Der STACK-THREAD

  • Ja ich weiß ja wie du es meinst. Ich finde das auch kacke wenn die Jungs mit Training anfangen und schon Testo Tren fahren.


    Aber wenn ich dann so Werbung sehe, in 6 Wochen zum Sixpack wie Daniel Illuminati und bei den Frauen Sophia Thiel. Dann ist das kein Wunder wenn alle denken, geht ja schnell, mit Stoff noch schneller.

    Die jungen Leute werden schon tüchtig verarscht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist doch egal BB-Broiler


    Der eine hat die Voraussetzungen, der andere muss für die Genetik mehr ballern.

    Wie VisionAZ schon immer geschrieben hat. Der eine geht bei 1g Stoff die Woche auseinander und der andere braucht 5g die Woche um halbwegs mitzuhalten.


    Und Titan87 ist ein Ausnahme Athlet, dass ist einfach so und das gönnen wir ihm auch.


    Ich finde es schon geil, zu 99% aus der Gesellschaft rauszustechen, dass ist mein persönlicher Erfolg. IFBB Pro werden nun mal nur die wenigsten, da muss alles stimmen.

    Wir haben so einen im Forum und konnten den Werdegang miterleben.


    Die meisten von uns könnten mit 140 kg gar nicht mehr ihrem Beruf nachgehen, muss man auch mal sehen.

  • Werbung
  • wahre Worte kenne Leute die sind auf 5-700mg Testo only die Woche aufgangen wie nur was andere mit dem selben Training wie als hätten sie Fake Ware gehabt im Vergleich 😁

  • Werbung
  • Krass, wie hier die Leute mit solchen hohen Dosierungen klar kommen ohne Nebenwirkungen. Bei mir fing damals, als ich Muskelaufbau betrieben habe, der Körper immer gleich an toxisch zu werden bei höherer Dosierung. Lethargie, Wassereinlagerung, Apettitvetlust, Bluthochdruck...


    Ich bin mit weniger immer besser gefahren. Habe mit 750mg-1g nicht besser aufgebaut als mit 350mg Testo, habe von 700mg Tren keinen besseren Look bekommen als von 300mg die Woche.


    Hatte bessere Erfolge mehrere Steroide niedrig Dosiert und alle Wochen/Monate (Jetzt nach Esther), die Steroide zu rotieren.

  • Krass, wie hier die Leute mit solchen hohen Dosierungen klar kommen ohne Nebenwirkungen. Bei mir fing damals, als ich Muskelaufbau betrieben habe, der Körper immer gleich an toxisch zu werden bei höherer Dosierung. Lethargie, Wassereinlagerung, Apettitvetlust, Bluthochdruck...


    Ich bin mit weniger immer besser gefahren. Habe mit 750mg-1g nicht besser aufgebaut als mit 350mg Testo, habe von 700mg Tren keinen besseren Look bekommen als von 300mg die Woche.


    Hatte bessere Erfolge mehrere Steroide niedrig Dosiert und alle Wochen/Monate (Jetzt nach Esther), die Steroide zu rotieren.

    Weil die nahrung nicht angepasst wird


    Wenn man mehr juice fährt braucht man auch mehr futter um besser aufzubauen als mit der geringeren Dosis weil a) der stoffwechseln noch höher fährt und b) die proteinsynthese höher ist


    Und nebenwirkungen kann man abdämpfen

    Blutdruck ist oft nen zeichen für zu weniger wasser oder zu heftige gewichtszunahme in kurzer zeit


    Appetitverlust ist nen zeichen von zu viel oder zu wenig cortisol


    Man kann das schon alles händeln wem das zu viel ist dem ist immer gesagt weniger ist mehr

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aktuell:

    200mg Test e

    400mg drost e

    100mg deca / e5d

    4,5 iu Wachs


    Nun gegen nächsten 3 monate Diät zu mehr Diät wie folgt:


    100mg Test P

    400mg Drost e

    200mg Primo

    4,5 iu Wachs


    Geht das so oder verbesserungs Vorschläge?


    lg abu

  • drosta und primo zusammen ist kein guter stack, beides dht derivate die keine synergie miteinander haben


    Entweder drosta oder primo

    Ich würde primo vorziehen

  • Werbung
  • Guten Morgen an alle,

    Ich wollte mal fragen ihr Anavar lieber im stack oder mit testo alleine empfehlt?

    2. Frage wäre mit welchen Komponenten ihr Anavar fahren würdet?

    Schönes Wochenende allen👍

  • Werbung
  • tren schonmal gefahren vorher so hoch ?

  • Werbung
  • Eher Blutfettwerte. Ich würde da alle 8 wochen die Werte für nehmen lassen und dann nach Bedarf entscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Ja tren bin ich bis 700mg gegangen kurzfristig,500mg waren gerade so erträglich mit drosta war es ok bzw besser.


    Erhoffe mir durchs bolde etwas mehr Ausdauer und nen plastisches aussehen.


    Ernährung würde weiterhin im kcal+ Bleiben.


    Oxys würde ich auch noch 100mg für 10 Wochen einbauen.


    Ziel wie immer kraft,nur soll die Optik dieses jahr etwas besser sein auch wenn das an zweiter Stelle steht.

  • Werbung
  • Nach 6 Wochen wirst du von 100mg Oxys nichts mehr spüren außer ne weitere Belastung deiner Leber. Würde sogar behaupten nach 4 Wochen ist die Luft schon raus bei gleichbleibender Dosierung

  • Nach 6 Wochen wirst du von 100mg Oxys nichts mehr spüren außer ne weitere Belastung deiner Leber. Würde sogar behaupten nach 4 Wochen ist die Luft schon raus bei gleichbleibender Dosierung

    Inwiefern sind soviele davon überzeugt dass Oxymetholon's Effekte nur auf ein paar Wochen beschränkt sind? Die Wirkung peakt nunmal und dann hat man ein Plateau erreicht aber wirken tut es selbstverständlich immernoch, und hat definitiv mehr Wirkungen als die kurzzeitigen Kraftsprünge. In Diäten über 12-20 Wochen kann man Oxymetholon 50-100mg sehr gut dosieren.

    Im Aufbau ist es im microdosing mit dbol eine geniale Kombination.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Inwiefern sind soviele davon überzeugt dass Oxymetholon's Effekte nur auf ein paar Wochen beschränkt sind? Die Wirkung peakt nunmal und dann hat man ein Plateau erreicht aber wirken tut es selbstverständlich immernoch, und hat definitiv mehr Wirkungen als die kurzzeitigen Kraftsprünge. In Diäten über 12-20 Wochen kann man Oxymetholon 50-100mg sehr gut dosieren.

    Im Aufbau ist es im microdosing mit dbol eine geniale Kombination.

    Dbols und Oxys noch nie kombiniert, klingt interessant😉 Von welcher Dosierung sprechen wir bei microdosing?

  • Werbung
  • Dbols und Oxys noch nie kombiniert, klingt interessant😉 Von welcher Dosierung sprechen wir bei microdosing?

    2x 25mg Oxymetholon und 2-3x 10mg dbol, wäre mein approach da ich bei den Dosierungen auch kein AI benötige, die Kombi hab ich von VisionAZ geklaut, der da glaub ich höher ansetzt, ich fahr lieber weniger dafür über mehrere Monate konstant und wenn man niedrig bleibt dann gibt es auch keine Probleme mit dem Hunger, wenn aber schon zb high test und deca dabei sind würde ich lieber ein etwas trockerneres dht rein nehmen, theoretisch kann man viel machen aber persönlich hab ich selten lust auf andere orals als Stanozolol, die dbol/oxy Kombination ist klasse aber man sieht halt fluffing und bißchen kacke aus, aber ich mags etwas trockener.

  • 2x 25mg Oxymetholon und 2-3x 10mg dbol, wäre mein approach da ich bei den Dosierungen auch kein AI benötige, die Kombi hab ich von VisionAZ geklaut, der da glaub ich höher ansetzt, ich fahr lieber weniger dafür über mehrere Monate konstant und wenn man niedrig bleibt dann gibt es auch keine Probleme mit dem Hunger, wenn aber schon zb high test und deca dabei sind würde ich lieber ein etwas trockerneres dht rein nehmen, theoretisch kann man viel machen aber persönlich hab ich selten lust auf andere orals als Stanozolol, die dbol/oxy Kombination ist klasse aber man sieht halt fluffing und bißchen kacke aus, aber ich mags etwas trockener.

    Du magst es halt lieber hart, anstatt weich. Ist wie bei nem Arsch von ner Frau, wenn man drin versinkt ist das auch ein komisches Gefühl-guenni-

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • 2x 25mg Oxymetholon und 2-3x 10mg dbol, wäre mein approach da ich bei den Dosierungen auch kein AI benötige, die Kombi hab ich von VisionAZ geklaut, der da glaub ich höher ansetzt, ich fahr lieber weniger dafür über mehrere Monate konstant und wenn man niedrig bleibt dann gibt es auch keine Probleme mit dem Hunger, wenn aber schon zb high test und deca dabei sind würde ich lieber ein etwas trockerneres dht rein nehmen, theoretisch kann man viel machen aber persönlich hab ich selten lust auf andere orals als Stanozolol, die dbol/oxy Kombination ist klasse aber man sieht halt fluffing und bißchen kacke aus, aber ich mags etwas trockener.

    Das ist doch nicht klauen das ist Erfahrungen teilen ;), dafür sind wir hier. Ja ich fahre das wenn es nötig ist 6 Wochen on 2 usw. off mit TUDCA + anderen Supps .. Aber dann 150mg Oxi und 80-100 Dbol das knallt dann ganz gut. Man kann auch in der Zeit etwas härter wirken + Zusatz aber natürlich zieht man Wasser und die Form leidet kurzzeitig gewollt :)


    Ist aber nichts für einen ewigen Einsatz. Wobei ich gestehen muss mit 6 on 2 off + Leberschutz (so gut wie möglich) sind bei mir die Werte nicht explodiert aber schon deutlich über Ref gewesen. Kommt also auf das Ziel an .


    Low über einen längeren Zeitraum geht auch , ich bin eher für harten Blast und der Zeit zu maximieren und danach dem Körper eine Pause zu geben mit einem Break. Dazu natürlich BB und zu schauen wie weit man gehen kann und sich die Erholungsphase verhält.