bisschen Testo. Merke aber zum ersten mal, dass die Haare fallen. Logisch bei dem Stack. Aber hatte bisher noch nie Probleme damit und wer mich kennt, weis ich bin schon einiges gefahren. Bei 800mg Bolde, 300mg Oxys, 150mg Dbol, 150mg Anavar, 1g Primo, 800mg Tren A und 700mg Testo P hatte ich zbs garkeine Probleme. Denkt ihr, dass ist nur zu Beginn so mit den Haaren oder habe ich mit den 2,5g die Grenze Überschritten, was Haare angeht ^^.

    dann bist du einfach genetisch bedingt belastet was Haarausfall betrifft. Weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich manchmal beginnt der Haarausfall auch relativ spät. Da kann man wenig machen.


    Minox hat bei mir noch die ersten 6 Monate geholfen, danach ist es trotz Minox schlimmer geworden ^^

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nach High NPP und Primo bin ich gerade auf 2,5g Bolde U, 700 Tren A, 500mg Oxys und bisschen Testo. Merke aber zum ersten mal, dass die Haare fallen. Logisch bei dem Stack. Aber hatte bisher noch nie Probleme damit und wer mich kennt, weis ich bin schon einiges gefahren. Bei 800mg Bolde, 300mg Oxys, 150mg Dbol, 150mg Anavar, 1g Primo, 800mg Tren A und 700mg Testo P hatte ich zbs garkeine Probleme. Denkt ihr, dass ist nur zu Beginn so mit den Haaren oder habe ich mit den 2,5g die Grenze Überschritten, was Haare angeht ^^.

    Heftiger Stack !
    klingt aber ziemlich gut,komischerweise sind mir bei 1,5g bolde auch die Haare ausgefallen und ich bin da überhaupt nicht anfällig für,hatte auch bei Drosta null Probleme damit.

    Sogar meine Barthaare sind gefallen wie die Deutschen im 2. Weltkrieg,hatte zum ende hin richtige Lücken im bart.

  • Werbung
  • 500mg oxis täglich ?


    Was sagt der Magen, Blutdruck und hast du Wqsser in den Beinen ????

    Ich hab keine Probleme. Heißt aber nicht, dass das auch für dich gillt ;).


    Heftiger Stack !
    klingt aber ziemlich gut,komischerweise sind mir bei 1,5g bolde auch die Haare ausgefallen und ich bin da überhaupt nicht anfällig für,hatte auch bei Drosta null Probleme damit.

    Sogar meine Barthaare sind gefallen wie die Deutschen im 2. Weltkrieg,hatte zum ende hin richtige Lücken im bart.

    Ja genau wie bei mir. Bin wohl einfach auf high Bolde anfällig. Alles andere kann ich gramm weise fahren und hab keine Probleme. Hab mich nur gefragt, ob das vielleicht nur typische anfangs NW sind, die mit der Zeit wieder nachlassen. Dann würde ich einfach weitermachen. Aber wenn das bei dem Ausmaß bleibt, dann muss es wieder raus bzw niedriger dosierter.

  • Werbung
  • Bei mir hsb ich ab 250mg Probleme und die Beine werden richrick dich: plus sprunggelenke und Füße. Dazu dauerlethargisch. Da bringt mir dir Kraft auch nix.


    Lethargie wegen hoher lebenswerte nehme ich an....und der hämatokrit tut auch das dazu.


    Ich trainiere lieber nur vor Einheiten zum Ausgleich von Schwächen mit Oxys. Dbol hoch dosiert bringt bei mir zum Muskelaufbaubmehr als Oxys.....die Kraft ist zwar einzigartig auf oxys aber bin ja kein powerlifter.


    Lg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Dbol zieht aber auch extrem Wasser und ist Lebertoxisch.

    Bei dbol hilft auch nur Letro als Östrohemmer. Ari und Exe wird dir nicht viel helfen. Bei high Oxy habe ich auch immer eine ganze Tablette Letro ed im Stack.

    Vielleicht lagen deine Probleme auch an dem hohen Östrogen Spiegel.

    Nervig ist nur der Pump auf Oxys. Im Training klappt das ganz gut aber im Alltag total nervig wenn man sich nicht mehr Föhnen kann oder mit dem Arm hinter den Kopf kommt :D.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da scheint wohl etwas mit deinem Herzen nicht zu stimmen.

    Klingt nach Blutdruckproblemen bolde kann da noch ordentlich ein drauf setzen und dann schafft dein Herz es nicht mehr das Wasser wieder nach oben zu pumpen.

    Würde da mal zum Kardiologen gehen.


    Mein Kumpel hat die Symptome die du beschreibst auf 300mg Testo bekommen am Ende kam raus das er eine Herzinsuffiziens hat.


    Und Bolde bringt nicht wirklich kraft.


    Mein Hämatokrit blieb bei bolde unverändert.

    Was unerträglich war ist das ich heftige Akne davon bekam.

  • Mit dem Herzen ist alles gut Jungs danke. Ich weiß , dass das mit den peripheren Ödemen oft ein Problem mit der linken Herzkammer ist. Dann kommt es zu solch einem Rückstau . Das liegt bei mit allerdings zum.glück nicht vor.


    Das hat auch erst ne Zeit gedauert, zuerst kam starke Müdigkeit, dann dicke Beine.


    Hab die Oxis nur an trainimgstagen, also 4-5 mal die woche genommen.


    Jetzt seit ner Woche aus dem System: fühle mich wie neu geboren... bin wieder fit und dünne bzw. Normale Unterschenkel.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • e3d zusammen mit dem Testo auch denkbar???!!!

    Zusammen mit Testo aufziehen geht immer. Doch würde wie von Nordman bereits angemerkt maximal e2d nehmen. Ist von den Spiegelschwankungen besser verträglich als e3d. Wobei es auch Leute gibt die NPP e3d injeziert haben. Allerdings ist mir jeder bekannte, der dies getan hat, schnell auf e2d gesprungen. Die Wirkung war einfach besser und konstanter. Da wären wir wieder beim Thema Spiegelschwankungen ;)

  • Zusammen mit Testo aufziehen geht immer. Doch würde wie von Nordman bereits angemerkt maximal e2d nehmen. Ist von den Spiegelschwankungen besser verträglich als e3d. Wobei es auch Leute gibt die NPP e3d injeziert haben. Allerdings ist mir jeder bekannte, der dies getan hat, schnell auf e2d gesprungen. Die Wirkung war einfach besser und konstanter. Da wären wir wieder beim Thema Spiegelschwankungen ;)


    250mg TestoE e3d

    125mg NPP eod

    30mg dbol ed (3 Gaben)


    Oder eine anderen Oral Empfehlung?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • OK danke.

    Hast du dir jetzt deine Kur zusammen stellen lassen. Wenn jetzt noch nen anderer was empfiehlt, nimmst du das dann auch mit rein?


    Einfach mal selber ran tasten an Dosierungen.


    Übrigens geht NPP mit Testosteron aller 3 Tage locker klar. So kurz ist der Ester nicht.

  • Hast du dir jetzt deine Kur zusammen stellen lassen. Wenn jetzt noch nen anderer was empfiehlt, nimmst du das dann auch mit rein?


    Einfach mal selber ran tasten an Dosierungen.


    Übrigens geht NPP mit Testosteron aller 3 Tage locker klar. So kurz ist der Ester nicht.

    Ich sammle hier nur :) Natürlich würde ich mir jetzt nicht gleich 100mg oxa ed werfen... ;)


    Bezüglich des NPPs lese ich dies und das. Am häufigsten jedoch lese ich eod! Ich habe es aktuell recht "low" dosiert mit 50mg ed.


    Fakt ist, das ich hier definitiv erhöhen will. Und das gepieckse ist jetzt noch nicht nervig, aber wer weis was in 2-3 Monaten ist.

    Könnte mir vorstellen, dass es schon nervig sein kann.


    Die HWZ von NPP liegt meine ich bei 4,5 Tagen. Richtig?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Fakt ist, das ich hier definitiv erhöhen will. Und das gepieckse ist jetzt noch nicht nervig, aber wer weis was in 2-3 Monaten ist.

    Könnte mir vorstellen, dass es schon nervig sein kann.

    hab ich mir auch gedacht, aber man gewöhnt sich recht schnell dran & is ja auch nur für nen gewissen zeitraum

    evolve

  • Werbung
  • alle 3 Tage ist kein Problem bei npp , jedoch finde ich es vom Gefühl her bei allen estern besser kurze Intervalle zu nehmen nutze sogar enantat ed 😅👌