Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • wieviel tren e2d sollte ich bei 125mg TE e2d dazu stacken damit es rund läuft?


    evtl auch TE erhöhen oder passt das dann soweit?


    danke vorab

    Was wollen sie denn mit Tren, wenn ich schon lese, damit es rund läuft dann lieber sein lassen ;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • läuft alles gut, wollte einen gang hoch schalten und hatte bei der letzten kur gute erfahrungen mit tren gesammelt. nur bei der richtigen dosierung bin ich mir noch nicht sicher. :)

    Dann haben sie wohl keine echten großen Erfahrung gesammelt, wenn sie es nicht wissen. Was wollen sie denn erreichen Aufbau , Diät was soll das Tren denn jetzt für sie machen? Evlt gibts ja einen Tip :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Dann haben sie wohl keine echten großen Erfahrung gesammelt, wenn sie es nicht wissen. Was wollen sie denn erreichen Aufbau , Diät was soll das Tren denn jetzt für sie machen? Evlt gibts ja einen Tip :)


    Mike

    Ich bin im Aufbau. Ich mag den prallen Tren-look und die runden Schultern. Hatte aber schon die Idee, statt Tren Drosta zu nehmen. Für Tips bin ich aber jederzeit dankbar. :)

  • Werbung
  • Ich bin im Aufbau. Ich mag den prallen Tren-look und die runden Schultern. Hatte aber schon die Idee, statt Tren Drosta zu nehmen. Für Tips bin ich aber jederzeit dankbar. :)

    Nun der Trenn Look ist nicht wirklich prall aber er macht aber einen schönen Look. Etwas Droste im Aufbau wir ja immer besser, der pralle Tren Look und dann ein kleinen Schuss Droste für den Aufbau. Ja da haben sie sich viele Gedanken gemacht :-?, nicht.


    Und jetzt zu ihrem Stack. Natürlich kann man Tren im Aufbau gut gebrauchen. Nimmt es aber meist wegen der Symbiose oder als NP mit rein. Testo + Tren geht also . Allerdings nimmt man nur ein wenig Tren und nutzt so seine Vorteile mit im Aufbau.


    Können mit dem TE höher gehen dann ca. 200mg Tren E mit rein und schauen, wie es läuft.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Was macht mehr sinn eurer Meinung nach?

    Aktuell fährt der Gute

    500 TestE/w

    280 Deca/w

    400 BoldeC/w


    macht es sinn auf 500 Bolde zu gehen und dafür nur 400 Test.

    Welches Feintuning könntet ihr empfehlen?


    Der Aufbau geht noch 5 Monate also bis März.

  • Vielen Dank für die Tips :) Würde wie geplant mit 125mg TE und 62,5 Tren e2d fahren. Gibst Du mir da grünes Licht? :)

    Machen Sie z.B 500 TE die Woche Mo-Do ( je 250mg) und ca. 150mg- Tren E dazu. (können sie auch Mo-Do) zusammen mit dem TE nehmen. Und dann Ernährung anpassen und schauen wie sie klar kommen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach mehr Bolde und gut ist. Rest lassen. Wieso was reduzieren, wo nicht nötig ist. Bolde hoch und fertig. Macht euch doch nicht immer Sorgen über zu viel Stoff. Oder wer wenig nimmt oder mehr. Schaut wie ihr klar kommt und was der Fortschritt macht.

    Bolde Cyp 800-1g kann man gut klar kommen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Dazu muss er sagen er Pinnt alle 3,5 Tage, demnach kumuliert Deca ganz gut, deshalb wollte er am Nandrolon nicht mehr rumspielen, er braucht weder AIs noch irgendwas für Prolaktin. Prolaktin bekommt er mit 500mg L-Dopa, 4 mg Mönchspfeffer und 100mg p5p ganz gut unter kontrolle.

  • Dazu muss er sagen er Pinnt alle 3,5 Tage, demnach kumuliert Deca ganz gut, deshalb wollte er am Nandrolon nicht mehr rumspielen, er braucht weder AIs noch irgendwas für Prolaktin. Prolaktin bekommt er mit 500mg L-Dopa, 4 mg Mönchspfeffer und 100mg p5p ganz gut unter kontrolle.

    Kann er ja machen, also alle 3 Tage pinnen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mk677+Lantus habe jetzt schon öfter gehört so wohl nen gamechanger sein.


    wer hat Erfahrungen damit gemacht ?

    Mk677 kannst dir dein Geld sparen. Kommst mit 4iu Wachs ed besser davon


    Lantus ist Körpertyp abhängig. 90% werden darauf einfach nur Fett und für so Körpertypen wie mich ist es einfach nicht gemacht. Finde da UKW Slin morgens,Pre,Post am besten.


    Noch dazu Lantus würde ich wenn dann nur ganz kurz reinnehmen. Wenn du das auf Dauer machst..

  • Stacks ohne Testo:


    - 600mg Primo (DHT Allrounder, praller Look, gute Laune)

    - 200mg Deca (Gelenke, Knorpel, Sehnen, konvertiert leicht in Östrogen)

    - 200mg Tren E (Anabole Komponente, IGF1, Form, Nährstoffverwertung)


    Hat jemand Erfahrung damit? Bislang finde ich den Stack sehr gut. Hatte aber low Testo noch mit drin. Möchte das Testo nun aber komplett rausnehmen. Sollte eigentlich funktionieren?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo zusammen,

    Nachbar fährt seit mittlerweile 2 Woche Tren Hex e3d zusammen mit Testo E e4d.


    Soll er das TestoE so lassen, und das Tren Hex e2d nehmen oder lieber das Testo in der Zeit auf e5d und nach dem Beenden des Tren wieder auf e4d hoch ?


    Gruß und schönes WE

  • Werbung
  • Ja mischen sie alles wie wild ohne Grundlage. Das kommt meisten gut :kk:.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: