Danke dir für die Antwort ,denkst du e5d wäre nicht ausreichend oder siehst du bei e4d mehr Vorteile ?
Ich vertrau euch da, ihr habt mehr Erfahrung und wisst was funktioniert
Danke dir für die Antwort ,denkst du e5d wäre nicht ausreichend oder siehst du bei e4d mehr Vorteile ?
Macht den Braten nicht fett.
Dachte nur das du dich dann nur einmal picksen musst, da beide zusammen aufgezogen und injiziert werden kann.
Nachbar hätte demnächst folgenden Stack geplant:
Test C 250mg e3d
Deca 250mg e3d
Proviron 50mg ed (25 morgen, 25 abends)
Mönchspfeffer, Letro und Caber stehen zur Verfügung.
Gab letztes Mal Probleme mit Gyno, als es nur Test C und Deca war, daher nun mit Provi.
Er berichtet, dass er den erstmal 4 Monate fahren wird, dann gucken wies mit den Werten aussieht, ob verlängert wird oder nicht.
Dürfte relativ mild sein, was Toxizität angeht, daher mal schauen.
Für Feeback oder Tips gerne offen.
Klingt top...würde ich ähnlich machen. Persönlich würde ich Deca einen Tick niedriger dosieren, ggf . das Proviron gegen niedrig dosiertes Primo oder Masteron tauschen, falls das Wohlbefinden nicht top ist.
Danke für den Tipp.
Er wird es erstmal so fahren und sich nach dem Wohlbefinden und Werten richten. Gegebenenfalls dann umjustieren auf weniger Deca oder Mast statt Provi.
Nachbar würde gernen einen wohlfühl cruise stack ausprobieren bis April.
Wie findet ihr 300 Susta / 250 Drosta / 100 npp pro woche ?
Geht mir eher um allgemein gutes wohlbefinden, libido, drive. Fokus soll nicht auf maximale gains sein ...
Aja und erstes mal nandrolon...
Alles anzeigenNachbar würde gernen einen wohlfühl cruise stack ausprobieren bis April.
Wie findet ihr 300 Susta / 250 Drosta / 100 npp pro woche ?
Geht mir eher um allgemein gutes wohlbefinden, libido, drive. Fokus soll nicht auf maximale gains sein ...
Aja und erstes mal nandrolon...
maximales wohlbefinden auf maximal 200 mg testo + proviron oder minmaldosis drosta
maximales wohlbefinden auf maximal 200 mg testo + proviron oder minmaldosis drosta
Warum nur die geringe testo menge ? wegen e2 und blutdruck? was wäre für dich eine minimaldosis drosta ?
Warum nur die geringe testo menge ? wegen e2 und blutdruck? was wäre für dich eine minimaldosis drosta ?
du hast nach wohlbefinden gefragt. gesunde mischung aus allem mmn
Meine Empfehlung an unknown69
max. 200-250 TestE die Woche verteilt auf e2d gaben um konstanten Spiegel zu halten.
Carbs etwas reduzieren, mehr (gesunde) Fette konsumieren (Hormonhaushalt) mehr Proteine essen.
Schlaf hochtreiben. Wohlfühlfaktor kommt.
Cardio einbauen 20-30 Minuten 4-5x die Woche oder ed wenn man mag 20 -25 min.
Koffein max. 6 Stunden vorm schlafen
Mehr brauchst du nicht im Cruise, soll ja ein Cruise sein?!
Sobald du ein anderes PED mit dazu machst hast du wieder etwaige NWs davon.
So kann sich der Körper von allem erholen.
12 Wochen mMn ausreichend. Dann Blutbild und dann wieder einen Blast.
Vielen Dank sehr ausführlich!!
Vielleicht habe ich mich mit dem Wort Cruise vertan - ich suche einen Stack der für gutes Wohlbefinden sorgt aber mit dem man auch leichte Fortschritte macht (wie gesagt will wirklich nicht die mega gains machen). war jetzt lange auf 200 susta die woche und wollte nun bisschen drosta dazu um mehr drive zu haben (und auch bisschen libido erhöhen; im allgemeinen einfach etwas frischer zu sein). NPP wäre eben eine experiment, ob ich es überhaupt vertrage,
Cardio werde ich definitiv erhöhen, mir macht diese winter wetter jedes jahr zu schaffen. werde dann so ultra träge leider ...