Der STACK-THREAD

  • hey ich muss sagen das ich keinen unterschied merke ob ich jetzt 875 nehme oder 1000. deswegen denke ich mir für was 1000 nehmen dann? Ja meine Bedenken wegen dem MK ist alleine der Blutzucker.


    Lg

  • Werbung
  • Hört sich interessant an. Was spricht dagegen mit HGH erst nach den 2 Wochen MK anzufangen und dann MK jeden Tag (30mg) zu nehmen? Wirst auf jeden Fall extrem schnell an Gewicht zunehmen beim Max waren es ja glaub ich auch 10kg in 2 Wochen mit nem ähnlichen Stack.


    Hat das eigentlich mit deinem Kinderwunsch geklappt wenn man fragen darf? :)


    Wirst bestimmt wieder gut auseinanderfliegen nachdem du ja jetzt relativ lange auf 20mg P gecruist bist.

  • Werbung
  • Hört sich interessant an. Was spricht dagegen mit HGH erst nach den 2 Wochen MK anzufangen und dann MK jeden Tag (30mg) zu nehmen? Wirst auf jeden Fall extrem schnell an Gewicht zunehmen beim Max waren es ja glaub ich auch 10kg in 2 Wochen mit nem ähnlichen Stack.


    Hat das eigentlich mit deinem Kinderwunsch geklappt wenn man fragen darf? :)


    Wirst bestimmt wieder gut auseinanderfliegen nachdem du ja jetzt relativ lange auf 20mg P gecruist bist.

    hgh ist schon wieder eine zeitlang drinnen.
    deswegen dachte ich an den hgh freien Tagen aber bin wirklich noch sehr unentschlossen aber denke mir in 2 Wochen wird man jetzt auch kein Diabetes bekommen wenn ich beides nehme.


    Ja habe auch was bei Max Gelesen aber der hat ja auch keine neue Muskulatur aufgebaut nur alte wieder zurück 😅 ich allerdings habe garnicht so viel Muskulatur verloren denke also nicht dass es groß ein Sprung kommen wird.


    Nein das mit dem Kinderwunsch hat nicht geklappt da kein HMG vorhanden war. Verschieben das jetzt noch ein bisschen habe aktuell sehr viel Zeit zum trainieren will mich da jetzt voll fokussieren.


    Lg

  • Ja habe auch was bei Max Gelesen aber der hat ja auch keine neue Muskulatur aufgebaut nur alte wieder zurück 😅 ich allerdings habe garnicht so viel Muskulatur verloren denke also nicht dass es groß ein Sprung kommen wird.

    Ich dachte du hättest HGH auch draußen dann hättest natürlich in Kombi mit MK und dem Stoff etwas Wasser gezogen


    Verschieben das jetzt noch ein bisschen habe aktuell sehr viel Zeit zum trainieren will mich da jetzt voll fokussieren.

    Viel Erfolg! Gib Gas wenn du schon das Privileg hast in einem Gym zu trainieren :) Essen, Schlafen, Trainieren und zuschauen wie der Körper wächst.

  • Werbung
  • Mein Plan für 2021 sobald wieder alles los geht.


    Testo E 400mg e3d
    Deca 200mg e3d werd je nachdem wie sich die Form verhalt auf 300mg e3d hoch gehen.


    Macht es sind erstmal mit NPP zu starten und dann zu wechseln oder direkt mit Deca los legen.


    Werde das erstmal so fahren bis ich wieder zufrieden bin was Gewicht und Masse angeht danach wieder auf Tren H und Drosta E wechseln wie vor dem Lockdown.

    • Offizieller Beitrag

    hey ich muss sagen das ich keinen unterschied merke ob ich jetzt 875 nehme oder 1000. deswegen denke ich mir für was 1000 nehmen dann? Ja meine Bedenken wegen dem MK ist alleine der Blutzucker.


    Lg

    Merken tu ich da auch keinen Unterschied zumindest was das feeling angeht.

    Aber ich denke über längeren Zeitraum kommt etwas mehr rum,und bei hgh will man alles rausholen da würde ich dann nicht am testo sparen das macht die ganz nicht fett.


    Das ist aber nur meine meinung,so würde ich es machen.


    Und von paar Wochen mk wird keiner Diabetiker,einfach messen und im Auge behalten dann bist du auf der sicheren seite.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Plan für 2021 sobald wieder alles los geht.


    Testo E 400mg e3d
    Deca 200mg e3d werd je nachdem wie sich die Form verhalt auf 300mg e3d hoch gehen.


    Macht es sind erstmal mit NPP zu starten und dann zu wechseln oder direkt mit Deca los legen.


    Werde das erstmal so fahren bis ich wieder zufrieden bin was Gewicht und Masse angeht danach wieder auf Tren H und Drosta E wechseln wie vor dem Lockdown.

    wenn du schon mit NPP / Deca erfahrungen hast und nicht erst gucken musst, wie du auf n nandrolon reagierst, würde ich einfach streat mit deca anfangen.

    außer du bist halt echt zu ungeduldig, dann vielleicht NPP, bedenke aber dann das Estergewicht und das 200mg NPP nicht gleich 200mg Deca von Wirkstoff sind...


    LG

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • wenn du schon mit NPP / Deca erfahrungen hast und nicht erst gucken musst, wie du auf n nandrolon reagierst, würde ich einfach streat mit deca anfangen.

    außer du bist halt echt zu ungeduldig, dann vielleicht NPP, bedenke aber dann das Estergewicht und das 200mg NPP nicht gleich 200mg Deca von Wirkstoff sind...


    LG

    Riinz

    ach Quatsch nein hab mit beidem schon Erfahrungen genug gemacht dachte mir das so damit Deca schneller wirkt sonnst kann ich natürlich auch einfach mit Deca starten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute,


    Nachbar war das letzte halbe jahr am cruisen mit 125mg Test E e3d...

    Nun hat er über die zweite lockdownzeit + Weihnachtszeit auch noch etwas mehr an muskelfülle verloren + KFA ist angestiegen...

    Wollte nun (wenn die Gyms iwann mal aufmachen) so nen Recomp stack fahren mit Kcal etwa auf erhalt.

    Wollte deshalb nach n paar Vorschlägen fragen. sollten so Max 2g die woche sein ohne HGH / Slin / Peptide oder Sarms.

    der kollege hatte bisher keine Erfahrung mit Tren (was ja so als Recomposition Roid angepriesen wird) also denke ich, wenn tren, dann nur low dose, hat auch wenig bock cabergolin nehmen zu müssen...


    habe zum anfang so an 250mg Test E + 100mg Tren E e3D gedacht und für die ersten wochen noch 30mg-50mg Dbol (er kommt mit den 3 tage intervall bei langen estern am besten klar)


    würde mich sehr über eure Vorschläge freuen


    Liebe Grüße

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • hast du schon Tren Erfahrung? Bei Tren E hast du sehr lange was von den Nebenwirkungen, falls du es doch nicht wie gewünscht verträgst Aber die Dosis ist ja ok irgendwo.

  • Werbung
  • (....)

    habe zum anfang so an 250mg Test E + 100mg Tren E e3D gedacht und für die ersten wochen noch 30mg-50mg Dbol (er kommt mit den 3 tage intervall bei langen estern am besten klar)

    (...)

    Wie Superfly schreibt, die Nebenwirkungen könnten beim 1. mal Thema werden, und bei TrenE hast Du die dann ein Weilchen...

    Mein Nachbar ist auch das erste mal mit TrenE eingestiegen, nur weil er keine Lust auf tägliches Pieken hatte. Und zwar mikrodosed, gestartet mit (nicht lachen -- war für längerfristig vorgesehen) 80mg / Woche, Maximum waren 100mg eW. Nach 1 Woche hat er schon Caber gebraucht (bei 80mg!!!), und seine Lunte im Kopf war echt kurz. Hat sich ein wenig gebessert, als er das Intervall verringert hat. Aber wie das bei E. so ist, jede Änderung braucht ihre Zeit. NWs haben auch nach dem Absetzen eine ganze Weile angehalten.


    Grad vor 4 Wochen hat er 8 Wochen TrenA beendet. Täglich subkutan. Von den Nebenwirkungen her gar kein Vergleich, er konnte bis 525 hochgehen ohne groß zu leiden.


    Das verhält sich wohl bei jedem anders (A/E), aber bei Acetat hast Du einfach den Vorteil, dass es relativ schnell wieder draussen ist, wenn es denn sein muss.


    Vom heutigen Standpunkt aus sagt er:


    - Unbedingt mit Acetat starten

    - Mit täglichen Injektionen starten -> Schwankungen minimieren

    - Einfach subkutan und fertig

  • vielen dank jungs.

    joa wäre das erste mal Tren für meinen kollegen, denke er wird auf nummer sicher gehen und von anfang an P5P und Mönchspfeffer nehmen und dann recht zügig prolaktin checken, hatte auch schon schlechte erfahrungen mit prolaktin bei NPP, war aber ohne irgendwelche mittel um prolaktin im rahmen zu halten...


    aber krass, hätte nicht gedacht, dass bereits bei solch niedrigen dosen die NW soo krass sein können...


    Liebe Grüße und schöne Feiertage

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Brechreiz und kotzerei durch deca.

    Hat jemand das selbe Problem?

    Finde deca echt genial eins meiner lieblingsroids,allerdings sobald ich höher dosiere 700mg zb,bekomme ich morgens gar nichts rein und ab und zu kommt es vor das ich plötzlich Übelkeit bekomme und dann kotzen muss,das sind dann richtige kotzkrämpfe wie nach zu viel Alkohol.


    Jetzt die frage,liegt das eventuell am prolaktin oder kommt noch was anderes in frage wodurch das entsteht?

  • Werbung
  • Brechreiz und kotzerei durch deca.

    Hat jemand das selbe Problem?

    Finde deca echt genial eins meiner lieblingsroids,allerdings sobald ich höher dosiere 700mg zb,bekomme ich morgens gar nichts rein und ab und zu kommt es vor das ich plötzlich Übelkeit bekomme und dann kotzen muss,das sind dann richtige kotzkrämpfe wie nach zu viel Alkohol.


    Jetzt die frage,liegt das eventuell am prolaktin oder kommt noch was anderes in frage wodurch das entsteht?

    als ich Deca 1g drin hatte war mir auch ab und an mal übel aber keine kotzerei und hab das mit der Übelkeit aber auch nicht direkt aufs Deca bezogen.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    als ich Deca 1g drin hatte war mir auch ab und an mal übel aber keine kotzerei und hab das mit der Übelkeit aber auch nicht direkt aufs Deca bezogen.

    1g 😍


    Habe es leider nur bei deca,also muss wirklich daran liegen.

    Man kann quasi drauf warten,wenn ich mir jetzt zb 600mg auf einmal ballern würde dann würde ich morgen oder übermorgen wahrscheinlich nur am reiern sein 🙈

  • Brechreiz und kotzerei durch deca.

    Hat jemand das selbe Problem?

    Finde deca echt genial eins meiner lieblingsroids,allerdings sobald ich höher dosiere 700mg zb,bekomme ich morgens gar nichts rein und ab und zu kommt es vor das ich plötzlich Übelkeit bekomme und dann kotzen muss,das sind dann richtige kotzkrämpfe wie nach zu viel Alkohol.


    Jetzt die frage,liegt das eventuell am prolaktin oder kommt noch was anderes in frage wodurch das entsteht?

    Progresteron - selbe wie schwangere Frauen

  • Werbung
  • Werbung