Der STACK-THREAD

  • Mein einziges Problem das ich bei "Testo 400mg e4d + 30mg Dia + 100mg Oxa" Wasser gezogen habe wie sau. Ich habe nach dianabol 105KG gewogen und als das raus war gings wieder runter richtung 100KG. Blutbilder waren immer TOP bis auf 1x da waren die entzündungswerte zu hoch. Test nicht messbar und Östradiol bei 115.

    Wer hätte gedacht das Dbol Wasser zieht im Aufbau bzw auch bei Erhaltungskalorien.


    Oxa würde ich weglassen P/L ist halt nicht so gegeben.


    Ich fahre aktuell:

    300 Test

    450 NPP

    30mg Dia

    sowie 10iu UKW Morgens und 10iu PWO


    evtl. kommen 200mg Drost E dazu.


    Brauche bisher auch kein AI, BB wird am 16. gemacht.

  • Werbung
  • Mein Problem an deinem Stack sind die mengen. Soviel will ich nicht ballern :-L

    Das ist eigentlich nicht so viel, ich bin der Meinung gewisse Steroide können nicht ansatzweise ihr Potential richtig entfalten wenn sie nicht hoch genug dosiert sind, wirken tut alles aber den richtigen benefit/drive hat man erst ab höheren Mengen, finde ich. Und wenn das Blutbild ok ist spricht finde ich nichts dagegen einmal etwas Vollgas zu geben

  • Werbung
  • Werbung
  • Nimm doch Deca anstatt NPP, wenn sonst eh nur lange Ester drin hast.


    Ich fahr aktuell 750mg TE, 500mg DECA, 350mg Drosta E.


    Absoluter wohlfühl Stack

    Ne Deca ziehe ich nicht in betracht. Habe wie gesagt sowieso Probleme mit Mondgesicht. Ich stoffe um gut auszusehen und nicht um auszusehen wie ein Wasserbüffel.
    Trotzdem danke für deinen Beitrag ;)

  • Ne Deca ziehe ich nicht in betracht. Habe wie gesagt sowieso Probleme mit Mondgesicht. Ich stoffe um gut auszusehen und nicht um auszusehen wie ein Wasserbüffel.
    Trotzdem danke für deinen Beitrag ;)

    Du hast nicht verstanden wie die Steroide funktionieren. Deswegen ist das nicht so gut irgendwelche Empfehlungen rauszuhauen wenn du die Steroide nicht verstehst.


    Wenn du ungewollt Wasser ziehst auf Deca dann liegt das nicht am Deca sondern an der Unwissenheit, wenn du eine niedrige Aromatase hast ziehst du insgesamt weniger Wasser und 19nor bedingte Nebenwirkungen, kombinierst du das jetzt noch mit einem DHT was Wasser rausdrückt, hast du garkeine Wasser einlagerungen


    Zb 250mg Testo 1000mg Deca 500-800mg Drosta

    Ggf noch Oxandrolon.


    Du musst Ursache und Wirkung kennen + Synergie wie die funktionieren.


    hab im letzten Aufbau auch deca 600mg drinne gehabt und 300mg Oxymetholon und war trockener als auf 700mg testo.

    jetzt absolut nicht böse gemeint, aber setzt dich nochmal damit auseinander.

  • Werbung
  • Ich kenne die ursache vom Wasserziehen. Ich habe knapp 380g KH gegessen. Das schwämmt mich auch auf wenn ich Off bin.

  • Werbung
  • Wie kann man hier Beiträge bearbeiten?
    Ich bin nämlich zum Entschluss gekommen einfach bei Testo E und Drosta E zu bleiben.

    Ist die Dosierung mit 200mg Testo/Drosta e4d ok?

    Kein so prickelnder Entschluss , 350mg Droste merke ich persönlich nicht wirklich etwas bzw. wirst Du nicht Signifikat mehr aufbauen. Droste ist als Stackroid oder in der Diät super Testo + Droste bringt Dich nicht unbedingt so weit wie andere Stacks bei der Dosierung.


    Aber sammle Deine eigenen Erfahrungen und probiere es aus. Ändern oder etwas dazu packen kannst Du immer noch. Manchmal muss man selber experimentieren , zeit evlt. verschwenden oder Erkenntnis finden, dass der Stack doch super funktioniert hat.


    Viel Spaß und Glück mit dem neuen Stack und halte uns am laufenden :thumbup:

  • Ich kenne die ursache vom Wasserziehen. Ich habe knapp 380g KH gegessen. Das schwämmt mich auch auf wenn ich Off bin.

    Deshalb sagt ehemaliger-110 ja auch dass einige Stoffe Wasser rausdrücken.


    Also wenn du aufbauen willst würde ich NPP nehmen. Mit Droste wirst du nicht viel mehr aufbauen als mit Test Only.

    Drosta im Aufbau ist halt geil weils dein ZNS stimuliert, aber ansonsten sehe ich keinen riesen Vorteil.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kein so prickelnder Entschluss , 350mg Droste merke ich persönlich nicht wirklich etwas bzw. wirst Du nicht Signifikat mehr aufbauen. Droste ist als Stackroid oder in der Diät super Testo + Droste bringt Dich nicht unbedingt so weit wie andere Stacks bei der Dosierung.


    Aber sammle Deine eigenen Erfahrungen und probiere es aus. Ändern oder etwas dazu packen kannst Du immer noch. Manchmal muss man selber experimentieren , zeit evlt. verschwenden oder Erkenntnis finden, dass der Stack doch super funktioniert hat.


    Viel Spaß und Glück mit dem neuen Stack und halte uns am laufenden :thumbup:

    Ich hatte bisher das Problem das ich mit zuvielen Leuten gesprochen habe. Jeder hat eine andere meinung und jeder hat immer was neues zu erzählen.
    Deswegen bin ich auch so vorsichtig mit den mengen etc da ich es nicht in mein Kopf bekomme wieso man soviel ballern muss.
    Drosta will ich nicht unbedingt wegen Aufbau sondern wegen der wirkung auf dem ZNS.

    Der Masse stack den ihr empfehlen würdet wäre also Testo + Drosta + NPP?

  • Ich hatte bisher das Problem das ich mit zuvielen Leuten gesprochen habe. Jeder hat eine andere meinung und jeder hat immer was neues zu erzählen.
    Deswegen bin ich auch so vorsichtig mit den mengen etc da ich es nicht in mein Kopf bekomme wieso man soviel ballern muss.
    Drosta will ich nicht unbedingt wegen Aufbau sondern wegen der wirkung auf dem ZNS.

    Der Masse stack den ihr empfehlen würdet wäre also Testo + Drosta + NPP?

    Nein, der Aufbau-Stack wenn du wenig nehmen willst ist Testo + NPP.

    Drosta ist eher Optional, lässt sich genauso gut ohne fahren.

  • Werbung
  • Ein Stack habt ihr vergessen.


    Testo + NPP + Primobolan. 😉


    Dann hat man Testo, Nandrolon und DHT drin. Milde Stack der auch funktioniert.

    Komme ich bei dem Stack nicht richtung 4-6ml injektionsvolumen?
    Das ist mir zuviel, soweit wollte ich garnicht gehen, ist vllt etwas komisch für euch sowas zu hören-guenni-

    Was ich von Primo weiß ist das es erst ab 500/600mg Woche knallt und erst dann auch im guten PreisLeistungs Verhältnis steht.
    NPP ist ja das Propi von Deca, sollte ich das Propi oder Ena nehmen?

  • Werbung
  • Ein Stack habt ihr vergessen.


    Testo + NPP + Primobolan. 😉


    Dann hat man Testo, Nandrolon und DHT drin. Milde Stack der auch funktioniert.

    Stimmt, Primo wäre noch eine Sache, aber wenn man dann vorschlägt sollten ca. 500mg Primo sein wäre der Preis ein Punkt + "grosse" Menge an Stoff :)

  • Stimmt, Primo wäre noch eine Sache, aber wenn man dann vorschlägt sollten ca. 500mg Primo sein wäre der Preis ein Punkt + "grosse" Menge an Stoff :)

    Preis spielt keine rolle. Stoff ist bei mir neben dem was ich an Supps und Ernährung ausgebe ein Bruchteil.
    Habt ihr die Zeit einmal meinen Stoff/Supps und EP durchzulesen? Dann würde ich eben alles aufschreiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • OK dann bleibt nur noch Testo + Deca oder NPP übrig. Würde doch auch ganz gut funktionieren. 🤷🏻‍♂️

    Wieso sind denn bei einigen Stoffen solche "mindest mengen" in den Köpfen?
    Ist das wirklich so das einige Stoffe erst ab 500mg wirken? Ich meine das sind doch Hormone?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe primo absolut null gemerkt, das 200er von southern ghost mit 200mg ed ich finde da schäppert Drosta mit 700mg schon ordentlich aber Primo irgendwie werde ich nicht warm damit.

    Wenn man Stoff Neuling ist, gerade mal Testo und Deca niedrig dosiert hat und was neues sucht, dann ist Primobolan ein sehr guter Wahl. Für fortgeschrittener Athleten eher ungeeignet.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sind denn bei einigen Stoffen solche "mindest mengen" in den Köpfen?
    Ist das wirklich so das einige Stoffe erst ab 500mg wirken? Ich meine das sind doch Hormone?

    Hab ich irgendwo Dosierung geschrieben? 😁


    Nein ich habe nur die Stoffe erwähnt und keine Dosierung empfohlen.

  • Werbung
  • Also EP sieht wie folgt aus, ich versuche 4-5x zu Essen.
    5:55 Uhr 2 Aldi Eiweißbrötchen 2 Vollei, 4 Eiklar und Aufstrich

    9:30 Uhr 125g Haferflocken + 30g Vanille Whey und dazu 1 Apfel, 1 Banane und Zimt


    12:30 Uhr 300g Hähnchenbrust mit 150g Reis und 100g Gemüse

    17:00 Uhr Immer unterschiedlich da ich wegen meinem Beruf nicht immer um die Zeit Zuhause bin.

    19:00 Uhr Training - PWO 15ie Slin mit 80g Malto, 25g Hydro Isolat und 5g Crea - Intra gibt es dann 15g EAAs und je nach Trainingslänge auch gerne noch 20-30g Carbs und mehr EAAs - PWO gibt es dann 60g Hydro Isolat und 20g Malto

    21:00 Uhr 500g Skyr mit 100g Haferflocken und Obst

    Zwischendurch gibt es je nach Gefühl noch ein Flexpresso von ESN oder einen Shake mit Instant Oats.

    Ich peile immer so 3.200-3600 Kcal an und an Trainingstagen kommt gerne mal eine extra Mahlzeit dazu.

    Ich bin damals mit dem Slin so krass gewachsen. Ab da an war jedem im Freundeskreis klar das ich ON bin-guenni-

  • Wenn man Stoff Neuling ist, gerade mal Testo und Deca niedrig dosiert hat und was neues sucht, dann ist Primobolan ein sehr guter Wahl. Für fortgeschrittener Athleten eher ungeeignet.

    Also suchen tue ich nichts unbedingt. Ich würde einfach entspannt 250mg TE e3d ballern.
    Das einzige was mich wirklich Interessiert ist das Drosta wegen dem ZNS.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Intra Carbs würde ich weglassen.


    12:30 bis 17:00 Uhr ist viel zu große Lücke. Ich würde da zwischen noch eine Mahlzeit einbauen. Wenn es zeitlich nicht passt dann würde ich wenigstens nen Shake trinken.


    Ansonsten fehlen gesunde Fette würde ich sagen. Nimmst du Fischöl etcpp?


    Wie groß, schwer bist du? KFA?