Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Boldenon hab ich bisher überwiegend von erfahrenen Leuten gelesen dass davon abgeraten wird es zu nutzen weil die Wirkung anderen Roids überhaupt nicht überlegen sein soll und die Auswirkungen v.A. aufs Herz echt übel sein soll. Hab von einigen Leuten in Foren gelesen die eine Herzwandverdickung dadurch bekommen haben sollen. Hab auch gelesen dass die oft wieder beim Wechsel zu anderen Roids mit der Zeit zurückging obwohl weitergeblastet wurde mit anderen Stoffen(in einem Fall wo die zurückging z.B. Testo + Drosta, Gesamtstoffmenge blieb ca. unverändert)

    Was gefällt dir persönlich an Bolde und wie behältst du eig. den Hämatokrit im Griff Ehemaliger-95 ?

    Aus welchen Grund nimmst du Oxa eigentlich den ganzen Tag? Den Pumpeffekt könntest du mit so 50-70mg doch rundums Training getimed auch hinkriegen für einen Bruchteil des Preises?


    Bolde in ordentlicher Dosierung ist was feines, erhöht jedoch ordentlich den Blutdruck. Kann sehr lange unbemerkt bleiben und ist somit der Killer schlechthin für das cardio vaskuläre System. Ich würde einfach bei bestimmten Roids regelmäßig den Blutdruck kontrollieren.

  • Werbung
  • Bolde brachte mir Kraftmäßig und Optisch mehr als Deca und Nandrolon. Finde ich sehr unterschätzt. Wir halt immer dumm gelabert, das Boldenon in niedrigen Dosierungen nichts bringt. 400-600mg die Woche reichen komplett. Würde Bolde Cyp empfehlen, falls du an gutes rankommst.

  • Bolde in ordentlicher Dosierung ist was feines, erhöht jedoch ordentlich den Blutdruck. Kann sehr lange unbemerkt bleiben und ist somit der Killer schlechthin für das cardio vaskuläre System. Ich würde einfach bei bestimmten Roids regelmäßig den Blutdruck kontrollieren.

    Öhm, das sollte doch standard sein häufig zu messen?^^

    Und wenn jemand hohen Blutdruck über längere Zeit nicht bemerkt weil er nicht misst dann ist das mal richtig fahrlässig. Da ist Faulheit absolut unangebracht. Ich messe 1-2x täglich, auch off cycle


    Das Beispiel das ich nannte hatte immer einen guten Blutdruck und trotzdem kam es auf Bolde zur Herzwandverdickung die bei Testo+ DHT dann wieder zurückging

  • Werbung
  • wie misst du ihn? Setzt du dich vorher kurz hin und atmest 1-2 minuten tief durch?

    Wenn ich morgens im bett messe 120/70


    Tagsüber dann 145/80

    Einfach hinsetzen, kurz warten und messen^^ So wies auch beim Arzt etc. überall gemacht wird.

    Unter Anstrengung etc. wird er natürlich ansteigen. Kurz beruhigen und dann messen. Tagsüber ist es aber natürlich auch wichtig, also nicht nur immer morgens messen

  • Werbung
  • Übrigens sollen bei einem größeren Armumfang Messgeräte fürs Handgelenk besser sein, also auch bzgl Genauigkeit meines Wissens nach.

    So eins muss ich mir demnächst auch mal besorgen. Auch sicher einfacher /angenehmer zu messen^^

  • wie misst du ihn? Setzt du dich vorher kurz hin und atmest 1-2 minuten tief durch?

    Wenn ich morgens im bett messe 120/70


    Tagsüber dann 145/85

    Blutdruck nicht direkt nach dem aufstehen messen sondern 5 Minuten querbett sitzen und dann messen. Das selbe wenn du zu Mittag oder Abend misst, einfach kurz 5 Minuten vorher sich hinsetzen und dann messen. Sollte man Blutdrucksenker nehmen dann natürlich vor der Einnahme den Blutdruck messen da diese sonst den Wert verfälschen können.


    Am besten sind die manuellen Blutdruckmanschetten zum messen, Handgelenk würde ich nicht messen da umso entfernter vom Rumpf gemessen wird umso ungenauer der Blutdruck Wert ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Öhm, das sollte doch standard sein häufig zu messen?^^

    Und wenn jemand hohen Blutdruck über längere Zeit nicht bemerkt weil er nicht misst dann ist das mal richtig fahrlässig. Da ist Faulheit absolut unangebracht. Ich messe 1-2x täglich, auch off cycle


    Das Beispiel das ich nannte hatte immer einen guten Blutdruck und trotzdem kam es auf Bolde zur Herzwandverdickung die bei Testo+ DHT dann wieder zurückging

    ehm ich kenne genug die nicht regelmäßig ihren Blutdruck unter Stoff messen geschweige regelmäßig ein Blutbild machen lassen.:-o

  • Übrigens sollen bei einem größeren Armumfang Messgeräte fürs Handgelenk besser sein, also auch bzgl Genauigkeit meines Wissens nach.

    So eins muss ich mir demnächst auch mal besorgen. Auch sicher einfacher /angenehmer zu messen^^

    Hab 4 Jahre in der Notfallrettung gearbeitet die Aussage würde ich so nicht unterschreiben. Die meisten fürs Handgelenk sind krank ungenau. Gibt für dickere Ärmel auch größere Menschetten :)

  • Werbung
  • Hab 4 Jahre in der Notfallrettung gearbeitet die Aussage würde ich so nicht unterschreiben. Die meisten fürs Handgelenk sind krank ungenau. Gibt für dickere Ärmel auch größere Menschetten :)

    Dann bin ich ja froh dass ich mir noch keinen gekauft habe und werde mich nochmal ordentlich informieren. Danke :D

  • Ich frag mal in dem Thread, evtl hier passender


    Was sagt ihr,


    davor 500mg Testo E + 400 Deca die Woche gefahren sehr sehr gute Form( 179cm Groß mit 98-100kg auf <10% KFA ) - durch Lockdown Abgesetzt und seit Monaten nichts im System und kein Training



    Wenn alles Öffnet dachte ich auf


    800 Testo E + 500 Deca / Woche

    ( bzw was anderes als Injekt anstatt Deca ? )


    Als Oral

    40mg Dianas


    oder andere Ideen

  • Werbung
  • klingt doch gut wenn du mit 500Test 400Deca sehr gute Erfolge hattest würde es nicht unbedingt ändern solang es gescheit fetzt 🙂👌 kannst evtl 2-300 drosta dazu ist finde ich angenehmer als nur Testo und Deca ✌️

  • Werbung
  • Danke,


    dachte an einen Stack der einen schnell wieder auf Tour bringt, nach den ganzen Lockdown etc und so dann 300mg Testo E die Woche mehr wohl was bringen sollten

    wenn du jetzt gar nichts im system hast, würde ich nicht mit 300mg testo e + 100mg deca mehr einsteigen als wie du zuvor hattest. Der Versuch die verlorene Lockdown-Zeit durch Stoff aufzuholen, kann schnell mit zu hohen Nebenwirkungen bestraft werden. Ich mein, dein Stack hat doch zu super Ergebnissen geführt. Mach das einfach nochmal genau so.


    Falls du einfach Bock auf mehr ballern hast, dann schliess ich mich der Meinung an, dass ein DHT-Derivat dazu die bessere Wahl wäre. Primo zb. auf 600 oder 700mg können bei einem niedrigen KFA auch ordentlich was bewirken und hält sich mit NWs echt in Grenzen.

  • Danke,


    dachte an einen Stack der einen schnell wieder auf Tour bringt, nach den ganzen Lockdown etc und so dann 300mg Testo E die Woche mehr wohl was bringen sollten

    da könntest die ersten Wochen Test P dazu nehmen 40-50 ed bis das E wieder gut wirkt wenn du schnell wieder auf touren sein willst 👌✌️

  • Werbung
  • was manche hier an Dosierungen fahren ist schon heftig.

    Ich mit meinen 138kg hatte teilweise nicj nicht mal so viel drin 😅



    Beste Grüße Titan

    Ein neuer Modetrend..

    Es wird versucht fehlendes Wissen in Sachen Training/Ernährung einfach mit höheren gaben von steroiden zu kompensieren.


    Die Prioritäten haben sich mMn total verschoben.. Früher war es das Training und die Ernährung an dem rum geschraubt wurde... heute dosis erhöhen oder Sack ändern.


    Gefühlt schafft es fast keiner mehr mal 3-4kg abzunehmen ohne t3, tren, clen und ephe

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Denk mir halt wozu abnehmen wenn man mit etwas drosta oder Tren die gewünschte Form hat ohne abzunehmen 😄✌️Training und Ernährung sind ja im Bodybuilding Mmn sowieso Voraussetzung aber man braucht sich nicht unnötig quälen einfach den Stack etwas anpassen und gut is 🙈

  • was manche hier an Dosierungen fahren ist schon heftig.

    Ich mit meinen 138kg hatte teilweise nicj nicht mal so viel drin 😅



    Beste Grüße Titan

    Ja stimmt schon ist halt Genetik. Wir können auch alle jeden Tag 10 Stunden Fußball spielen gehen und werden trotzdem nicht Profi oder Christiano Ronaldo.

  • Werbung
  • Weil sich keiner mehr quälen kann und alles bestens verfügbar ist für paar Euro. Es hat auch keiner mehr Zeit heutzutage 10 Jahre auf Erfolg zu warten. Das muss jetzt schnell und gleich passieren. Ist aber das, was die Leistungsgesellschaft vorgibt. Nur glänzende Fassade zählt. Mach mit oder bleib auf der Strecke.

  • Denk mir halt wozu abnehmen wenn man mit etwas drosta oder Tren die gewünschte Form hat ohne abzunehmen 😄✌️Training und Ernährung sind ja im Bodybuilding Mmn sowieso Voraussetzung aber man braucht sich nicht unnötig quälen einfach den Stack etwas anpassen und gut is 🙈

    Soll jeder machen wie er mag..


    Bei den schweren Jungs kann ich es ja noch verstehen, aber bei den Jungs die 1g+ brauchen um überhaupt mal "sichtbar" zu werden, find ich das einfach nur amüsant

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Weil sich keiner mehr quälen kann und alles bestens verfügbar ist für paar Euro. Es hat auch keiner mehr Zeit heutzutage 10 Jahre auf Erfolg zu warten. Das muss jetzt schnell und gleich passieren. Ist aber das, was die Leistungsgesellschaft vorgibt. Nur glänzende Fassade zählt. Mach mit oder bleib auf der Strecke.

    Wie gesagt, ab einem gewissen lvl kann ich es ja verstehen.

    Wenn man Jahre dabei ist, schon lange am natürlichen Limit vorbei, und die entsprechenden anderen Parameter im Griff hat dann bin ich ganz deiner Meinung.


    Aber nicht wenn es um bambusbjörn geht, der nach 1-2jahren pumpen meint die ganze pallette ballern zu müssen um nicht durchsichtig zu sein und mal paar kg ab oder zu zunehmen.

    Und genau in diese Richtung geht es vermehrt.


    Die schweren Jungs, die auch das entsprechende Wissen haben, so wie du, vision usw. sollten sich natürlich nicht angesprochen fühlen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !