Der STACK-THREAD

  • Mhm würde Drosta mit der Hälfte ansetzen ist ja nur für das Zns und damit du nicht so viel Wasser hältst. Kommt bisschen auf deinen Typ an. Und mit Testo NPP macht man nichts verkehrt. Wobei man auch TE, Deca, DrostaE nehmen könnte wenn dich das pieksen nicht stört. Wird mein Nachbar so machen in der Offseason.


    Mit freundlichen Grüßen

    Du brauchst keine Angst vor Drosta zu haben auch wenn dein Coach es so sieht, der sweetspot liegt nunmal fürs maximum bei den meisten um die 700mg/Woche.


    Probiere es einfach mal aus dann siehst du das 300-350 fast schon als Deko anzusehen ist, dieses weniger ist mehr ist ein komplett subjektives mindset von Leuten die das meistens garnicht getestet haben oder andere Faktoren miteingespielt haben, ich sehe einen wirklich deutlichen Unterschied bei 100mg ed Drosta zu niedrigeren Dosierungen, ich hab da jede erdenkliche Dosierungen gefahren bis 200mg /tag und da 150+ fängt es bei mir erst an dass die Wirkung "nicht besser" wird.


    Zu dem Bolde, man muss halt aufpassen von einer guten Dosierungen Boldenone ab 1g aufwärts kann es schnell Probleme geben mit dem Hämatokrit, wenn noch die Blutfettwerte vom Tren und DHTs runtergezogen werden, würde ich wirklich stark aufpassen und das im 4 Wochen Rhythmus kontrollieren, bevor das Bolde komplett stabil im Blut ist und ungefähr 4 Wochen danach um zu sehen wie "drastisch" sich es auswirkt, zur Sicherheit cialis, aspirin, nattokinase und nebivolol bereithalten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein aktueller Stack:


    350mg TE ew

    450mg NPP ew

    240mg Mast E ew


    4 Wochen seid Beginn davor 3 monate cruise mit 200mg Te ew. Derzeitiger Stand 94,5 kg morgens nach dem Kackn auf 1,76m. Top Stack, mir geht es blendend, Libido, Energie, Hunger alles top, Wasser und Fett halten sich auch im Rahmen, im Gegensatz zu dem vorigen Aufbau mit 450 TE und 450 NPP, da lag mein max Gewicht 94kg aber viel wässriger und mehr Fett, hatte aber auch das Prolaktin nicht im Auge behalten.


    Supps:

    Mönchspfeffer 212mg

    P5P 200-300mg

    L-Dopa 100mg

    L-Tryptophan 500-1000mg

  • Geplant ist ein high Boldenon Stack für den Aufbau.

    Testo würde ich gerne auf 200mg/w belassen, fühle mich so am wohlsten.


    TestP 30mg/ed = 210mg/w

    DrostaP 100mg/ed = 700mg/w

    BoldeU 750mg/e3d = 1750mg/w

    NandroD 300mg/e3d = 700mg/w


    Boldenon ist das erste mal mit drin.


    Kann man das so effizient gestalten, oder kann man etwas noch im wesentlichen optimieren?


    Ja, es ist viel Stoff, habe damit aber keine Berührungsängste ;)

  • Werbung
  • Kein AI?

    Bolde aromatisiert nicht unwesentlich, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    Die drückenden Eigenschaften von E1 sind irrelevant bei der Betrachtung, E2 wird auf jeden fall ansteigen.

    An sich sehr potenter Stack, Testo kannst vielleicht sogar noch etwas runter gehen aber wenn du die Erfahrungswerte hast, do it.

  • Aha, wenn Bolde auch gut aromatisiert und ich eh n AI mit rein nehmen muss, werde ich das Drosta raus lassen und dafür 1g Testo/w fahren.


    Wollte das Drosta nur wegen der Kraft mit drin haben.

    Dachte, das aromatisiert jetzt nicht so großartig

  • Werbung
  • Aha, wenn Bolde auch gut aromatisiert und ich eh n AI mit rein nehmen muss, werde ich das Drosta raus lassen und dafür 1g Testo/w fahren.


    Wollte das Drosta nur wegen der Kraft mit drin haben.

    Dachte, das aromatisiert jetzt nicht so großartig

    Ich kann nur für mich sprechen. Hab 1,5g/w Bolde mit 20mg Test P ed gefahren ohne AI und E2 war vierfach erhöht. Und ja, war echtes Bolde (500er Pharmacom damals noch mit Lab test).

    Kannst auch so probieren und Blutbild machen (würde ich eh regelmäßig bei der Menge an Roids).

    1g Test musst halt abkönnen, viele werden lethargisch insbesondere wenn andere Stackroids auch über 1g sind...

  • 500er pharmacom hab ich mir auch schon überlegt...


    Hmmm evtl lasse ich den Stack auch mit Drosta und wenig Testo.

    Würde schon gerne ohne AI fahren können! Östrogen schadet im Aufbau eh nicht.


    Der Look wird mit dem Stack schon top sein, oder was denkst du?

  • Werbung
  • Pharmacom ist top aber Verfügbarkeit wird immer schwieriger.

    Wenn du Ö einigermaßen abkannst schadet es im Aufbau nicht, nein im Gegenteil.

    Look auf high bolde hat mirm immer sehr gefallen.

  • Ich kann nur für mich sprechen. Hab 1,5g/w Bolde mit 20mg Test P ed gefahren ohne AI und E2 war vierfach erhöht. Und ja, war echtes Bolde (500er Pharmacom damals noch mit Lab test).

    Kannst auch so probieren und Blutbild machen (würde ich eh regelmäßig bei der Menge an Roids).

    1g Test musst halt abkönnen, viele werden lethargisch insbesondere wenn andere Stackroids auch über 1g sind...

    da hört man echt verschiedenes, ich hab jetzt schon öfter gehört/gelesen dass Leute die high Bolde und moderat testo gefahren sind ihr e2 gecrasht haben weil Bolde e1 ansteigen lässt und das wohl das e2 verdrängt ?? Anders kann ich’s mir nicht erklären, die hatten teilweise ihr e2 erst in Referenz wenn sie noch dbol dazu stackten, das wiederum zeigt wie unerforscht die Veterinär roids wie tren/Bolde sind

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab im April geplant wieder in Shape zu kommen weil ich den Januar / Februar März für den Aufbau nutze.


    Derzeit klassisch 500mg Test E week, Drosta seit letzter woche Raus. Fahre dann mit guten kcal Plus so weiter und dann wird mein Lieblingstack wieder genommen, hatte im Dezember gute erfahrungen damit diesmal jedoch Oxandrolone höher dosiert.


    Test E 300mg week

    400mg Drosta P week

    40mg Oxandrolone



    Oxa 40mg wirkt bei mir schon sehr gut, für höher geht es leider ins geld. Würde gern mal 50-60mg fahren aber dann ist eine DEUS packung in 8 Tagen weg -guenni-

  • Ich fahre zur zeit 700mg Testo E. + 500mg Npp


    Überlege mit dem Npp auf 700mg hochzugehen. Vertrage es sehr gut, fühle mich gut 👍. Vllt nehm ich nächsten Monat noch 200-300mg Tren A. Mit rein. Hatte das noch nie im Aufbau mit drin.


    An Trainingstagen nehm ich noch 150mg Oxys dazu.


    1mg Adex e5d .



    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Sollte testo zu npp nicht ungefähr 2:1 sein ?

  • Was auch gut ist Testo bei ca 350 die woche zu halten und das NPP auf 150mg ed zu erhöhen, fühle mich dann nicht halb so aufgedunsen, wie mit high test.

  • Werbung
  • Ich bin auch sehr aufgefunden im Gesicht zur zeit. Meiner Frau fällt das ganz extrem auf und ihr gefällt das nicht.


    Mich persönlich stört es null, werde eh in 3 Minaten nen cut machen und fett abwerfen. Dann geht das Wasser auch schnell raus bei mir und das Gesicht verändert sich natürlich.


    Meine Kraft geht zur zeit stetig nach oben.


    Ich schwitze nur unglaublich viel, habt ihr das auch, wenn ihr schnell zunehmt ???

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Wenn viel Wasser gezogen wird steigt denke ich der Blutdruck und das Östrogen.


    Somit schwitzt man auch mehr.


    Wenn ich mich allerdings an nen Stack gewöhne, geht das schwitzen wieder langsam weg.

    Also quasi wenn sich meine Hormone ändern, schwitze ich vermehrt und bekomme zusätzlich Pickel, die beim erreichen eines stabilen Spiegels wieder verschwinden.

  • Hä ist deine Freundin (Frau? Was ist sie denn nun?) nicht vorgestern noch abgesprungen...?

    Sie ist zurückgekommen... wir haben uns versöhnt...ich gucke jetzt mal wie es sich entwickelt. Wie gesagt...ich liebe diese Frau einfach...auch wenn sie oft scheisse zu mir ist.


    Ich weiß, dass ich da etwas naiv und vllt. Dumm bin.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • schwitze immer heftig auf roids 😅

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Muss nicht unbedingt bei Dir der Fall sein, aber ein Bekannter hatte extremes Schwitzen (Testo+Tren) und nachdem ich ihm geraten habe sein Östrogen und Prolaktin mal in Range zu bringen, war es weg.

    Exemestan, Agnus Castus + P5P hat gereicht.