Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kombi aus Test E

    Test P und NPP gut für den Aufbau geeignet ?


    z.B 500mg TE 350mg TP und 350mg NPP eventuell noch ein Oral im 4Wochen On Off Wechsel mit rein oder/und dass NPP mit der Zeit dann erhöht.

    +6IE Hgh

    MfG RoBo93

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist Susta nicht das selbe im Prinzip?

    Ich wusste, dass das kommt. 😁


    Nö ist es auf keinen Fall!


    Man kann Susta höchstens mit e2d Intervall nehmen und damit kann man sehr gut arbeiten. Wenn du aber auf die Idee kommst. Susta alle 5 Tage zu nehmen, dann ist es genauso ein Schwachsinn wie wenn du Testo E. und Testo P. kombinierst.


    OK dann kombiniere ich Testo E. mit Testo P. und nehme beide alle 2 Tage? Dann würde ich direkt Susta nehmen. 😁

  • Kombi aus Test E

    Test P und NPP gut für den Aufbau geeignet ?


    z.B 500mg TE 350mg TP und 350mg NPP eventuell noch ein Oral im 4Wochen On Off Wechsel mit rein oder/und dass NPP mit der Zeit dann erhöht.

    +6IE Hgh

    Du kannst schon einen Testo-Mix nehmen dann ED oder max. e2d . Mann kann die Ester wechseln aber bleibt dann bei längeren oder bei kürzeren.

    Wenn man z.b. länger TE genommen hat kann man auf TP wechseln oder z.b. Susta , Ester wechsel das kann ein wenig bringen bzw. merkt der Körper das. Anderer Peak usw.


    In deinem Fall bleib, wenn NPP mit dabei ist ( geht auch e3d) + TE, pinne beides e3d und wenn wirklich kannst du später auf TP umsteigen oder Susta ED.

    Stack ändern, anpassen kann man immer entweder mit Oral oder oder.

  • Werbung
  • Ist Susta nicht das selbe im Prinzip?

    Jain, Sustanon hat mehrere Ester, damit man einen sofortigen Pegel im Blut hat und die sich sich nacheinander abbauen, nichtsdestotrotz macht es garkein Sinn bzw hat garkeine Vorteil dem normalen Enatat gegenüber außer dass es cool klingt und einen "ruf" hat weil man das im Ostblock hinterher geworfen bekommen hat.

  • VizionAZ genau hätte dann natürlich NPP und TP täglich gepinnt und TE E3D , mir ist beim letzten mal Deca der Blutdruck extrem durch die decke geschossen und es hat eine Zeit lang gedauert bis ich dass regulieren konnte deshalb wird es dieses mal NPP werden. Die eigentliche Frage ist kann man einen Vorteil aus Zwei Testosteron Estern zwecks mehr Peaks oder sommte ich einfach dass TE lieber hoch dosieren ?

    MfG RoBo93

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    VizionAZ genau hätte dann natürlich NPP und TP täglich gepinnt und TE E3D , mir ist beim letzten mal Deca der Blutdruck extrem durch die decke geschossen und es hat eine Zeit lang gedauert bis ich dass regulieren konnte deshalb wird es dieses mal NPP werden. Die eigentliche Frage ist kann man einen Vorteil aus Zwei Testosteron Estern zwecks mehr Peaks oder sommte ich einfach dass TE lieber hoch dosieren ?

    Man bringt das System mit 2 verschiedene Testosteron Ester nur durcheinander. TE höher dosieren ist definitiv besser!

  • VizionAZ genau hätte dann natürlich NPP und TP täglich gepinnt und TE E3D , mir ist beim letzten mal Deca der Blutdruck extrem durch die decke geschossen und es hat eine Zeit lang gedauert bis ich dass regulieren konnte deshalb wird es dieses mal NPP werden. Die eigentliche Frage ist kann man einen Vorteil aus Zwei Testosteron Estern zwecks mehr Peaks oder sommte ich einfach dass TE lieber hoch dosieren ?

    Hab ich oben schon geschrieben. TE + NPP e3d oder TP/Susta dann ED oder max. bei susta e2d.


    Spiegel ist bei TP ed stabil bei TE e3d auch relativ stabil in den Kurven. Ein Ester/Peak wechsel kann nach einer gewissen Zeit ein klein bisschen was bringen. Aber nicht TP + TE und dann e3d-e5d nehmen. Das ist wie auch schon jetzt mehrfach gesagt nicht optimal. Kann man es, natürlich, aber sollte man nicht.

    Stabiler Spiegel ist hier mit weniger NW und besseren Ergebnissen sinnvoller. Wie dann NAC sagt lieber ein wenig mehr TE nehmen.

  • Werbung
  • Ich wusste, dass das kommt. 😁


    Nö ist es auf keinen Fall!


    Man kann Susta höchstens mit e2d Intervall nehmen und damit kann man sehr gut arbeiten. Wenn du aber auf die Idee kommst. Susta alle 5 Tage zu nehmen, dann ist es genauso ein Schwachsinn wie wenn du Testo E. und Testo P. kombinierst.


    OK dann kombiniere ich Testo E. mit Testo P. und nehme beide alle 2 Tage? Dann würde ich direkt Susta nehmen. 😁

    ok verstanden 😂👍

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh dann den Sinn nicht, warum Akra zb TestoMix rausbringt, wo TP und TE drinne sind. Was versprechen die sich denn davon?

    Ist halt wie bei allen Produkten. Solangs ne Zielgruppe gibt, wird es auch produziert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ich versteh dann den Sinn nicht, warum Akra zb TestoMix rausbringt, wo TP und TE drinne sind. Was versprechen die sich denn davon?

    Mag ich teilweise lieber TP+TE als Susta. Einfach testen ich bin zwar kein Fan von XXX Mixen und Co da unflexibel. Aber TP+TE ed kann man machen. Andere bevorzugen lieber Susta.

    Gleiche gilt für einige Mixe es gibt Labs die haben 5-6 verschiedenen Mixe die man, wenn man einzeln nimmt besser abstimmen kann. Was gekauft wird machen die dann und wenn es Mix nr 10 ist.

  • Werbung
  • Werbung