Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mir fällt gerade ein dass winstrol eine angebliche anti progesteron wirkung haben soll - deshalb bekommen ja einige Gelenke weh da Progresteron gedrückt wird.


    dazu kann vielleicht Ehemaliger-95 was dazu sagen? der hat da mehr Erfahrung wie das früher bei hohen Tren/Deca gelöst wurde

    Das wäre wirklich interessiert 🤔

  • mir fällt gerade ein dass winstrol eine angebliche anti progesteron wirkung haben soll - deshalb bekommen ja einige Gelenke weh da Progresteron gedrückt wird.


    dazu kann vielleicht Ehemaliger-95 was dazu sagen? der hat da mehr Erfahrung wie das früher bei hohen Tren/Deca gelöst wurde

    Nö kann ich nichts zu sagen. Aber mir ging es unter hohen Deca Kuren genauso wie BazeOne , ab ca 1,5 g die Woche habe ich morgens ansatzlos gekotzt. Hätte nicht vermutet das es am Progesteron liegen könnte. Danke für die Aufklärung. Man lernt nicht aus. Hätte gedacht der Medikamente Stack drückt auf den Magen und Deca ist relativ gut verträglich. Aber so kann man sich täuschen. Im Nachhinein kann ich mir da so einiges selber beantworten. 👍👍👍

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke, mit DHB werden deine Erfolge um einiges besser sein als mit normalen Bolde

    Wirkung und Nebenwirkung stehen einfach in einen extrem schlechten Verhältnis bei Bolde.

    darum gehts nicht. Jede Wirkung hat ihre Nebenwirkungen. Und ich will bolde ausprobieren und sehen wie es bei mir wirkt und was sich damit erreichen lässt in Bezug auf anderen Stoffen.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Drosta und Bolde da werden sich die Blutfettwerte freuen

    jedes roid geht auf die Blutfette, hängt halt hauptsächlich von der Ernährung und der Genetik ab nicht von dem Stoff den man ballert.


    Drei stoffe zu kombinieren die aromatisieren und kein dht derivat ist halt keine kluge Stack Planung, deswegen mein Vorschlag.

  • Werbung
  • jedes roid geht auf die Blutfette, hängt halt hauptsächlich von der Ernährung und der Genetik ab nicht von dem Stoff den man ballert.


    Drei stoffe zu kombinieren die aromatisieren und kein dht derivat ist halt keine kluge Stack Planung, deswegen mein Vorschlag.

    "jedes roid geht auf die Blutfette" und hängt "nicht von dem Stoff ab den man ballert.


    Also das passt nicht so ganz.

  • jedes roid geht auf die Blutfette, hängt halt hauptsächlich von der Ernährung und der Genetik ab nicht von dem Stoff den man ballert.


    Drei stoffe zu kombinieren die aromatisieren und kein dht derivat ist halt keine kluge Stack Planung, deswegen mein Vorschlag.

    Inwiefern genau, mein Kollege ausm gym fängt sobald sie wieder offen sind auch mit test e, npp und dbol an. Kommt halt exe mit rein :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Inwiefern genau, mein Kollege ausm gym fängt sobald sie wieder offen sind auch mit test e, npp und dbol an. Kommt halt exe mit rein :)

    Eben ist nen Klassiker Stack oft auch mit Deca statt npp. Finde den auch nicht schlecht und vorallem wurde das schon vor 20jahren so gemacht und hat funktioniert und funktioniert heute auch noch

  • Ja absolut. Ist ein richtig guter Aufbau Stack im Winter wenn sowieso Hoodies Zeit ist.


    Testo E oder Sustanon, Deca, D Bols und ordentlich Protein und volles Rohr im Training. Zieht man bisschen Wasser ist auch mal ganz angenehm für knackende Gelenke.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du aktuell On gehen willst mit so einem Stack dann gehe ich davon aus, dass du Maximal Hardcore trainieren kannst wie im Gym oder im Gym und kein popeliges Home Workout machst.


    HGH willst du 36IU pro Woche nehmen (12IU x 3)

    Würde es lieber auf jeden Tag aufteilen, aufgerundet 6IU pro Tag in zwei Gaben. Morgens und PWO. Optimal wäre wenn du innerhalb von 4-6 Stunden nach der ersten HGH Gabe trainierst weil da der höchste IGF1 Peak ist.


    Von Lantus bin ich nicht so der Fan weil die Wahrscheinlichkeit höher ist Diabetes zu bekommen.
    Würde lieber nur das Novorapid nehmen und dann höher dosieren und immer Pre und Post nehmen.


    Zum Stack:

    Kann man machen.

    Bin eher der Freund das Testo niedrig zu dosieren und die anaboleren Komponenten dementsprechend höher zu dosieren. Diese machen dann die Arbeit.

    Da du richtig reinhauen willst, wäre ein Oral sinnvoll, erstens wegen der zusätzlichen anabolen Wirkung und zweitens wegen der Leberbelastung damit die Injects besser wirken.
    Und wenn du das Testo auf z.B 125mg machst dann kannst dir auch das Exe sparen.

    Spar dir lieber das MK677 und investiert es lieber in HGH.

    Exogen zugeführtes HGH bringt dir auf Dauer mehr als wenn du deine Endogene HGH Drüse ausquetscht damit die maximales produziert.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

  • ich nutzte lantus das erste mal da starte ich das ganze dann nicht mit 100iu 😅 ich will mich langsam an die ganze Sache ran tasten.


    ich kann ganz normal im Studio trainieren ja habe keinerlei Einschränkungen.


    Ich nehme hgh ja nicht das erste mal es ist auch aktuell mit 6iu jeden Tag drinnen allerdings soll das ganze einfach mal ein Experiment werden.


    Ich habe mit dem novorapid auch schon meine Erfahrung und jetzt möchte ich das lantus mal testen. Kein Mensch wird in 1-2 Monaten Diabetiker wenn man 3x die Woche lantus nutzt das ist ein längerer Prozess.


    Mit dem Stack hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht im letzen Aufbau deswegen würde ich Testo Deca einfach wieder genauso dosieren warum ändern wenn es gut funktioniert hat?
    orals kann ich leider nicht nehmen nach der ersten Einnahme war’s das bei mir mit dem Essen leider ist mein Magen so empfindlich ich vertrage kein einziges orales steroid.


    Und zum MK das soll wie gesagt alles ein Experiment werden das bleibt ja auch nur 10 Tage lang drinnen.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das mit dem Lantus kapieren nur wir beide hier in diesem Forum. Hier stellen 20 IU Lantus alle auf eine Stufe mit 20 IU UKW Insulin. Nur das 20 IU UKW Insulin in 3 Stunden durch ist und 20 IU Lantus in rund 24 h. Man hat dabei rund 1 IU pro Stunde zugeführt. Selbst körpereigene Ausschüttung ist höher.

    Viele verstehen die Wirkungsweise einfach nicht oder merken plötzlich wieviel Pens sie für ne Kur bräuchten und was das kostet.


    In EU und England findet man häufig Reviews mit 150 IU Lantus in der Kur. In Deutschland sind 50 schon Obergrenze.

  • Ja das mit dem Lantus kapieren nur wir beide hier in diesem Forum. Hier stellen 20 IU Lantus alle auf eine Stufe mit 20 IU UKW Insulin. Nur das 20 IU UKW Insulin in 3 Stunden durch ist und 20 IU Lantus in rund 24 h. Man hat dabei rund 1 IU pro Stunde zugeführt. Selbst körpereigene Ausschüttung ist höher.

    Viele verstehen die Wirkungsweise einfach nicht oder merken plötzlich wieviel Pens sie für ne Kur bräuchten und was das kostet.


    In EU und England findet man häufig Reviews mit 150 IU Lantus in der Kur. In Deutschland sind 50 schon Obergrenze.

    mir ist bewusst ich werde mit der Zeit mehr nehmen müssen nur Taste ich mich bei Dingen die ich noch nie genommen habe gerne ran und schau wie ich reagiere. Werde mit 20iu starten und alle 2 Tage um 10iu erhöhen oder so. Aber werde nicht zusätzlich noch 20iu novorapid zu jeder Mahlzeit nehmen 😅


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße euch 🤟


    Hat jemand Erfahrungen mit nem

    Susta,Tren,Deca,Drosta Stack gemacht?

    Falls ja wäre es schön wenn derjenige dazu ein paar Zeilen schreiben könnte 💪🏻


    fahre gerade 1g Susta 466mg tren 466mg deca und wollte noch Drosta dazu stacken auch 466mg mir fehlt hier einfach dht und ordentlich drive.


    Habe Drosta erst 1x genommen wie einige vielleicht gelesen haben zur Wettkampfvorbereitung um Gewicht loszuwerden.


    Geht das klar und/oder Verbesserungsvorschläge?


    Geht nur um kraft und Aufbau mache kein klassisches BB.


    Lg

    Baze

  • Werbung
  • ja aber testo nicht so sinnfrei hoch dosiert.


    tren niedriger


    deca und drosta höher.



    LG