Der STACK-THREAD

  • Wir hatten sicher das Thema hier schon mal gehabt, aber jemand schon den angeblichen Kuwait Stack „only Deca“ in extrem hoher Dosierung ausprobiert? Reizt mich irgendwie, habe allerdings noch nie ohne Testo gearbeitet, außer natürlich in den letzen Wochen vor den Wettkämpfen.

    Deca only bin ich noch nie gefahren, jetzt ist Bolde Drosta Tren drin und mir gehts super

  • Werbung
  • Wir hatten sicher das Thema hier schon mal gehabt, aber jemand schon den angeblichen Kuwait Stack „only Deca“ in extrem hoher Dosierung ausprobiert? Reizt mich irgendwie, habe allerdings noch nie ohne Testo gearbeitet, außer natürlich in den letzen Wochen vor den Wettkämpfen.

    Lohnt sich nicht, hab das ein paar Monate only gefahren hat garkein Spaß gemacht

  • Werbung
  • Wie hoch bist Du gegangen? In wie fern kein Spaß gemacht? Seitens der Nebenwirkungen oder rein von der Wirkung her?

    1-1,2g e5d wenn ich mich recht erinnere ist schon etwas her, Nebenwirkungen keine. Kein Spaß im Sinne von... naja Spaß halt, wenn ich 1g testo drinne habe dann fühl ich das, Tren fühlt man auch, deca aber irgendwie garnicht außer das man nach Monaten etwas depressiv werden kann.

  • Werbung
  • Hier mein 8 Wochen mini cut stack.

    Soll bis heilig Abend gehen. 🙃


    Is jetzt 1 Woche drin.

    Bisher geht's mir super auf dieser Kombi. :)


    460mg DrostaE /w. (200 e3d)

    385mg trenA /w (55/ed)

    105mg testoE/w. (15/ed)


    60mcg clenbuterol /d.


    Wollte eigentlich noch die letzten 2 Wochen DNP einbauen, aber komme zur Zeit leider an keins ran.



    Kann endlich sehr gut schlafen auf tren.

    Befinden ist auch top.

    Sex drive ist halt deutlich gesunken.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Warum nicht Test P, wenn du ed pinst?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hat keinen bestimmten Grund.

    Ist nur Weil ich noch so viel vom test E liegen habe.

    Und ed nehm ichs nur weil ich das ace auch ed nehme und es dann zusammen aufziehe,

    Man könnte das Drosta von E auf P wechseln und etwas höher dosieren, eventuell L Carnitin dazu nehmen. Mehr gibts da nicht zu sagen, Tren ist ausreichend und immer davon abhängig auf wieviel man Lust hat und es verträgt, bei Drosta als Enatat merke ich unter 400mg kaum was, dass es untergeht, so für kurzfristige Jumps sind für mich und viele 700 der sweetspot als Propionat

  • Werbung
  • Man könnte das Drosta von E auf P wechseln und etwas höher dosieren, eventuell L Carnitin dazu nehmen. Mehr gibts da nicht zu sagen, Tren ist ausreichend und immer davon abhängig auf wieviel man Lust hat und es verträgt, bei Drosta als Enatat merke ich unter 400mg kaum was, dass es untergeht, so für kurzfristige Jumps sind für mich und viele 700 der sweetspot als Propionat

    Danke.

    L carnitin hab ich ehrlich gesagt noch nie extra supplementiert.

    Kann ich ja mal probieren.


    Drosta hatte ich vor 3 Jahren mal auf 650 und hatte damals nach paar Wochen immer haare mit im Kamm drin beim kämmen.

    Will mal gucken ob das bei weniger drosta auch so wird.


    Solange es mir so ausgezeichnet geht wie jetzt werd ich erstmal nichts verändern.

    Auch Clen hab ich früher immer doppelt so hoch dosiert und finde es wirkt jetzt mit 60mcg nicht weniger als damals mit 120mcg.


    War allerdings damals Ulab, und diesmal spiropent aus der apo.


    Einzige nervige.

    Das nächtliche schwitzen ist wirklich extrem geworden.

    Muss jeden Tag die Bettwäsche wechseln.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!


  • l carnitin als Injektion, nicht als supplement.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir hatten sicher das Thema hier schon mal gehabt, aber jemand schon den angeblichen Kuwait Stack „only Deca“ in extrem hoher Dosierung ausprobiert? Reizt mich irgendwie, habe allerdings noch nie ohne Testo gearbeitet, außer natürlich in den letzen Wochen vor den Wettkämpfen.

    Ich fahre Nandrolone only.

    Jedoch keine extremen Dosen.

    Wohlfühldosis liegt bei 500mg/week. Ab 700 und mehr leidet bei mir die Schlafqualität und Appetit, weswegen die niedirge Dosierung bei mir sehr viel potenter ist.


    Aber es ist halt super bequem: keine AIs, reine Haut, kein Wasser ziehen, etc.

    Deca only ist psychich ziemlich geil. Fast wie ein Roboter aber im positiven Sinne.

    Und Erektionen sind absoluter Wahnsinn. Der berühmte DecaDick entsteht nur zusammen mit Test.


    Also ich bin absolut überzeugt davon :hh:

    LARP Account :-L

  • Wie verhält es sich beim Muskel- und Kraftaufbau? Unterschied zu bisherigen Testo Kuren only oder Stacks?

    Danke🤘🏻

  • Werbung
  • Bin jetzt seit 2 Wochen auf

    1g te

    Ca 500 deca

    60 mg dbol täglich

    Post Training 15 iu slin

    Und meine Libido ist gleich null.. es klappt aber Lust ist weg

    Vorher bin ich 600 te, ca 500 tren a und 500 drosta e Gefahren und meine Libido ist explodiert..

    Lass es sich jetzt erstmal noch 2 Wochen einpendeln und danach werde ich wohl n bb machen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • du hast kein DHT drin - durch 19 nor wird die 5 Alpha Reduktase gesdtört und es wird vom Testo weniger in DHT gewandelt - wer anfällig ist merkt das dann

  • Werbung
  • Das Standard Problem bei den meisten weil das Test bei 1g ist und Deca bei 500mg.

    Deca hat eine höhere Bindungsaffinität zu den Androgenrezeptoren als Testo.
    Deca hat sich alle Rezeptoren genommen und das Testo flattert im Körper rum und wird stark zu Östro konvertiert. Wenn Östro hoch ist und ein 19nor intus ist, dann geht dein Prolaktin Spiegel durch die Decke, und dann nimmst du alle NW‘s mit die du kriegen kannst.
    Wenn du schon so hoch dosierst dann Dreh mal Deca und Testo um, Testo 500 Deca 1000.

    Noch besser wäre:

    Testo 125mg

    Deca 1000mg+


    Damit hat man dann keine Probleme

  • Wie verhält es sich beim Muskel- und Kraftaufbau? Unterschied zu bisherigen Testo Kuren only oder Stacks?

    Danke🤘🏻

    Kraft kannst du nicht viel erwarten, kein Vergleich zu Testo.

    20mg Var + TRT gab bei mir sehr viel mehr kraft wie 500 NPP.


    Muskelaufbau fande ich sehr viel besser wie bei gleichen Testodosierungen, allerdings fehlt dieser Wow-Effekt weil ich kaum bis gar kein Wasser gezogen haben.

    D.h. die Masse die ich aufgebaut ist im cruise fast komplett gebliebn und habe keine Unmengen an Wasser abgeworfen.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • Shit, das ist viel. Kommt ja fast an unseren Ehemaliger-95 ran

    BEAST_DNA ist mein Vorbild. Habe mir viel von ihm abgeschaut. Weil es einfach funktioniert was er macht. Aber er ist ne andere Liga als wir Interstellarer

    Von ihm habe ich als erstes gelernt, den Pakt mit dem Teufel einzugehen, damit ich mich hinterher nicht beschweren kann, wenn ich tot umfalle.


    200 mg Oxa am Tag würde ich auch gerne mal ballern. Ist bestimmt ein mega Training damit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BEAST_DNA ist mein Vorbild. Habe mir viel von ihm abgeschaut. Weil es einfach funktioniert was er macht. Aber er ist ne andere Liga als wir Interstellarer

    Von ihm habe ich als erstes gelernt, den Pakt mit dem Teufel einzugehen, damit ich mich hinterher nicht beschweren kann, wenn ich tot umfalle.


    200 mg Oxa am Tag würde ich auch gerne mal ballern. Ist bestimmt ein mega Training damit.

    Habe bei dir selten so viel Ehrfurcht gespürt, sowas ist schön :-thumb2-:

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Shit, das ist viel. Kommt ja fast an unseren in dubio pro reo ran

    Momentan habe ich weniger drin und nur für meinen aktuellen Stand Dinge die mich weiter bringen.

    Bin ziemlich am Ende der Diät und kicke mein Östrogen jetzt langsam auf 0.

    Probiere erst mit Letrozol was i.d.R. ausreicht und ich bis ca. 1g Tren kein Cabaser brauche.

    Abgesehen davon das ich kein Testo Fan bin ist Testo deswegen auch so niedrig drin und wenn ich aktuell keine Dame am Start hätte wäre es mit ziemlich großer Sicherheit auch ganz draussen.

    Durch 0 Östrogen geht es einem zwar echt scheiße aber die Problemzonen werden ordentlich angegriffen.

    Aktuell bin ich bei 9-10% KF, um den Muskelverlust gering zu halten und den Hunger nicht unnötig anzutreiben verzichte ich auch auf T3.

    BEAST_DNA ist mein Vorbild. Habe mir viel von ihm abgeschaut. Weil es einfach funktioniert was er macht. Aber er ist ne andere Liga als wir Interstellarer

    Von ihm habe ich als erstes gelernt, den Pakt mit dem Teufel einzugehen, damit ich mich hinterher nicht beschweren kann, wenn ich tot umfalle.


    200 mg Oxa am Tag würde ich auch gerne mal ballern. Ist bestimmt ein mega Training damit.

    Danke dir mein Bester :biglove:, bist auch einer der einzigen die sich einiges zu Herzen genommen haben, probiert haben und Gas gegeben haben.

    200mg Oxa schieben schon, sollten 50er Tabletten sein, ansonsten bist den ganzen Tag nur am schlucken 8-]

    Was besonders kickt ist auch die Fettverbrennung bei der Dosierung.

    • Offizieller Beitrag

    Omg mir würden sämtliche gelenke knacken und weh tun bei dem stack irre 😅👍


    Könnte vielleicht nochmal jemand ausführlich erklären warum bolde bei manchen Leuten das Östro so crasht ?

    Finde immer nur irgendwas mit metaboliten auf Englisch und mein Englisch ist ne Katastrophe 🙈


    Habe gerade 350mg Bolde U drinne mit 1g Testo und 280mg Deca und habe das Gefühl das Östrogen schon wieder ziemlich runter geht.

    Hab direkt 4kg Wasser Verloren.

    Beim letzten mal mit 800mg hatte ich so trockene gelenke das ich ne Schleimbeutelentzündung in der Schulter bekommen habe mit langem Ausfall und cortison Behandlung.

    Wollte Bolde aber nochmal ne Chance geben ebend mit deutlich weniger menge,hab aber schiss das es wieder passiert,schulter macht schon wieder leichte knack Geräusche mit ganz leichten Schmerzen.

  • Werbung