Der STACK-THREAD

  • 12,5mg exe bei 1,5g stusta + Dbol nicht wundern, wenn Dein E2 dann zu hoch ist. Dbol 4-6 Wochen on - off kannst Du schon machen je nach Menge wo zur Verfügung steht.


    Viel Spaß bei dem Stack Test/Susta + Deca und Slin incl. Dbols sollte immer funktionieren :)

  • Werbung
  • Danke euch. ✌️

    Das war aufschlussreich.


    Werd den stack dann so machen mit dbol on/off Zyklus.


    Leberwerte werde ich gucken wenn tren raus ist was da los ist.

    Vor dem tren waren die Werte sehr gut.


    Hoffe die Dbols wirken überhaupt noch..sind noch 4 Packungen von hilma mit exp date 01.2020

    Also schon gut 1,5 Jahre überfällig. 😅

    Weiß nicht wie empfindlich die sind mit Wirkstoffverfall.. Waren immer lichtgeschützt und trocken gelagert.


    Das passiert wenn man Hamstert und dann 2 Jahre off geht. 😬


    VisionAZ

    E2 kann ruhig über Referenz sein dann im Aufbau.

    Gyno probs hatte ich bis her noch nie.


    Pfeilgift

    Du meintest bei dbol doch bestimmt 4 Wochen on 6 Wochen off...?

    Oder bist du da echt länger on als off.?



    Danke

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja... ich persönlich fahre dbols 6 Wochen und dann 4 Wochen off.

    Werte sind immer noch im Rahmen nach 6 Wochen.. hatte schon viel höhere als ich noch getrunken habe... evtl regeneriert meine leber dadurch schneller..?!

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • wirken tun sie sicher noch aber kann man schwer sagen normal sollt noch nicht viel Wirkstoff weg sein nach so kurzer Zeit Nachm Verfallsdatum 😅👌

  • Werbung
  • überhaupt kein problem, selber wirkstoff, passend dosieren aktive MG für aktive MG dann passt das.

  • Werbung
  • Wenn es die alten Hilma sind diese waren leicht überdosiert glaube 12mg? Wenn trocken und bei normalen Temperaturen gelagert, sollten sie keinen oder kaum Wirkstoff verloren haben. Teilweise wurden Arzneimittel 5 Jahre später getestet und hatten noch 99% ihrer Wirkstoffe. Gibt Ausnahmen wie z.b Antibiotika usw. da ist das MHD auch MHD.


    E2 leicht über Ref ist im Aufbau trotzdem ok, trotzdem würde ich nicht zu hochgehen. Ich persönlich gehe leicht drüber ca. +10-20% von oberen Ref.

  • Einen wunderschönen Abend an alle!!!


    Gerade ist ein Stack in der Planung. Nach den Sommermonaten soll es in den Aufbau gehen. Zur Zeit ist man sich noch etwas unsicher, zwecks eines guten Aufbaustacks...


    Erfahrungen liegen vor, bis auf HGH, Slin, Primo und Bolde. Ein paar Anregungen, Tipps und Verbesserungen sind gewünscht!


    Gewünscht ist ein qualitativer Aufbau, auch wenn es sich etwas widersprechen kann...


    Der Gedanke war:

    TE 250mg/e7d

    High NPP oder Deca/600mg (Dosis noch nicht fest!)

    Drosta E 400-600mg/e5d um etwas Wasser entgegen zu wirken.

    Am liebsten noch ein Oral hinzufügen S-Drol 20mg/ed oder Dbol 40mg/ed stehen derzeit zur Wahl.


    Zum Cutten:

    TE 250mg/e7d

    Tren A 350mg/ed oder Tren Hex 76,5mg/e2d

    Drosta P 50-100mg/ed (je nach Wohlbefinden)

    Oral: Stanozolol 50mg/ed oder S-Drol 20mg/ed (wenn die Leber mitmacht!) Alternativ Oxa mit 50mg oder höher.


    Mit Ari und Caber wird nach BB gearbeitet, auch wenn es spätestens ab NPP oder Tren schwerer wird.


    Für jeden Vorschlag und Verbesserungen offen! Freue mich auf Antworten!!! :-O-:

  • Werbung
  • Ich find das sieht gut aus! Die Intervalle würde ich kürzer halten bei weniger Stoff, aber das ist ja auch ne Frage ob man Bock hat auf öfters pinnen.

    Warum nicht mit Slin und HGH reingehen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich find das sieht gut aus! Die Intervalle würde ich kürzer halten bei weniger Stoff, aber das ist ja auch ne Frage ob man Bock hat auf öfters pinnen.

    Warum nicht mit Slin und HGH reingehen?

    Weil HGH etwas teuer ist :S Slin war auch ein Gedanke, doch da müsste man sich noch etwas besser belesen. War in der Vergangenheit nicht nötig, deshalb auch nie mit auseinander gesetzt :)

    Danke für das Feedback!!!:kk:

  • Werbung
  • Ab Mitte Oktober möchte ich von meinem jetzigen Aufbau Stack


    700 TestE

    700 DrostaE

    700 NandroD

    15i.E. Novorapid pwo


    zu meinem ersten Diät Stack mit TrenA wechseln.


    Deca hab ich nun seit einer Woche raus genommen, dass es auch bis dahin aus dem System raus ist.


    Gedacht sind dann


    200 TestE

    350-700 TrenA (falls verträglich)

    700 DrostaE


    Dazu kommen 400-600 DNP ed. mit dem ich bereits Erfahrung habe, sowie 50mcg T3 ed.


    Wann sollte das TestE auf die 200 runtergeschraubt werden?

    Dachte an 3 Wochen zuvor?


    Reicht das?

    Und vor allem, macht das ganze Sinn?

  • Werbung
  • warum so viel drosta im Aufbau ? Beziehungsweise was hat es dir gebracht Wasserhaushalt und wohlbefinden 👀

  • Werbung
  • warum so viel drosta im Aufbau ? Beziehungsweise was hat es dir gebracht Wasserhaushalt und wohlbefinden 👀

    Weil Drosta gut mit Nandrolone harmoniert ähnlich wie Boldenon und Nandrolone und 700mg ist eine gute Dosierung, jedenfalls für mich und viele haben da ihren Sweetspot.


    Wenn ich bock auf soviel injektionsvolumen hätte und nicht so arm wäre, würde ich das genauso fahren nur mit mehr insulin

  • warum so viel drosta im Aufbau ? Beziehungsweise was hat es dir gebracht Wasserhaushalt und wohlbefinden 👀

    Wohlbefinden stand bei der Auswahl an oberster Stelle.

    Deca allein macht mich nach einiger Zeit recht lethargisch und die Laune geht bei mir auch in den Keller.


    Bin ehrlich gesagt "froh", dass es jetzt nach 5 Monaten wieder raus ist.

    Obwohl ich sagen muss, dass ich den Aufbau mit Deca schon richtig gut finde.


    Hoffe, dass die 8 Wochen Tren, die geplant sind, mich nicht allzu stark psychisch misshandeln werden:madmax:


    Wasserhaushalt war auch ohne das Drosta in Ordnung, ernähre mich ziemlich sauber

  • Werbung
  • B Finde ich besser

    hgh ist das Maß aller Dinge

    Und von orals halte ich eh nicht viel

    Primo 1000 sollte ordentlich knallen

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gar nichts von beiden in der Aufstellung für den Aufbau bzw. Dosierungen. Wenn ich entscheiden müsste und es keine andere Wahl gibt, dann "B". Wobei das Geld "verbrennen" ist im Aufbau mit Primo bei der Dosierung dann lieber NPP + mehr HGH oder zig andere Optionen je nachdem wie "sauber" ich meinen Aufbau gestalten will.

  • Werbung
  • Werbung