Der STACK-THREAD

  • Das ist doch nicht klauen das ist Erfahrungen teilen ;), dafür sind wir hier. Ja ich fahre das wenn es nötig ist 6 Wochen on 2 usw. off mit TUDCA + anderen Supps .. Aber dann 150mg Oxi und 80-100 Dbol das knallt dann ganz gut. Man kann auch in der Zeit etwas härter wirken + Zusatz aber natürlich zieht man Wasser und die Form leidet kurzzeitig gewollt :)


    Ist aber nichts für einen ewigen Einsatz. Wobei ich gestehen muss mit 6 on 2 off + Leberschutz (so gut wie möglich) sind bei mir die Werte nicht explodiert aber schon deutlich über Ref gewesen. Kommt also auf das Ziel an .


    Low über einen längeren Zeitraum geht auch , ich bin eher für harten Blast und der Zeit zu maximieren und danach dem Körper eine Pause zu geben mit einem Break. Dazu natürlich BB und zu schauen wie weit man gehen kann und sich die Erholungsphase verhält.

    Wie dosierst du tudca? Ich dachte immer dbol und Oxys klauen sich die Wirkung gegenseitig aber okay man lernt nicht aus :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie dosierst du tudca? Ich dachte immer dbol und Oxys klauen sich die Wirkung gegenseitig aber okay man lernt nicht aus :)

    Nein sie klauen sich nicht die wirkung


    Der grund warum man sie kombiniert ist der , das die jeweiligen nebenwirkungen geringer ausfallen aber die gleichen resultate erzielt wie bei einnahme einer komponente mit höherer Dosierung


    Und wenn man noch nen ticken weitergeht kommt sogar noch winstrol dazu


    Ist in den staaten und bei den briten schon standard



    Tudca sollte minumum 500mg am tag sein bis open end( kommt drauf an wie empfindlich deine leber reagiert)

  • Werbung
  • Kann ich nur bestätigen mit den Oxy/DBol/Winny.

    Gibt auch oft Oral Stacks, welche alle 3 Wirkstoffe in einer tab enthalten. Medtech Solutions hatten da damals super Mixe.

  • Die benutzten Dosierungen würden mich da mal interessieren

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier gelesen, dass manche Drosta zu Deca dazu stacken. Geht es dabei darum sich besser zu fühlen?

    Grüße


    Ja habe das auch zum ersten Mal gemacht drosta zum deca,das war mega

    Bist schön prall und das unterhautwasser verschwindet und es kommen gut adern durch.


    Und man fühlt sich deutlich besser damit,konnte durch das Drosta erstmals deca über 1g dosieren ohne davon ständig Übelkeit oder andere Probleme zu bekommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, hab vor diesen Stack zu fahren für Masseaufbau

    Geplant sind das ganze für 1 Jahr plus wenn die Blutwerte mitmachen.


    500mg Deca e4d ~ 1g week

    400mg testo e e4d ~ 800mg week

    250 mg drosta e e4d ~ 500mg week


    Sinnvoll dieser Stack so oder würdet ihr ihn anders empfehlen ?


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also 500mg e4d entspricht 875mg nicht 1000

    Testo 700

    Drosta 437,5 bei deinem Intervall.


    Das sollte funktionieren so,ich hatte bei 1,2g deca trotz 800mg drosta und 700mg testo massive Probleme mit der Standfestigkeit da ging zum ende nix mehr.

    Übelkeit war ab und zu da und der hunger ging bei der Dosis flöten.

    Hatte auch massives Sodbrennen weil durch das ganze prolaktin die Verdauung stopt bzw es eine magendarm Lähmung verursachen kann,ein user schrieb mal was dazu da hilft wohl nur mifepriston.


    Allerdings war ich dadurch extrem prall und durchs drosta kaum unterhautwasser,Adern kamen richtig gut durch pump und kraft war phänomenal,gelenke waren mehr als gut geschmiert.

    Wenn deca bei mir nicht ganz so hoch dosiert ist max 700mg ist es ein richtiger wohlfühlstack und extrem potent.

    Habe fett und Wasser verloren und trotzdem Muskulatur aufgebaut

    Kraft ging über all nach oben.


    Allerdings sind mir sehr viele Haare ausgegangen und ich hatte viele sehr scherzhafte Pickel richtige eiterbeulen die sind beim bankdrücken öfters mal geplatzt oder beim farmerswalk im nacken.

  • Werbung
  • also ich verstehe auch nicht warum man im Aufbau so viel Stoff ballern sollte - spätestens wenn der Appetit flöten geht würde ich direkt alles halbieren :) aber wer damit gut klarkommt und es braucht soll es machen

  • also ich verstehe auch nicht warum man im Aufbau so viel Stoff ballern sollte - spätestens wenn der Appetit flöten geht würde ich direkt alles halbieren :) aber wer damit gut klarkommt und es braucht soll es machen

    BazeOne


    Wenn das Prolaktin und oder Aromatase zu hoch ist, Cabergolin und oder Exemestan mitrein, das müsstest du doch wissen, vorallem der Stack ist top und auch die Dosierungen sind lm Bereich wo es scheppert und Spaß macht. Aber dass da Prolaktin und Östrogen durchdrehen war ja abzusehen.


    SHIMMYY


    Naja hast du mal probiert so hoch zu fahren?

    Der Sprung von 500mg Testo auf nen 2g Stack der is so gewaltig teilweise, da kann die Performance einfach durch die Decke geht wenn die Umstände (Ernährung etc) passen, halt ob dein Körper dass mitmachen kann/wlll im Bezug auf Sehnen und co, ist eine andere Frage, aber dennoch ist das Spaßfaktor gigantisch.

  • Werbung
  • Naja hast du mal probiert so hoch zu fahren?

    Ne nicht mal ansatzweise - ich meine ja wer es gut verträgt soll es gerne machen. Wenn man sich auf einem hohen Niveau befindet und ensprechend viel Masse hat dann braucht es auch ordentlich saft. Aber wenn man dann am Ende so toxisch unterwegs ist das man nicht vernünftig essen kann läuft ja etwas schief in der Offseason.

    • Offizieller Beitrag

    Hey


    Ja das wäre dann eigentlich die Vorgehensweise allerdings kann ich caber nicht nutzen da ich noch andere Medikamente nehme (Quetiapin,Doxepin) und das sich nicht verträgt.

    Hatte letro mit drinne 0,5mg e2d das hat gelangt.

    Nur prolaktin war zu hoch war mir eigentlich klar aber wollte es probieren,hätte auch Drosta höher dosieren können aber dann doch lieber weniger deca.


    Appetit war weniger was aber nicht heißt das ich trotzdem gegessen habe wie ich muss.


    Aber wie gesagt ein top stack macht Spaß wie sau.

  • Werbung
  • Ich hatte Hunger wie sau💪🏼 also ich muss sagen etwas höher dosiert geht schon gut nach vorn und so lange man sich dabei wohlfühlt warum nicht. Ich vertrage diese Mengen gut


    ja caber und exe ist dabei

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Drosta P und Testo P, kann dadurch Müdigkeit entstehen trotz genug Erholung? Östrogen zu hoch eventuell? Fühle mich dauerhaft seit paar Tagen richtig schlapp, oft trotz genug Schlaf und allem, Schlaf ist sehr tief und erhohlsam.

    Haste nachts Hunger liegt es am Stoff, bist du müde liegt es am Stoff.


    Du benutzt doch keine Wundermittel nur weil du bisschen Testo und Drosta ballerst. Woher sollen wir wissen ob dein Östrogen zu hoch ist? Mach ein Blutbild.


    Man wird auch auf Stoff müde wenn man an seine Grenzen geht, hart trainiert oder nen stressigen Alltag hat, respektive wenig Schlaf.


    Und wenn du zu wenig isst, Haste nachts Hunger.

    Vielleicht einfach zu viel trainiert in letzter Zeit und dadurch bisschen ausgebrannt. Der Stoff schützt dich davor nicht.


    Jeden Tag nen anderes Problem auf Stoff zurückzuführen ist tüchtig naiv.

    Drosta und Testo machen nicht müde, im Gegenteil, sie treiben an.


    Es kennt keiner deinen Alltag, die Ernährung oder dein Training.

  • Werbung