Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Da gebe ich dir recht. Alles eine Frage der Dosis.


    Man sollte dennoch beachten, dass Tren den Rezeptor stärker sättigt als Testo. Daher sind meiner meinung nach Dosierungen von Tren über 600-700mg unsinnig und führen nur zu stärkeren NW.


    Bei 700mg sollte man evt testo nicht gerade auf 500mg dosieren aber denke das ist klar;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Diät läuft noch bis Ende Oktober - danach ist ein möglichst sauberer Aufbau geplant.


    Was meinen die Erfahrenen unter euch zu folgendem Stack :


    - 750 mg Test E

    - 600 mg Tren E

    - 600 mg Bolde C

    Dazu täglich 25 mcg T3 um die Schilddrüse auf einem "hohen Normwert" zu halten?


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Werbung
  • Seit wann zieht denn Nandrolone groß Wasser? Hast du schon mal Nandrolone geballert und wurdest extrem wässrig?

    Vor ewigen Zeiten Mal - Nandrolone ist einfach nicht meins.

    Nur Probleme mit. ED etc.

    Tren ist mein Freund - nie Probleme mit - dachte außerdem das das NP ganz nett ist.


    EQ dachte ich wäre ganz gut für langsame, konstante Zuwächse, bisschen Appetit, schöne Vaskularität, als Ausdauer-"Konter" zum Tren.


    Eventuell das Testo noch etwas erhöhen - ggf. das T3.


    irgendwer ne Meinung zu meiner Idee?


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren + Bolde ist schon ne satte Nummer fürs Herz aber wenn man drauf klarkommt und "whatever it takes" lebt, dann kann man das gut kombinieren. Ich persönlich bekommen von Bolde gar nichts, außer ner Grippe.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Tren + Bolde ist schon ne satte Nummer fürs Herz aber wenn man drauf klarkommt und "whatever it takes" lebt, dann kann man das gut kombinieren. Ich persönlich bekommen von Bolde gar nichts, außer ner Grippe.

    Genau das - 5% - whatever it takes!


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Seit wann zieht denn Nandrolone groß Wasser? Hast du schon mal Nandrolone geballert und wurdest extrem wässrig?

    wie kommst du drauf das nandrolon kaum Wasser zieht ?

    Mehr Wasser wie bei deca geht doch kaum,

    Es ist natürlich auch sehr abhängig von der Ernährung Mann kann natürlich auch trocken auf deca sein und ne super Optik aber wenn man bei deca an der Ernährung schludert und viel Mist isst zieht es deutlich mehr Wasser wie testo etc

    Das versaut einen dann richtig den Look.

    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wasser ziehen liegt ja nicht nur am Östrogen.

    z.B? (mal abgesehen von der Ernährung) - nicht falsch verstehen ich möchte dir nicht widersprechen ich habe nur nicht wirklich viel Erfahrungen mit AAS und bin echt neugierig :)


    Gibt doch viele die auf NPP/Deca super cutten können sofern die Ernährung stimmt. Warum sollte man dann auf Deca so viel Wasser ziehen? Ich kenne einen der hat seinen Wettkampfstack mit Npp, Drosta P und Tren A mit bisschen Winstrol zum Schluss durchgezogen - war knüppelhart. Oder liegt es dann wieder am NPP und das "normale" Decanoate lässt einen ziemlich wässrig aussehen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • solange Blutbild passt warum net

    Ist eine unnötige Belastung für den Körper und vor allem Mental. Kommt auch auf die Dosierung an... Im Aufbau sehe ich keinen Vorteil. Wenn man das ganze Jahr eine "yannimon" sein will, führt wohl kein Weg dran vorbei. Aber wie man sieht, sind die Erfolge nicht grade spektakulär.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Kollege ist seit 14Monaten auf Tren e und will auch nicht pausieren damit.

    Blutbilder sind io bis auf ldl/hdl der Rest passt aber,psychisch macht es ihm nix.

    Ich denke das ist sehr individuell.

    Der eine fährt 250mg für 12 Wochen und bekommt sämtliche Nebenwirkungen ab und das Blutbild ist der Horror danach der andere wiederum fährt es Monate bis Jahre mit 5-700mg und hat nichts.


    Ich kann mir gut vorstellen das wenn Tren länger genutzt wird 6+ Monate

    Es sich ähnlich wie mit hgh entwickelt hyperplasie Zellteilung usw da Tren igf1 ordentlich pusht.

    Oder ist das Schwachsinn weil der igf1 Push nicht so riesig ausfällt?

  • Werbung
  • Der stack ist nicht schlecht, aber bolde ist etwas zu wenig

  • Werbung
  • 125mg Testo e e2d

    150Npp e2d

    100mg tren e e4d

    75mg Oxy ed


    Ich bin auch im aufbau. habe das tren jetzt seit 14 Tagen drin und es hat mir 3 Kilo Wasser rausgesdrückt !! Richtig krasse sache dann aufeinnmal n sixpack zu haben. Keine 200mg Tren die woche und muss trotzdem 3 mal das tshirt wechseln nachts. Fetzt