Der STACK-THREAD

  • Trenbolon Enantat greift aber schnell bei dir.

    Nach 3 Injektionen schon 3 Kilo Wasser verloren...

  • Werbung
  • Werbung
  • wer zieht auch nachts ein shirt an ^^


    Klingt sehr vielversprechend, in etwa so viel Tren wollte mein Nachbar auch ausprobieren ab Februar. vielleicht klappts dann mal mit der Diät ^^

  • Für Aufbau was haltet ihr von folgenden Stack/Vorgehen:


    erste 6 Wochen

    Dbol 50mg am Tag

    Testo 750mg / Woche

    Drosta 300mg / Woche (für regeneration)

    (exemestan)


    wenn 6 Wochen rum sind weiter machen mit

    Testo 750mg / Woche

    Drosta 300mg / Woche (für regeneration)

    NPP 400mg / Woche

    (exemestan)

  • Werbung
  • Wie hoch sollte Deca mind. dosiert werden - in einem Stack ohne Testo - um ausreichend Östrogen im Körper zu haben? Reichen hier 100mg bereits aus? Ich weiß, schwer zu sagen, aber evtl. hat ja schon jemand Erfahrungen damit sammeln dürfen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wie hoch sollte Deca mind. dosiert werden - in einem Stack ohne Testo - um ausreichend Östrogen im Körper zu haben? Reichen hier 100mg bereits aus? Ich weiß, schwer zu sagen, aber evtl. hat ja schon jemand Erfahrungen damit sammeln dürfen.

    Wenn man sagt, nandro aromatisiert 50% von Testo und der endogene Testospiegel um die 70mg/w ist ohne Esther, sagen wir dann 100mg ca, dann könntest du in Theorie mit 150-200mg /w deca/npp das endogene östro haushalten.


    Aber alles nur reine theorie

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 100 mcg T4 entspricht UNGEFÄHR 25 mcg T3 oder?

    Nutzt er fürs NP, oder wofür genau hat er das T4 drin?


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Damit fahr ich ab Januar das ganze Jahr

    Bester Wohlfühlstack, falls es gut läuft und eventuell ein Wettkampf ansteht wird rechtzeitig die Dosis etwa um 25% angehoben und das Deca mit dem equivalent an Tren getauscht.

    Aufbau ist aber bis mindestens bis Juli angesetzt


    500mg Testosteron E

    500mg Nandrolone D

    30mg Stanozolol durchgehend

    10 IU UKW Pre und Post

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Den miesen auf der Bühne will ich dann sehen😎

    Nimmst du dann die letzten Wochen noch was extra? (wenn du zum WK gehst)

  • Das Stanzo finde ich interessant, gibt es einen bestimmten Grund für den Einsatz im Aufbau?
    HGH kommt nicht zum Einsatz?

  • Werbung
  • Werbung
  • Den miesen auf der Bühne will ich dann sehen😎

    Nimmst du dann die letzten Wochen noch was extra? (wenn du zum WK gehst)

    Geplant ist nur das Stanozolol zu erhöhen dazu Halotestin und etwas Superdrol.



    Das Stanzo finde ich interessant, gibt es einen bestimmten Grund für den Einsatz im Aufbau?
    HGH kommt nicht zum Einsatz?

    Als DHT Komponente in dem Stack, die Testosterone base+19nor + DHT. Die 30-40mg sind sehr tollerierbar und wirken finde ich deutlich besser als Drosta, das ist für den Aufbau einfach ein nettes Addon für den Look und ergänzt sich super mit Nandrolone, bei Drosta müsste ich immer echt hoch gehen für die Effekte die ich mit weniger Stanozolol hinbekomme.

  • fährst du Slin only oder in Verbindung mit HGH?

  • Werbung
  • Werbung
  • Komplett ohne hgh, das man hgh braucht ist ein Mythos, man braucht nur Carbs die nicht auf den Magen gehen und dann sollte man es ausprobieren pre und post und mal schauen wie sich die Performance und regeneration verbessert, die EAA und Maltodextrin kosten mehr als das slin selbst.

    An trainingsfreie Tage dann komplett ohne Slin, hab ich das so richtig verstanden?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab aktuell einen Athleten laufen auf einen experimentellen Stack, falls den mal jemand ausprobieren möchte, aufjedenfall eine krasse Kombination, aber halt nichts für Wellness Menschen.


    125mg TE E3D

    100mg Drosta P ED

    100mg Dianabol Inject ED


    Die Dbol Inject gesplittet mit dem Drosta auf 2 Gaben 1 morgens und 1 Preworkout, ist halt praktischer, AI selbst anpassen.

  • Hört sich doch ganz gut an , netter kleiner Stack :) Wäre gern an Updates interessiert, ob es gut läuft oder auch gute Fortschritte gemacht werden. Kann das ganzen ja dann verdoppeln auf fortgeschrittenen Niveau ;) , bis auf das Dbol Injekt da langen dann auch 150mg .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hört sich doch ganz gut an , netter kleiner Stack :) Wäre gern an Updates interessiert, ob es gut läuft oder auch gute Fortschritte gemacht werden. Kann das ganzen ja dann verdoppeln auf fortgeschrittenen Niveau ;) , bis auf das Dbol Injekt da langen dann auch 150mg .

    Fortgeschrittenen Niveau:oops:

    Das sind dann schon sehr ordentliche Mengen in meinen Augen. Auch wenn's natürlich Leute wie indubio gibt, die da noch ein Vielfaches drauflegen.

  • Fortgeschrittenen Niveau:oops:

    Das sind dann schon sehr ordentliche Mengen in meinen Augen. Auch wenn's natürlich Leute wie indubio gibt, die da noch ein Vielfaches drauflegen.

    Sagte ich doch ist normaler, netter Stack. Viel ist relativ , und nicht nur Indubio legt da viel drauf, es machen einige nur redet nicht jeder immer so offen über seine Mengen ;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung