Der STACK-THREAD

  • Ach ja, diesmal nur knappe 4g / Woche. Ich hoffe sehr, dass du ganz lange gesund bleibst :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Oxandralon auch Injekt? Welches Label wenn ich fragen darf nutzt du dafür?

  • Werbung
  • Bei Boldenon hab ich bisher überwiegend von erfahrenen Leuten gelesen dass davon abgeraten wird es zu nutzen weil die Wirkung anderen Roids überhaupt nicht überlegen sein soll und die Auswirkungen v.A. aufs Herz echt übel sein soll. Hab von einigen Leuten in Foren gelesen die eine Herzwandverdickung dadurch bekommen haben sollen. Hab auch gelesen dass die oft wieder beim Wechsel zu anderen Roids mit der Zeit zurückging obwohl weitergeblastet wurde mit anderen Stoffen(in einem Fall wo die zurückging z.B. Testo + Drosta, Gesamtstoffmenge blieb ca. unverändert)

    Was gefällt dir persönlich an Bolde und wie behältst du eig. den Hämatokrit im Griff Ehemaliger-95 ?

    Aus welchen Grund nimmst du Oxa eigentlich den ganzen Tag? Den Pumpeffekt könntest du mit so 50-70mg doch rundums Training getimed auch hinkriegen für einen Bruchteil des Preises?

  • Bei Boldenon hab ich bisher überwiegend von erfahrenen Leuten gelesen dass davon abgeraten wird es zu nutzen weil die Wirkung anderen Roids überhaupt nicht überlegen sein soll und die Auswirkungen v.A. aufs Herz echt übel sein soll. Hab von einigen Leuten in Foren gelesen die eine Herzwandverdickung dadurch bekommen haben sollen. Hab auch gelesen dass die oft wieder beim Wechsel zu anderen Roids mit der Zeit zurückging obwohl weitergeblastet wurde mit anderen Stoffen(in einem Fall wo die zurückging z.B. Testo + Drosta, Gesamtstoffmenge blieb ca. unverändert)

    Was gefällt dir persönlich an Bolde und wie behältst du eig. den Hämatokrit im Griff Ehemaliger-95 ?

    Aus welchen Grund nimmst du Oxa eigentlich den ganzen Tag? Den Pumpeffekt könntest du mit so 50-70mg doch rundums Training getimed auch hinkriegen für einen Bruchteil des Preises?

    Hallo


    Ich lass einfach hin und wieder nen halben Liter Blut ablaufen.


    Orale als Kur wirken immer besser als nur zum boosten.

    Gerade wenn bei Oxa ein Spiegel aufgebaut ist merkt man den Kraftanstieg sehr gut, außerdem hat man relativ gute Stimmung den ganzen Tag und bei der Fett Verbrennung hilft es auch. Ist ja nicht nur der Pump. Da würde Citrullin, Arginin oder nen Pump Booster auch genügen.


    Bolde gefällt mit einfach wenn man schlank ist. Macht schöne fette Adern und nen plastisches Erscheinungsbild.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du erhöhten Appetit durch das bolde und steigt deine Ausdauer merklich an ?

  • Hast du erhöhten Appetit durch das bolde und steigt deine Ausdauer merklich an ?

    Ausdauer merke ich nicht, vielleicht ist die Sättigung mit Sauerstoff besser durch Erhöhung der roten Blutkörperchen. Wenn Bolde im System hoch fährt, habe ich Hunger. Lässt aber wieder nach wenn man sich daran gewöhnt hat. Aber anfangs merkt man den gesteigerten Appetit.

  • Werbung
  • klingt interessant 🧐 ich würde allerdings keine einzige Mahlzeit mehr runter bekommen 😅


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ah ok, danke :)

    Ich hab Oxa mal 8 Wochen 1x für den Pump genutzt und bei 50mg ed war das schon übel. Mit dem Magen / Verdauung hatte ich dabei überhaupt keine Probleme. Bzgl Stimmung ist es neben dem Drosta aber etwas untergegangen. Außerdem hatte die harte Diät zu der Zeit auch keine positiven Auswirkungen darauf :D

    Bisher halt ich meinen Hämatokrit mit regelmäßigen Blutspenden im Griff. Wenn das Spenden alle 3 Monate nicht ausreicht muss ich mir auch so was mal überlegen. Da ich aber noch deutlich moderater unterwegs bin ist das aber glaub ich nicht so ein großes Thema. Nur Oxy werde ich bald mit 50mg ed kurzzeitig nutzen - das erhöht die roten Blutkörperchen etwas mehr als die Sachen die ich bisher genommen hab. Aber denke insg. 4 Wochen werden nicht zu übel werden. War erst Blutspenden und sollte noch ziemlich viel Luft nach oben sein. Also 2 weeks on, 2 weeks off und dann nochmal 2 week on sind geplant bei oxy (anfangs neben 600mg testo, 300mg mast und 250mg tren, später fliegt das Tren dann raus - beim 2. mal oxy ist Tren nicht mehr dabei)

  • Werbung
  • Hallo :))


    da ich bei meinen 650TestoE, 250 Nandro D & 30mg Dbol ed ziemlich viel wasser ziehe & natürlich auch bisschen was am bauch ansetze von den 4,3k kalorien hab ich jetzt überlegt phasenweise evtl 1-2 woche on 2 wochen off 30-50mg winis ed mit einzusetzen ?

    Denkt ihr das würde schon gut was bringen bzw steht im verhältnis oder eher nach dem motto ,,masse stack darf man schon ansetzen"-guenni-


    Danke für sinnvolle Antworten:top:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • dein Kcal Überschuss oder Defizit entscheidet ob und wie viel zu ansetzt - würde eher mal die Ernährung bzw. Kcal umstellen und nicht groß was am Stack verändern außer die aromatisierenden Roids eventuell anders dosieren + noch ein DHT mit reinnehmen

  • Test E+D 200mg/200mg( Komponent) sprich 400mg

    Deca 250mg

    DrostaE 200mg


    Gute Dosierung auf längere Sicht? Testo wird schon länger im blust and cruise gefahren, wäre der 1. richtige Stack und bin so erstmal eingestiegen. Testo alleine war auch schon mal deutlich höher. Gehe es erst immer langsamer an, dosiere dann höher, falls.

  • Werbung
  • Hallo Leute :)


    Nachbar war bzw ist noch im Cruise seit Dezember.


    Er will ab März eine Art Recomp Stack fahren mit Kcal etwa auf Erhaltungsbasis+ und ab April Spätestens Mai in den Cut gehen.


    Er hat bei seinem "Blast" wenn man(n) die Dosierung so nennen kann folgendes benutzt:


    Testo 250mg e4d + ca 9 Wochen Tren Hex angefangen mit e3d und den letzten Monat e2d zum "reinschnuppern" und Verträglichkeit testen.


    Ab März plant er wieder mit Testo 250mg e4d zu starten. Und Spätestens Ende April, Anfang Mai TrenHex e2d für ca 12 Wochen zu nehmen.


    Er hat gehört, dass ein DHT-Derivat nicht verkehrt wäre , dazuzustacken.


    Hier frägt er sich aber was ihr ihm empfehlen könntet:

    60mg Anavar oder 50mg Proviron oder Primobolan (wären 100mg e2d (350mg/Woche) dazuzustacken. [bringt das Primo überhaupt etwas bei der Dosierung, es wird immer von 400+++ gesprochen]


    Soll er schon im Recomp sprich Anfang März / April das DHT dazunehmen, sprich nur mit Teso, oder dann doch lieber im Cut mit dem Tren zusammen?


    Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.

    Besten Dank und Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es könnte Sinn machen auch die Dosierung vom Tren dazu zu schreiben :kk:

    Als erstes Stackroid Tren zum Testo zu nehmen war natürlich sehr klug.

    Hi,


    TrenHex gibt es soviel ich weiss in nur einer Dosierung 76,5mg.

    Der Nachbar hat letztes Jahr schon einmal an Tren geschnuppert.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    TrenHex gibt es soviel ich weiss in nur einer Dosierung 76,5mg.

    Der Nachbar hat letztes Jahr schon einmal an Tren geschnuppert.

    nope gibt es auch mit 100mg/ml

  • Werbung
  • Proviron ist im Prinzip ziemlich nutzlos, zumindest verglichen mit Oxa/var und primo. Ich persönlich denke 350mg Primo könnte schon gut was bringen und wäre nicht so schlecht für gewisse Blutwerte / generell schonender für den Körper und die Wirkung sollte wie erwähnt auch gut sein

  • Proviron ist im Prinzip ziemlich nutzlos, zumindest verglichen mit Oxa/var und primo. Ich persönlich denke 350mg Primo könnte schon gut was bringen und wäre nicht so schlecht für gewisse Blutwerte / generell schonender für den Körper und die Wirkung sollte wie erwähnt auch gut sein

    würdest du das Primo dann im Recomp für 8 Wochen einbauen. Oder doch lieber im Cut mit Tren ?
    oder sogar Primo mit testo und nach dem Primo, bisschen Var mit Tren?!

  • Werbung
  • würdest du das Primo dann im Recomp für 8 Wochen einbauen. Oder doch lieber im Cut mit Tren ?
    oder sogar Primo mit testo und nach dem Primo, bisschen Var mit Tren?!

    Also ich persönlich würde Tren immer mit irgendeinen DHT Derivat nutzen. Das hilft zumindest minimal bei den NW und bessert die Stimmung etwas

    Aber so denke ich machts sonst keinen Unterschied? Primo hat jetzt keine besonderen Eigenschaften die dir im Defizit mehr bringen oder so wie Tren es hat. Kann man halt immer irgendwie einbauen^^ Einen tolleren Look kriegt man wahrscheinlich noch zusätzlich. Aber ist halt einfach nur eine normale anabole Komponente^^ Irgendwie sollte man sich das doch mit Grundwissen selber beantworten können