Der STACK-THREAD

  • uGuten Morgen meine Freunde,


    ich bitte um kleine Unterstüztung :)



    Meine Vorbereitung für ein Shooting laufen. Ich wollte jetzt einfach mal noch ne Schippe drauf legen und nicht nur mit Test E , kcal Defizit und Cardio das gewicht runter schrauben (funktioniert bei mir auch so sehr gut, habe nur grade bisschen lust was zu probieren)


    Geplant war ein "Diät" Stack mit Ephedrine. Habe damals (da war ich noch natty) ZionLabs T5 probiert. Denke die waren fake, habe mich auch seit dem nicht mehr an ephe "getraut".



    So nun zum wichtigen Teil. Geplant war folgendes


    350 Test E / week

    200mg Primo / week (max 300mg Week wegen geld ^^)

    25-50mg Ephedrine HCl

    30-40mg Anavar (Die Menge passt für mich, ist für euch denke ich sehr niedrig angesetzt )

    + Rio Lean weil es hier noch rumliegt.


    Drosta dazu wäre mir persönlich etwas zu viel. Würde ich aber dazu stacken wenn Primo leer ist (nicht so viel Geld um Primo lange und höher zu dosieren, mich reizt es nur und will es testen)


    Ich finde leider die Beiträge von VisionAZ nicht mehr, du hast paar Infos zum flüssigen Inject gegeben. Könntest du deine Erfahrungen nochmal kurz teilen bitte? Ich beziehe mich auf das Ephe HCL inject von dark sopharma. i.v ist für mich ausgeschlossen. Die Möglichkeit wurde glaube ich mal erwähnt.


    Vor Clen habe ich noch etwas angst. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und habe mich in dieses Thema auch noch nicht wirklich eingelesen.




    Würde mich über feedback freuen


    EDIT: Für den Stack gehen fast meine Monatseinnahmen drauf, deswegen geht leider primo echt nicht länger als 10 Wochen. Macht das dann überhaupt sinn?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Primo merke ich selbst auch nur hoch dosiert und vom Look bringt dir drosta weitaus mehr. 500 drosta sind denke ich ok. Habe zwar noch keine Erfahrung mit oxys gemacht, aber ich finde ein roid vor einem shooting auszuprobieren, ist schon sehr riskant, vor allem weil manche darauf ja gut Wasser ziehen sollen. Ich hab mega gute Erfahrung gemacht mit low Test, tren dbol und drosta, aber kommt halt auf den Look an den du erreichen willst. Wenn du darauf noch Bolde kippst sieht das schon ganz pervers aus wenn du low Carb unterwegs bist 😂

  • Werbung
  • Kann man machen ich mag Oxys aber solltest halt schon in Form sein sonst geht das nach hinten los. Winstrol wäre noch ne Option preis Leistung passt da auf jedenfall.

    ich habe halt mega bock was neues zu probieren. Drosta war ich schon bei 700mg mal, ich bin von natur aus schon sehr lean. Also ich muss nicht unbedingt mit Kanonen auf Spatzen schießen, ging mir einfach darum meine erfahrungen weiter auszubauen. Ich würde gerne mal Oxys probieren sowie auch Primo.


    Wie lange sollte man primo auf welcher dosis fahren? Mich kitzelt das in den fingern auch wenn ich durch Beiträge hier gelesen habe 200mg ist nicht viel. Wäre 300 mg besser? -guenni-

  • Primo kannst du lange fahren ich würde Unter 700 es gar nicht fahren, dafür merkt man zu wenig, vor allem Weil du eh schon Oxa drin hast. Ich würde fürs shooting trotzdem drosta nehmen. Gibt ja nicht umsonst keinen auf der Bühne der Primo anstelle von drosta drin hat. (Also Leute die zumindest nach was aussehen)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich habe halt mega bock was neues zu probieren. Drosta war ich schon bei 700mg mal, ich bin von natur aus schon sehr lean. Also ich muss nicht unbedingt mit Kanonen auf Spatzen schießen, ging mir einfach darum meine erfahrungen weiter auszubauen. Ich würde gerne mal Oxys probieren sowie auch Primo.


    Wie lange sollte man primo auf welcher dosis fahren? Mich kitzelt das in den fingern auch wenn ich durch Beiträge hier gelesen habe 200mg ist nicht viel. Wäre 300 mg besser? -guenni-

    Primo unter ca. 1g kannste vergessen, kannst es dir nicht leisten? dann vergiss es.

    So ist es und das ist auch der Grund warum es kaum jemand ballert.


    Weis nicht warum Drosta mit Kanonen auf Spatzen schießen sein soll, wenn man im selben Satz Oxy erwähnt.

    Drosta drückt leicht Östrogen, wirkt sich positiv auf das ZNS aus, kann haare rieseln lassen oder unreinere Haut auslösen, verpasst einen trockenen look.

    Oxy, steigert Östrogen massiv, sorgt für Wassereinlagerungen ja auch subkutan, geht stark auf die Leber, verschlechtert das Hautbild, keine sonderlich erwähnenswerten positiven Punkte wie Drosta.


    An deiner Stelle würde ich:

    Testo ballern und einfach Oxa ordentlich dosieren, Rest weglassen, höchstens Drosta rein oder Lowdose Tren oder Bolde.

    Dazu würde ich einen AI nehmen, der bringt auf alle Fälle was, Wasser raus und verlierst besser Fett.

  • Danke dir auch! Das mit den Kanonen und Spatzen war bezogen auf Clenbuterol, Winstrol Tren und consorten. Die benötige ich nicht unbedingt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke dir auch! Das mit den Kanonen und Spatzen war bezogen auf Clenbuterol, Winstrol Tren und consorten. Die benötige ich nicht unbedingt.

    Clen Stimme ich dir zu weil es aufs Herz geht, Winstrol und Tren, kommt es ganz darauf an was man für eine Ausgangslage hat und wie die Dosierung ist, natürlich auch wie man es verträgt, beide Mittel sind nicht zwangsweise schlimmer als Oxy.

    • Offizieller Beitrag

    Zu primo kann ich nichts sagen noch nie genommen.


    Oxys haben bei mir zwar Wasser gezogen 3-4kg allerdings gefühlt nur intramuskulär und der look und die kraft auf 200mg waren ziemlich gut,bei oxys geht der Appetit allerdings ziemlich schnell nach unten was allerdings in ner diät nicht verkehrt ist.

    Aber auch die Wirkung von oxys lässt schnell nach daher würde ich die ganz zum ende nehmen.


    Statt primo dann vielleicht 400-500mg Drosta,da ziehe ich dann zb selbst bei 15-20g salz am tag so gut wie kein unterhaut wasser mehr und es gibt nochmal etwas kraft.


    zb

    Testo 350mg

    Drosta 400mg

    Bolde 500mg

    150mg Oxys oder 20-30mg Halotestin

    Ephe


    Wenn du eh schon lean aussiehst

    Solltest du damit ziemlich trocken und vaskulär aussehen 💪🏻

  • Werbung
  • Geht mir bei


    TE 250

    TrE 420

    BoldeU 1400

    DrostaE 420


    genauso - Wohlfühlstack (BB letzte Woche war wie gehabt gut, Stack seit 6 Monaten, alles Bellon)


    davor hatte ich anstatt Drosta Und Tren Oxys und Stano, da hab ich mich nicht so wohl gefühlt

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei

    Testo 500mg

    Drosta 800mg

    Bolde 800mg

    pro Woche hatte ich Adern wie Gartenschläuche.

    Jepp Bolde ab 800mg die Woche+ knallt nach seiner Anlaufzeit richtig auf die Adern, das auch der Grund wieso ich das jedem in seiner WK Diät empfehle, das bringt optisch richtig was bei niedrigen KF.

    Wirklich ein wundervolles Roid :D

    davor hatte ich anstatt Drosta Und Tren Oxys und Stano, da hab ich mich nicht so wohl gefühlt

    Das ist normal, die beiden in Kombi sind Gift :D

    Kannst nächstes mal einfach TUDCA oder UDCA dazu nehmen 500mg-1g ED.

    Das erleichtert es bei mir massiv, kannst es ja mal probieren falls du es noch nicht so gemacht hattest.

  • Werbung
  • Servus Leute,


    als "Stackneuling" bräuchte ich mal eure Hilfe.

    Ziel ist es "lean" aufzubauen, langsam aber stetig. Ernährung passe ich immer entsprechend an.


    Ich hatte ursprünglich mit 150mg Test E/Woche angefangen und hatte so ca 6 Monate gefahren. Soweit alles gut.

    Versucht hatte ich auch 250mg Test/E Woche + 600mg Droste/Woche - kam nicht gut, hab davon nur Gelenkprobleme bekommen. Also Drosta ging wieder raus.


    Dann hatte ich ne Zeit lang 500 Test E /Woche was noch so halbwegs ging, Östro war aber schon zu hoch. Also Exe mit rein.


    Hab dann noch 180 TrenA mitreingenommen zum Test E und natürlich sind Östro und Prolaktin durch die Decke.

    Ich müsste so viel AI fressen, dass ich nur noch müde bin, Haare verliere, kein Bock drauf.


    Aktuelle hab ich 250 Test E/Woche und 250 PrimoE/Woche. Das verträgt sich gut, wie natürlich erwartet sind 250mg Primo mild, brauch aber grad kein AI.


    Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn ihr schnell hohes Östro bekommt (außer AI nehmen)?


    Wäre zB low Test und Bolde eine Alternative?

    Könnte dazu dann noch TrenA?

    Falls TrenA ja, welches VErhältnis sollte zwischen Test, Bolde und TrenA sein?


    Vielen Dank schon mal!

    Gruß

  • Werbung

  • Wenn die Ernährung stimmt kannst du mit allem lean aufbauen.


    800Bolde, 350Test, 35NPP die Woche

    Da kannst du auch noch 200Tren A mit reinnehmen bei Bedarf. Das sollte entstehenden Wasser drücken.

    Bei dem Stack ziehe ich persönlich kein Wasser. Oder so gut wie keins.


    Lean baust du über deine Ernährung auf.

    Sollte ein bisschen Wasser gezogen werden, ist es für mich immer noch lean.

    • Offizieller Beitrag

    Versucht hatte ich auch 250mg Test/E Woche + 600mg Droste/Woche - kam nicht gut, hab davon nur Gelenkprobleme bekommen. Also Drosta ging wieder raus.

    Entweder raus damit oder smarter wäre gewesen hier direkt mal folgendes zu probieren:

    Nandrolone P oder E rein mit min. ca. 200mg Woche, das schmiert die Gelenke.

    Ggf. kannst du dem ganzen so nochmal einen try geben, Drosta hat übrigens auch leichte AI-Eigenschaften was dir mit deinem Problem zu gute kommen würde es zu nutzen.

    Hab dann noch 180 TrenA mitreingenommen zum Test E und natürlich sind Östro und Prolaktin durch die Decke.

    Ich müsste so viel AI fressen, dass ich nur noch müde bin, Haare verliere, kein Bock drauf.

    Darf man fragen welche AI du in welcher Dosierung zu welchen Intervall genommen hast?

    Wenn du auf Caber schlimm reagierst kann man ggf. das Prolaktin auch weit genug mit Agnus Castus drücken.

    Jenes nehme ich täglich um eine Tägliche Wirkung auf das Prolaktin zu haben, neben Caber in meinem Fall.
    Prolaktin braucht man nun wirklich nicht und kann das auch auf 0 setzen ohne Probleme, eher im Gegenteil.

    Lümmel wird nicht mehr schlaff nach dem Orgasmus bzw. bist schneller wieder ready, die Frau freuts :D

    Wäre zB low Test und Bolde eine Alternative?

    Könnte dazu dann noch TrenA?

    Falls TrenA ja, welches VErhältnis sollte zwischen Test, Bolde und TrenA sein?

    Low Test ist besonders in deinem Fall schon mal eine gute Idee ich würde dir empfehlen Testo eine Zeit lang zumindest auf TRT Dosis bzw. leicht drüber zu fahren und auf andere Roids zu setzen.

    Bolde liefert auch Östrogene aber nicht so stark, wenn du mit Bolde aufbauen willst als Main Roid dann solltest du es schon hoch dosieren.

    Tren kann dazu dann solltest du jedoch wenigstens Agnus Castus von Anfang an einbauen.

    Testo TRT, Bolde 800mg+ Tren 150-200mg die Woche.

    Bei Bedarf kann man da ja auch noch andere Injekts einbauen, oder immer mal wieder Orale dazu nehmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Interessant mit der Primo Dosis. Hatte ich auch vor wurde mir aber abgeraten. Inwiefern spürst du einen Unterscheid (optik, Kraft, libido etc) zu 250mg Primo und 600mg Drosta? Bis auf die NW Gelenkschmerzen und Haarausfall

  • Interessant mit der Primo Dosis. Hatte ich auch vor wurde mir aber abgeraten. Inwiefern spürst du einen Unterscheid (optik, Kraft, libido etc) zu 250mg Primo und 600mg Drosta? Bis auf die NW Gelenkschmerzen und Haarausfall

    Ich hatte das Drosta von Deus drinnen, nur falls sich jemand wundert, also absolut legit. Die 250 Primo (v der Katze) die Woche fühlen sich nicht schlechter an, als das Drosta. Ich weiß ,wird mir wahrscheinlich fast jeder widersprechen, ist aber so bei mir. Kraftmäßig etwa gleich wie die 600mg Drost, Libido definitiv mind genau so gut oder sogar besser, Optik praller als auf Drosta und ich verliere nicht ganz so viele Haare. Und ich hab keine Gelenkprob mit Primo bei der geringen Dosis. Hab jetzt hier noch eine Vial rumliegen und werde die auch noch aufbrauchen. Ist halt auf Dauer teuer, würde ich aber ggfls für den Langzeiteinsatz einplanen auch was das NW Profil angeht, wenn es mit anderen Injects nicht gut läuft. Ach so, natürlich ist klar, dass man mit 250mg Primo nicht explodiert, wollte ich nur klarstellen, ich baue lieber langsam auf und beziehe halt Ernährung stark mit ein. Aber mein Zeil sind auch keine 100kg+ auf der Waage.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn er so schon Probleme mit Prolaktin hat sind Nandrolon und Tren keine gute Idee.

    Prolaktin ist bei mir mit deca und tren so dermaßen durch die Decke gegangen das mir nur noch übel war 🤮

  • Werbung
  • Danke dir, dass du so ausführlich antwortest!

    Deca hab ich noch hier, könnte ich sonst auch versuchen zusammen mit Drosta.


    AI hatte ich 12,5mg Exe jeden Tag drinnen. Letro hatte ich ne Zeit mal versucht, scheint aber komplett meine Libido zu killen, auch bevor mein Östro low war (hatte Blutbild gemacht).

    Caber vertrage ich eigentlich recht gut, ist nicht so das Thema. Hatte das allerdings etwas unterschätzt und bei meinem Test, TrenA STack und nicht mehr genommen. Erst so gegen Ende alle 3 Tage 1mg.

    Ja, ich hab schon ewig ED Probs, sollt vlt mein Prolaktin wirklich mal auf 0 drücken. Hatte nur irgendwo mal gehört, dass 0 Prolaktin müde machen könnte. K.A., ob das stimmt?


    Dann versuche ich entweder mal den low Test, Drosta Deca Stack oder low Test, Bolde + etwas TrenA. 8)


    Besten Dank!