Der STACK-THREAD

    • Offizieller Beitrag

    Also suchen tue ich nichts unbedingt. Ich würde einfach entspannt 250mg TE e3d ballern.
    Das einzige was mich wirklich Interessiert ist das Drosta wegen dem ZNS.

    Wenn du mit 250mg e3d noch gute fortschritte machst, dann behalte es doch bei. Drosta würde ich da definitiv nicht einbauen! Wenn dann Nandrolon.

  • Werbung
  • Das Problem ist das ich nach 12:30 keine Pause mehr machen kann bis ca 17 Uhr. Wenn ich ein Shake zwischen quetschen kann mache ich das ja wie gesagt.
    Gesunde Fette sind bei mir im Gemüse drin. Das bereite ich immer mit Olivenöl zu und halt 5g FischÖl morgens. Fettiger Fisch und Entrecote steht auch 3x in der Woche auf dem Plan.
    Ich versuche hier das 40KH/40EW/20Fett Prinzip einzuhalten.


    Meine aktuellen Daten nach 9 Monaten Off
    181cm
    96 KG
    14% KFA

    Was ist den so schlimm an Drosta das du es definitiv nicht einbauen würdest?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du wirst nicht viel von Drosta haben daher finde ich es eine Verschwendung. Als dritt Stackroid im Aufbau ja aber als zweit Stackroid auf gar keinen Fall.

  • Werbung
  • Was ist den so schlimm an Drosta das du es definitiv nicht einbauen würdest?

    Zu neumodisch für ihn. Nicht jeder ist Wettkampf BB und will das Masseschwein sein, das hab ich desöfteren mit Kunden gehabt denen ich Pläne geschrieben hab etc, das viele auch einfach das ganze Jahr einen "leanen/trockenen" Aufbau haben möchten, wenn es nur um das Wohlbefinden und Look geht, kann man schon Drosta einbauen aber dann mind 500mg, die Wünsche muss muss halt akzeptieren.


    Ansonsten geh ich mit NAC weitestgehend konform dass für Masse und Performance Deca einfach die bessere Wahl ist, aber Steroide sind für alle die daran Spaß haben wollen und jeder möchte etwas andere Ziele verfolgen.

  • Werbung
  • Du wirst nicht viel von Drosta haben daher finde ich es eine Verschwendung. Als dritt Stackroid im Aufbau ja aber als zweit Stackroid auf gar keinen Fall.

    Du willst mich doch nur animieren auf die 1g Stoff pro Woche zu kommen -guenni-

    Dann würde mir noch in den Kopf kommen 250mg TE, DrostaE und 75mg TrenH e3d. Was haltet ihr davon?
    Ich würde auch gerne mal unter 10% KFA gehen um zu gucken ob ich mir dann noch selbst gefalle.

  • Preis spielt keine rolle. Stoff ist bei mir neben dem was ich an Supps und Ernährung ausgebe ein Bruchteil.
    Habt ihr die Zeit einmal meinen Stoff/Supps und EP durchzulesen? Dann würde ich eben alles aufschreiben.

    Wenn Preis keine Rolle spielt könnte man Testo + NPP + Primo machen oder Testo+NPP + Droste.


    Hab ich irgendwo Dosierung geschrieben? 😁

    Mit 100mg Primo wird er aber nichts anfangen können außer Geld verbrennen, also gebe ich lieber eine "milde" Richtung vor :) falls er es in Erwägung zieht. Wunder kann er sich eh nicht viel von etwas Droste oder Primo erwarten wenn er nicht eine "gewisse" Menge nehmen will.

  • Werbung
  • Du kannst mit jedem Roid trocken werden, da hilft dir Tren auch nichts, iss weniger und du wirst leaner ;)

    Mir würde es bei dem Tren nicht ums trocken werden gehen sondern um die Kraftwerte die scheinbar explodieren weswegen mich auch die Halos interessieren. Ich genieße Stoff gerne und ich mag es enhanced zu sein. WKBBLer oder Masseschwein will ich nicht unbedingt werden. Wie andere Spaß an Drogen und anderem haben ist mein Interessen gebiet beim Stoff.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du willst mich doch nur animieren auf die 1g Stoff pro Woche zu kommen -guenni-

    Dann würde mir noch in den Kopf kommen 250mg TE, DrostaE und 75mg TrenH e3d. Was haltet ihr davon?
    Ich würde auch gerne mal unter 10% KFA gehen um zu gucken ob ich mir dann noch selbst gefalle.

    Nö ich hab immer noch keine Dosierungen geschrieben. 😂


    Aber du hast recht, wenn du 3 Roids stacken willst, dann wird es schnell 2g die Woche. Das kannst du leider nicht verhindern. Wenn du nicht so viel ballern willst, dann musst du halt bei 1 oder höchstens 2 Roids bleiben.


    Wenn du cutten willst kannst du das natürlich machen. Spricht nichts dagegen.

  • Nö ich hab immer noch keine Dosierungen geschrieben. 😂


    Aber du hast recht, wenn du 3 Roids stacken willst, dann wird es schnell 2g die Woche. Das kannst du leider nicht verhindern. Wenn du nicht so viel ballern willst, dann musst du halt bei 1 oder höchstens 2 Roids bleiben.


    Wenn du cutten willst kannst du das natürlich machen. Spricht nichts dagegen.

    Ich sehe es schon kommen. Du verleitest mich noch WK mengen zu ballern xD

  • Werbung
  • Mir würde es bei dem Tren nicht ums trocken werden gehen sondern um die Kraftwerte die scheinbar explodieren weswegen mich auch die Halos interessieren. Ich genieße Stoff gerne und ich mag es enhanced zu sein. WKBBLer oder Masseschwein will ich nicht unbedingt werden. Wie andere Spaß an Drogen und anderem haben ist mein Interessen gebiet beim Stoff.

    Also bei mir explodiert da nicht so viel, ich halte in der Diät meine Kraft und Form wird besser bzw. verändert sich. Wirklich Kraft bringt z.b. Halo das merkt man aber explodieren sind Ausdrücke die sollte man nicht immer wörtlich nehmen bzw. mit Vorsicht betrachten.

    Vor allem dann, wenn man 100mg Tren nimmt oder 200mg die Woche und auf Wunder wartet bei 14+ KFA.


    Du solltest vielleicht weniger mit den Leuten reden, die Dir explodieren, Geschichten erzählen bzw. dann auch Dosierungen dazu nennen. Evtl. stellst Du dann fest, dass Du gar nicht so viel nehmen willst um zu exportieren.

  • Werbung
  • Also bei mir explodiert da nicht so viel, ich halte in der Diät meine Kraft und Form wird besser bzw. verändert sich. Wirklich Kraft bringt z.b. Halo das merkt man aber explodieren sind Ausdrücke die sollte man nicht immer wörtlich nehmen bzw. mit Vorsicht betrachten.

    Vor allem dann, wenn man 100mg Tren nimmt oder 200mg die Woche und auf Wunder wartet bei 14+ KFA.


    Du solltest vielleicht weniger mit den Leuten reden, die Dir explodieren, Geschichten erzählen bzw. dann auch Dosierungen dazu nennen. Evtl. stellst Du dann fest, dass Du gar nicht so viel nehmen willst um zu exportieren.

    Genau deswegen bin ich ja hier. Ich sauge eure Posts täglich auf und versuche soviel es geht zu lernen. Ist doch mal schön keinen Anfänger da zu haben der direkt 1g TE ballern will :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Wirkung ist einfach ein bisschen Fehl am Platz, abgeseshen von dem Wohlfühlfaktor.


    Ich würde im Aufbau lieber Test + Nandrolone + Slin fahren.


    Wechsel dann gerne noch das Nandrolon mit Bolde nach ner Zeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Wirkung ist einfach ein bisschen Fehl am Platz, abgeseshen von dem Wohlfühlfaktor.


    Ich würde im Aufbau lieber Test + Nandrolone + Slin fahren.


    Wechsel dann gerne noch das Nandrolon mit Bolde nach ner Zeit.

    Sehe ich auch so.

    Erst heißt es Aufbau und nun kommt Tren mit rein und 10% KFA.


    Ganz einfacher Aufbau: Test + NPP/Deca.


    Willst du weniger Inj. Volumen dann nimmst du Test + Deca.

    Willst du dass es schneller wirkt dann Test + NPP.


    Willst du dabei etwas weniger Wasser ziehen und ZNS stimulieren dann noch Drosta.

    Primo willst du nicht so hoch dosieren? Dann nimmst du immer noch Drosta.


    Verstehe nicht so ganz was da so schwierig ist :D

  • Werbung
  • ne der Sommerfeld hat das Statement rausgehauen, glaube aber er meinte er fährt das im Aufbau.

    Der Mr. O Kandidat war Dennis James

    Achso dann habe ich da etwas Durcheinander gebracht. Trotzdem eine lustige aussage.
    Wie sieht das bei Deca mit dem DecaDick und Wasser ziehen aus?
    Beim absetzten hatte ich schon genug Probleme beim Sex, das will ich ON nicht nochmal erfahren.

    • Offizieller Beitrag

    Ne jetzt im ernst 3kgMettAmTag an deiner Stelle würde ich das hier tun:


    50mg Testo P.

    50mg Tren A.

    50mg Drosta P.


    Jeden Tag und dabei Diät starten um unter 10% KFA zu kommen. Und direkt nach der Diät eine saubere Aufbau mit Testo + Nandrolon + Slin etcpp starten. Das wäre das beste was du machen kannst.

  • Werbung
  • Ne jetzt im ernst 3kgMettAmTag an deiner Stelle würde ich das hier tun:


    50mg Testo P.

    50mg Tren A.

    50mg Drosta P.


    Jeden Tag und dabei Diät starten um unter 10% KFA zu kommen. Und direkt nach der Diät eine saubere Aufbau mit Testo + Nandrolon + Slin etcpp starten. Das wäre das beste was du machen kannst.

    Okay danke dir. Das ist jetzt auch meine letzte frage fürs erste.
    Ich nutze sehr gerne DEUS und bei dennen ist leider das problem das die nur Ampullen haben.
    Wie teile ich das denn am besten? Einfach 2 Spritzen aufziehen und dann einfach am nächsten tag ballern?