Der STACK-THREAD

  • Man sagt ja immer man sollte ein Dht dazustacken.


    Wenn ihr 750mg Testo+ fährt ist es dann immernoch von Vorteil ein reines dht dazuzustacken oder reicht die Konversion vom Test?

    Ganz einfach, wie immer im Leben, man merke : Testo mehr, testo besser.

    Los los Kinder, alle mir nach: Testo mehr, testo besser.


    Spaß beiseite - aber mehr Stoff, bringt grundsätzlich immer mehr. Egal welcher Stoff et cetera.



    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Werbung
  • Es wird ja immer gesagt, um optimal Ergebnisse zu bekommen sollte man ein Dht zu den Anabolen Komponenten dazustacken.


    Meine Frage war so gemeint, reichen die aus zb 750mg TestoE Dht Konversion, um alle diese Positiven Faktoren zu bedienen oder reicht es nicht aus und man sollte ein Dht wie Drosta, Proviron dazustacken.



    Klar hilft mehr Stoff mehr, aber das war ja auch nicht meine Frage. Trotzdem danke 👍👍

  • Werbung
  • Ich glaube das kann Dir niemand zuverlässig beantworten, da das Ganze sehr individuell ist.

    Testo als Basis, dazu nen 19-NOR und n DHT - bist auf der sicheren Seite.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • kannst auch 3mg/kg testo + 5mg-10mg/kg drosta fahren wenn du eher auf dht's stehst

  • Werbung
  • Also ab 1g testo aufwärts merke ich das es zu dht konvertiert bekomme ne sehr tiefe Stimme und Pickel.

    Fettverbrennung ist ziemlich gut bei 1,8g Susta wurde ich trocken und flach und egal wie viel scheiße ich gefuttert habe es hat null angesetzt.

  • Also ab 1g testo aufwärts merke ich das es zu dht konvertiert bekomme ne sehr tiefe Stimme und Pickel.

    Fettverbrennung ist ziemlich gut bei 1,8g Susta wurde ich trocken und flach und egal wie viel scheiße ich gefuttert habe es hat null angesetzt.

    Wat? 🤣🤣🤣🤣

    Not sure if serious.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Also ab 1g testo aufwärts merke ich das es zu dht konvertiert bekomme ne sehr tiefe Stimme und Pickel.

    Fettverbrennung ist ziemlich gut bei 1,8g Susta wurde ich trocken und flach und egal wie viel scheiße ich gefuttert habe es hat null angesetzt.

    Wie geht das wenn ich mir so viel testo gebe und Mist esse hab ich in 1 2 wochen 15 20kg mehr. Natürlich das meiste ist Wasser.

  • Bitte vorherigen löschen, Handy runter gefallen... :D

    Nutze nun folgenden Stack:


    150mg Test E, 100mg Test P e2d (Akra Test Mixture)

    150mg Oxymetholone ed

    15iu Insulin Lantus vormittags

    15iu Insulin Lantus abends

    2-3 mal Insulin Novorapid ed zu den Mahlzeiten oder vor/nach dem Workout

    Kein HGH!

    ... Insulin muss ich allerdings nehmen, ich passe da nur die Einheiten "etwas an" ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bitte vorherigen löschen, Handy runter gefallen... :D

    Nutze nun das Nokia 3210  :whistling:


    8-]8-]8-]8-]8-]

    Ist aber nicht in die Toilette wie bei der Werbung gefallen?


    Hört sich doch nach einem netten Stack an :) Nur mit dem Insulin aufpassen das auch die Ernährung sauber ist, dann läuft das bestimmt gut bzw. Wird Spaß machen. :sun:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ist aber nicht in die Toilette wie bei der Werbung gefallen?


    Hört sich doch nach einem netten Stack an :) Nur mit dem Insulin aufpassen das auch die Ernährung sauber ist, dann läuft das bestimmt gut bzw. Wird Spaß machen. :sun:

    Hahaha...ich sass wirklich auf dem Klo! 😂🙈😂Aber alles gut, ich sass ja "drauf" und bei meinem dicken Hintern kann nix mehr reinfallen! 😉😂

    Ernährung muss ich wirklich gut drauf achten, mal schauen was das wird!

  • Werbung
  • Bolde.


    Magst mal Körperdaten dazu nennen?

    sieht nach einem stabilen Stack aus - gefällt mir!


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • haha ich weiß gar nicht wie ihr mit 200mg Oxy überlebt ^^ bei 50mg nervt mich abends schon die Stolperei vom Herz so dermaßen. Wobei, vielleicht wird das ab 50 gar nicht mehr schlimmer und ich verschenke lediglich potential -guenni-


    ich freu mich schon wenn oxy´s wieder reinkommen, die Form wird einfach innerhalb von einer Woche so viel besser, allein durch 25mg am Tag. Würde jetzt auch schon anfangen, aber habe nen Blutabnahmetermin beim Doc wegen einer Vasektomie, nehme schon Roa seit ein paar Tagen und will meine Werte nicht zu sehr verfälschen jetzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was erhoffst du dir durch Drosta und Primo in Kombi? 800 Drosta sollten doch als DHT ausreichen oder?

    Macht schon Sinn, aber nur wenn Primo höher ist. 800 Primo und 400 Drosta wenn dann. Bei 800 Drosta geht Primo unter. 400 Primo ist aber generell zu niedrig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Was haltet ihr vom Stack?

    500 mg susta

    800 drosta

    400 Primo

    Gar nichts sorry. Was soll das werden Diät Stack oder ? Einfach mal Droste + Primo testen?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja soll ein stack zum etwas diäten sein. Will aber kein Tren und deshalb dachte ich primo

    Dann Primo alleine nehmen bzw. Droste und erhöhen. Dazu noch Oxa rein fertig ist der Diät Stack. Wenn es von den Kosten her geht, würde ich nur Primo nutzen + Oxa + Susta.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung