Der STACK-THREAD

• Naja mindestens 250 sollten es schon sein. Du willst aufbauen? Dann 250 Testo, 350-500 Deca und Proviron für DHT. Drosta würde ich nicht machen. Wenn es unbedingt sein muss und du alle Nebenwirkungen und Misserfolge in Kauf nehmen willst, dann 250 Drosta.

Was genau meinst Du mit den möglichen „Misserfolgen“ durch den Einsatz von Drosta?

Den Vorteil von Proviron od Primo verstehe ich schon, aber welche negativen Eigenschaften würde Drosta bei 250mg/Wo verursachen können?

• Werbung
  • Was genau meinst Du mit den möglichen „Misserfolgen“ durch den Einsatz von Drosta?

Den Vorteil von Proviron od Primo verstehe ich schon, aber welche negativen Eigenschaften würde Drosta bei 250mg/Wo verursachen können?

Blutwerte, Haare, Akne, Östrogen, mehr Essen, anfälliger für Verletzungen usw. Ist halt ein weiterer Stoff. Mit 150mg würde man davon nicht wirklich was haben. Aber im Körper kann sich trotzdem alles verschieben, alleine das es ein weiteres Steroid ist. Plötzlich können die 250 Testo mit denen man nebenwirkungsfrei, große Erfolge hatte, ganz anders wirken, dadurch das 2 Dinge dazu gestackt wurden. Das wär's mir nicht Wert. Never change a running system. Und wenn man dann wirklich mal soweit ist, viel aufgebaut hat, das Wissen hat, seinen Körper kennt und wirklich am Limit ist, den nächsten Schritt gehen muss..., dann kann man auch etwas dazu stacken und direkt mit 250-400 reingehen.

• Werbung
  • Blutwerte, Haare, Akne, Östrogen, mehr Essen, anfälliger für Verletzungen usw. Ist halt ein weiterer Stoff. Mit 150mg würde man davon nicht wirklich was haben. Aber im Körper kann sich trotzdem alles verschieben, alleine das es ein weiteres Steroid ist. Plötzlich können die 250 Testo mit denen man nebenwirkungsfrei, große Erfolge hatte, ganz anders wirken, dadurch das 2 Dinge dazu gestackt wurden. Das wär's mir nicht Wert. Never change a running system. Und wenn man dann wirklich mal soweit ist, viel aufgebaut hat, das Wissen hat, seinen Körper kennt und wirklich am Limit ist, den nächsten Schritt gehen muss..., dann kann man auch etwas dazu stacken und direkt mit 250-400 reingehen.

Was würdest du als 1te Stack rein nehmen ?

Das mit deca hat mich etwas unversichert dachte ich könnt das mit dem Wasser ziehen mit Drosta gegen steuern Puls Ernährung

Aber da du davon abraten tust wäre es für mich raus

Dann ist es mir nicht wert mit deca

• Die

Was würdest du als 1te Stack rein nehmen ?

Das mit deca hat mich etwas unversichert dachte ich könnt das mit dem Wasser ziehen mit Drosta gegen steuern Puls Ernährung

die Dosis macht das Gift.wenn es ein Stack sein soll ist deca schon gut du musst immer die Vorteile daraus erkennen und die Dosierung entsprechend dem ersten Stack nicht zu hoch ansetzen. Für die proteinsynthese ist deca nicht verkehrt genauso wie für die Gelenke sehnen etc die wassereinlagerung. Wenn die Ernährung stimmt kann es dir viel nützen

• Werbung
  • Was würdest du als 1te Stack rein nehmen ?

Du musst dich einfach selbst Einschätzen können. Muss es mehr als Testo sein? Wiegst du schon 100kg trocken auf 1,80? Stagnieren deine Leistungen? Willst du auf die Bühne? Hast du schon Wettkämpfe mitgemacht? Läuft Training, Regeneration und Ernährung auf 100%? Du hörst dich nicht für mich an, als wärst du weit Fortgeschritten. Und dann wäre ein Stack nicht unbedingt sinnvoll. Du wirst auch dann nicht große Sprünge machen. Danach kommt Tren weil man endlich was sehen will. Aber auch dann sieht man nichts weil du einfach in allen Bereichen noch nicht so weit bist. Stattdesen haust du dir alles kaputt. Und ernsthaft, du hast Angst vorm Wasser ziehen? Bei dem bisschen Deca? Aufbau bedeutet auch mal ne schlechtere Form zu haben und mehr Wasser zu ziehen. Das hört sich alles für mich wieder danach an, mal bei Driada wie auf Amazon bestellt, alles was im Angebot war mitgenommen, jetzt wird geschaut was man nutzen kann, ein bisschen von dem ein bisschen hiervon...man hat es ja. Ziel: Muskeln Aufbauen aber nicht fett werden und ja kein Wasser ziehen wollen. Also wird Drosta dazu gestackt um ja kein Wasser zu ziehen, mit Deca wachsen die Muskeln und mit Testo wird man ein richtiger Mann, in einem Jahr gehts auf die Bühne oder ist im Schwimmbad der King. Die Träumereien wären typisch. Davon gab es hier in letzter Zeit einige Kandidaten.

• Werbung
  • Du musst dich einfach selbst Einschätzen können. Muss es mehr als Testo sein? Wiegst du schon 100kg trocken auf 1,80? Stagnieren deine Leistungen? Willst du auf die Bühne? Hast du schon Wettkämpfe mitgemacht? Läuft Training, Regeneration und Ernährung auf 100%? Du hörst dich nicht für mich an, als wärst du weit Fortgeschritten. Und dann wäre ein Stack nicht unbedingt sinnvoll. Du wirst auch dann nicht große Sprünge machen. Danach kommt Tren weil man endlich was sehen will. Aber auch dann sieht man nichts weil du einfach in allen Bereichen noch nicht so weit bist. Stattdesen haust du dir alles kaputt. Und ernsthaft, du hast Angst vorm Wasser ziehen? Bei dem bisschen Deca? Aufbau bedeutet auch mal ne schlechtere Form zu haben und mehr Wasser zu ziehen. Das hört sich alles für mich wieder danach an, mal bei Driada wie auf Amazon bestellt, alles was im Angebot war mitgenommen, jetzt wird geschaut was man nutzen kann, ein bisschen von dem ein bisschen hiervon...man hat es ja. Ziel: Muskeln Aufbauen aber nicht fett werden und ja kein Wasser ziehen wollen. Also wird Drosta dazu gestackt um ja kein Wasser zu ziehen, mit Deca wachsen die Muskeln und mit Testo wird man ein richtiger Mann, in einem Jahr gehts auf die Bühne oder ist im Schwimmbad der King. Die Träumereien wären typisch. Davon gab es hier in letzter Zeit einige Kandidaten.

Nein natürlich nicht ich möchte einfach verantwortungsvoll damit umgehen

Deshalb frag ich hier nach bevor ich mir was reinhaue und mir das nix bringt

Ich nehme mir auch gerne Tipps von euch an

Denke du hast recht ich lasse das mit dem Stack erst mal bis es ausgereizt ist und ich etwas weiter bin mit dem te

• Nimm doch erstmal proviron 50mg am Tag dazu.

Les dich noch etwas ein wieso proviron, kannst die sufu ja benutzen.

• Werbung
  • Ich will dich auch nicht davon abhalten. Ich hab auch losgelegt wie die Feuerwehr. Aber ich war mir immer dessen bewusst. Ich wusste das ich noch viel lernen muss, keine Wunderdinge erwarten kann, keine Träumereien, ich nicht in einem halben Jahr doppelt so breit bin und in einem Jahr auf der Bühne stehe, dass ich meiner Gesundheit schade, dass ich weis welcher Stoff was mit mir macht usw.

Und egal ob viel Stoff, wenig Stoff oder garkein Stoff, am Training und Ernährung hat sich nie etwas geändert. Die Leidenschaft und Disziplin war immer da. Der Stoff ist nur nebenher mitgelaufen. Hat sonst keine Rolle oder Beachtung gespielt. Wenn du in etwa so ein Mindset hast, dann kannst du auch mehr nehmen. Musst dich einfach selbst einschätzen können.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung