Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • allgemein gefragt: was erhofft man sich von "notesto"?

    Weniger Spiegelschwankungen, weniger Östrogen damit weniger Prolaktin. Das Ziel sollte sein, einen möglichst potenten Stack zu kreieren, der völlig ohne apothekenpflichtige AIs und Prolaktinhemmer auskommt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • wie sieht es nach so einen stack aus mit der achse..?? springt die dann noch an..??

  • wie sieht es nach so einen stack aus mit der achse..?? springt die dann noch an..??

    Mit Unterstützung ja natürlich. Warum auch nicht? Da würde Testo auch nichts dran ändern.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin momentan bei


    - 400mg Test e e4d

    - 400mg drosta e e4d


    Ziel sauberer Aufbau, ist das so ok ? Oder würdet ihr sagen Drosta ist da Quatsch? Und stattdessen wieder 400mg Deca e4d rein?

    Gruß

    Kommt drauf an auch Droste kann man im Aufbau gut einbauen. Aber, wenn es jetzt rein um den Aufbau geht NPP/Deca wäre effektiver. Können auch noch NPP zusätzlich mit rein nehmen und das Drosta weiter im System lassen. :-O-:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin momentan bei


    - 400mg Test e e4d

    - 400mg drosta e e4d


    Ziel sauberer Aufbau, ist das so ok ? Oder würdet ihr sagen Drosta ist da Quatsch? Und stattdessen wieder 400mg Deca e4d rein?

    Gruß

    drosta mMn ziemlich underrated im Aufbau.

    Nur weil man nicht direkt 10kg Wasser am Anfang zieht heisst es nicht gleich dass man garnichts aufbaut damit


    denke so mit 300mg test/400 drosta/350 npp hat man das beste aus beiden welten

  • Werbung
  • Kommt drauf an auch Droste kann man im Aufbau gut einbauen. Aber, wenn es jetzt rein um den Aufbau geht NPP/Deca wäre effektiver. Können auch noch NPP zusätzlich mit rein nehmen und das Drosta weiter im System lassen. :-O-:

    werde ich mal testen , dann werd ich das drosta aber reduzieren auf 400mg Woche. Oder was meinst du ? Und Deca mit 400mg e4d rein
    gruss

  • Werbung
  • Und wieso nicht, Hr. Lehrer? ;-)

    Die Testo östro Wirkungen, kann ich sehr wohl mit Raomasin entgegen wirken.

    Das Aromasin bei NPP keine Wirkung hat, war mir durchaus bewusst.

    Setzt dich lieber mit dem Stoff auseinander den du dir reinjagen willst, so desinformiert zu sein tut schon weh, ich sag das so hart zu dir weil du dich schnell damit kaputt machen kannst und offensichtlich weniger Ahnung hast als meine Katze.


    Es ging nicht um das Östrogen, sondern das MK677 wird mehr Wasser ziehen als wenn du Testosteron im hohen Gramm Bereich nutzt

    Das kriegst du weder mit Exemestan noch mit Diuretika oder DHTs weg, Wasser ziehen ist unvermeidlich.


    Zudem wird MK677 deinen Blutzucker teilweise übertrieben in die höhe treiben und du kannst da sehr schnell ohne insulin ziemliche Probleme bekommen, im Bulk wird deine Insulinsensibilität extrem leiden und du wirst ziemlich schnell träge und schneller Fett.


    Setzen, 6.

  • Mk677 kannst dir dein Geld sparen. Kommst mit 4iu Wachs ed besser davon


    Lantus ist Körpertyp abhängig. 90% werden darauf einfach nur Fett und für so Körpertypen wie mich ist es einfach nicht gemacht. Finde da UKW Slin morgens,Pre,Post am besten.


    Noch dazu Lantus würde ich wenn dann nur ganz kurz reinnehmen. Wenn du das auf Dauer machst..

    Sowas behauptwn auch nur leute die nie echtes mk677 in der hand hatten

    4ie wachs ist im Gegensatz zu 30mg mk677 ein witz


    Und Fett auf Lantus wird man auch nur wenn man über der kcal Bilanz liegt

  • Werbung
  • alter stack :


    300mg Testo e e3d

    300mg boldy Cyp e3d


    Neuer stack :

    125mg Testo e e2d

    150mg NPP e2d

    75Mg Oxy jeden Tag.


    Seit 4 Wochen den neuen stack drinne bin etwas schwächer geworden und meine defi ist spurlos verschwunden.


    Was zum Henker läuft bei mir falsch ?

  • Deine Leber wird dem oxy zu kämpfen haben bzw. dadurch steigt cortisol

  • Werbung
  • Bolde bringt bei manchen guten Kraftzuwachs. Dadurch das es raus ist + weniger Testo KÖNNTE das den Kraftverlust erklären, kA. Ansonsten halt momentan bisl anfällig, Infekt oder so.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was soll denn anders laufen bzw. das die Definition ein wenig nachässt ist klar.


    Nehmen jetzt NPP + Oxi und wenn die Ernährung nicht so super sauber war... Zieht man eben Wasser und legt zu. Allerdings Stärke sollte schon langsam zulegen und 75mg Oxi ist nicht viel 100-150 k.a wieso sie so wenig nehmen?

    Gerade bei Anapolon hat man nach 2 Wochen eine gute Kraftsteigerung.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jo damals wo ich noch in dem alten Forum aktiv war hat der Grammweise geballert. Mittlerweile predigt er ja angeblich so wenig wie nötig reicht...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jo damals wo ich noch in dem alten Forum aktiv war hat der Grammweise geballert. Mittlerweile predigt er ja angeblich so wenig wie nötig reicht...

    Hab mal ne liste gesehen was er fürn coaching verlangt hab denn gleich nem bekannten gesagt er soll sich dafür nen gescheiten coach suchen


    Der madsen ist kein bodybuilder sondern ne buisnesshure

    Der versucht gerade mit seiner scheiße die er faselt massig kohle zu verdienen weil er weiß das es für die pro card nie Reichen würde

    Schade ist nur das erdem auf dem zug mit aufgesprungen ist da er echt Potenzial hatte