Der STACK-THREAD

    • Offizieller Beitrag

    Top das du das erläuterst das dachte ich mir anfänglich auch das das wahrscheinlich besser wäre.


    zb

    Testo 500

    Deca 600

    Tren 200

    Drosta 700 ?


    Bei deca muss ich halt aufpassen zwecks der kotzerei,das ging immer so bei 700mg los.

    Denke das drosta da auch nicht gegen hilft.

    Und caber darf ich nicht nehmen,wollte ich aber auf rat meines Neurologen lasse ich das sein,da ich noch quetiapin nehme und sich das nicht verträgt bzw unvorhersehbare Wechselwirkungen entstehen können.

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  • testo 250

    tren 250

    deca 750

    drosta 750


    nebenwirkungen stammen vom östrogen vom testo nicht direkt vom deca/tren, sondern die kombi aus hohem östrogen weil viel aormatase und den progesteronen


    wenn testo low ist dann fühlt es sich richtig gut an.


    zumindest bei mir.


    als muscle builder hat man das deca und das tren das macht saubere arbeit da braucht man kein testo mehr.

    bisschen testo als hormon base

    drosta als ausgleich zum östrogen/prolaktin und fürs ZNS


    und man hat den perfekten stack

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  • Ganz interessant zum Thema "Stacking" und Testo Dosis als Basis.

    Die Studie wird bei ca 11 Minuten 15 erwähnt.

    100mg Test pro Woche plus 20mg Anavar pro Tag gegen 600mg Test die Woche....


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  • Fahre gerade 800 te 600 deca 400 drosta die Woche...30 MG dbols... täglich.

    0.5 MG Ari e4d.

    Werte alle im grünen Bereich...ausser Leber...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

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    • Offizieller Beitrag

    Werde die tage den cycle ändern wie von GermanProphecy empfohlen Drosta sollte die woche kommen.

    250 Susta

    250 Tren

    750 Deca

    750 Drosta


    werde dann mal berichten wie es so ist.

    Im Moment fahre ich noch 1g susta 466mg tren 466mg deca,letrozole 1mg e2d


    Ich hoffe ich werde nicht flach bei 750 drosta.

    Dbol werde ich nach 4 Wochen noch hinzu stacken.


    Lg

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  • wirst bestimmt nicht flach solang du genug isst, form wird höchstens besser aussehen.

  • Fahre gerade 800 te 600 deca 400 drosta die Woche...30 MG dbols... täglich.

    0.5 MG Ari e4d.

    Werte alle im grünen Bereich...ausser Leber...

    Fahre 1zu1 den selben stack nur ohne das drosta seit ca 2 wochen aber jetzt erst

    Wielange fährst du schon und wie hat sich dein Gewicht geändert & wie sieht deine ernährung aus ?


    LG

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

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  • Fahre 1zu1 den selben stack nur ohne das drosta seit ca 2 wochen aber jetzt erst

    Wielange fährst du schon und wie hat sich dein Gewicht geändert & wie sieht deine ernährung aus ?


    LG

    Fahre ihn erst wenige Wochen lang.

    Gewicht ist 4 kg rauf..

    Taste mich an meine Kalorienanzahl noch langsam Ran ..bin bei 3500 im MMoment.

    120 g Fett...350 carbs..250 Protein.

    Wiege im Moment 109 kg

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Aktuell 140mg test, 250mg mast und 400mg tren
    4,5 IU HGH 5 days on, 2 days off

    200mcg ipamorelin + 100mcg mod - grf 1-29 am Abend für eine verbesserte Schlafqualität(Wirkung find ich deutlich besser als HGH)
    40mcg Clen ed(fliegt bald raus)

    2,5mg Albuterol am und am frühen Nachmittag nochmal
    100mcg T4, 25mcg t3

    Das ist aktuell meine Recomp, läuft top. Ca. 2h - 2 1/2 Sport täglich(davon ca. 2x45 min fasted - morgens und am nachmittag - da nutz ich auch alpha yohimbin) + viel Bewegung, ~270g Eiweiß, 280g Carbs, 50g F


    In ca. zwei Wochen wechsle ich in den Aufbau. Anfangs bleibt Tren für ca. 4-5 Wochen noch drinnen, da werde ich dann auch Insulin einsetzen und schauen dass ich noch viel raushole und Magermasse mit eher wenig Fettzuwachs dazupacke. Dann fliegt es raus und ich bleibe bei Testo, Mast und Anadrol on off bis zum Ende

    Für den Aufbau erhöhe ich das Testo auf 600mg(Testo E, inj e3d), Mast auf 300mg(Mast E), und Tren reduziere ich auf 250mg(Tren E). T4 bleibt erstmal bei 100mcg drin, T3 schleich ich langsam aus. Anfangs reduzier ich auf 12mcg morgens und nach ca. 2 Wochen geh ich damit ganz raus und später nachdem Tren für 2 Wochen draußen war, reduzier ich auch T4 weiter. Ganz rausfliegen tut T4 wegen HGH aber nicht

    Insulin sind anfangs die ersten Tage 10IU Lantus morgens nach dem Fasted cardio geplant. Ich taste mich langsam ran und erhöhe dann auf 20 IU. Wirklich höher möchte ich bei Lantus nicht gehen(max. 25 IU + 5 IU Humalog) und das mache ich dann an den 5 HGH Tagen so. In der dritten Woche fange ich dann mit Humalog Lispro an. 5 IU rundum workouts(peworkout). Zusätzlich zum Humalog nehme ich dann injectable carnitin(nutze ich schon einige Wochen, selber "gebraut / gemischt"), Kreatin, Cluster Dextrin, Glutamin und Whey Hydrolysat. Um die Funktion von Insulin bezüglich Transport dieser Nährstoffe in die Zellen auch auszunutzen. Vor allem bei Karnitin kann das denke ich sehr sinnvoll sein. Insulin transport das in die Muskelzellen. Auch z.B. john Meadows nutzt da 500mg zur Insulin Gabe - ich werde ca. 750mg inj Carnitin täglich nutzen.

    Wenn Tren draußen ist werde ich 50mg Anadrol, 2 weeks on und 2 weeks off zusätzlich zu 600mg testo und 300mg Mast verwenden. Insulin verwende ich dann vielleicht noch 1-2 Wochen. Länger als 6 Wochen ist der Einsatz von insulin nicht geplant. Blutzucker werde ich natürlich genau im Blick haben - genau so wie andere Gesundheitsparameter. Blutspenden war ich erst - Hämatokrit ist absolut gut im Referenzbereich

    Gefasteter Blutzucker ist bei mir übrigens ca. bei knapp über 70 jetzt in der Recomp, also hervorragend

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  • von den dosierungen her alles human. was ist denn das ziel dabei bzw. wie sehen deine Kcal aus? erhalt, defifit oder überschuss?

    finde den stack ganz gut zum cutten oder sauberen aufbauen, wenn du nicht grade fett bist, kann man viel rausholen (wenn man nicht schon 120kg auf 1,80m wiegt) ohne großartige nebenwirkungen beim Östrogen (aber trotzdem beim BB testen) zu haben und denke auch nicht, dass das bisschen deca dein prolaktin so krass heben wird, dass du nen gegenmittel brauchst. drosta pusht dann auch im gegenzug die libido, falls deca sie drückt... nehme aber stark an, dass das deca nur als "gelekschutz" drinne ist oder?

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

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  • Beim deca würde ich das inj intervall länger gestalten e7d min. Aufgrund der kumulierung, meist wird beim deca die kumulierung unterschätzt und es tretten dann oft die unangenehme NW von deca auf, obwohl man so "niedrig" dosiert. Außer die kumulierung ist gewollt.

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  • Beim deca würde ich das inj intervall länger gestalten e7d min. Aufgrund der kumulierung, meist wird beim deca die kumulierung unterschätzt und es tretten dann oft die unangenehme NW von deca auf, obwohl man so "niedrig" dosiert. Außer die kumulierung ist gewollt.

    Ich fahre deca e3d...oder Testo e auch Mal e0d....habe dadurch nie mehr NW's als wenn ich längere Intervalle fahre...passe dann halt die Dosis an

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Beim deca würde ich das inj intervall länger gestalten e7d min. Aufgrund der kumulierung, meist wird beim deca die kumulierung unterschätzt und es tretten dann oft die unangenehme NW von deca auf, obwohl man so "niedrig" dosiert. Außer die kumulierung ist gewollt.

    das ist quatsch, deshalb passt man die Menge an. Grundsätzlich sind niedrige Intervalle immer besser -> weniger spiegelschwankungen. Da kumuliert auch nicht mehr oder weniger, ist ja die gleiche Menge an Stoff auf die Woche gesehen.

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  • Beim deca würde ich das inj intervall länger gestalten e7d min. Aufgrund der kumulierung, meist wird beim deca die kumulierung unterschätzt und es tretten dann oft die unangenehme NW von deca auf, obwohl man so "niedrig" dosiert. Außer die kumulierung ist gewollt.

    Das ist Quatsch, die Nebenwirkungen kommen eher von einem zu langen intervall und den damit verbundenen Schwankungen des Prolaktins sowie Östrogen

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  • Ich glaube es gibt kaum Leute, die das hier in solchen Dosierungen gemacht haben. Normal bist ja du immer der, der alles probiert hat ^^

    Aber vielleicht gibts ja doch noch wen

    Ja ich habe heute damit angefangen. Mal sehen wie sich der Körper ändert gegenüber Sustanon und Deca. Dazu leichtes Defizit


    Ab heute:

    50 mg Testosteron Propionat

    200 mg Boldenon

    150 mg Primobolan

    150 mg Oxandrolon


    Alles Täglich injiziert


    Ganz ohne Testosteron wollte ich nicht

  • krass, updates über nws oder optik wären erwünscht :D:top:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

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