jetzt mal ganz ehrlich. Wir betreiben ein Sport, wo Steroide dauerhaft drin sind und 5 Jahre oder länger Dauer On nicht selten ist. Jetzt überlegt mal ein bisschen. Wenn einer so ein Stoff wie Drosta in der Aufbauphase einsetzt, anschließend in der Diätphase einsetzt und dann nochmal in der Aufbauphase einsetzt und so dauerhaft drin hat, wisst ihr was ihr euch dabei antut? OK man kann jetzt sagen, ja gut aber ich mach ab und an TRT Phase und so erholen sich meine Werte. Wie lange macht ihr denn diese TRT Phase? Ein Jahr lang? Nie im leben macht irgendeiner so lange TRT Phase und was man in ein Jahr zerschossen hat, kann man in ein paar Monaten nicht wieder in Ordnung bringen! Es gibt auch noch WK‘ler, die sich jedes Jahr immer weiter entwickeln wollen und immer besser werden wollen. Sagt so einen mal, dass er halbes Jahr lang TRT fahren soll? Das macht gar keiner und das macht auch gar kein Sinn! Daher muss man schauen, dass man in der Aufbauphase wo man sowieso genug Kalorien drin hat, schön nicht toxisch bleiben und schön mit Kalorien sich weiter entwickeln. Danach im Diät, wo die Kalorien dann fehlen, die Kalorien mit toxische Sachen kompensieren um so viel es geht, Muskelerhalt gewährleisten zu können.
Danke für die Worte. Nur so kann man ja auch mal 1-2 Jahre Aufbau machen. Wie soll das sonst gehen, wenn man sich so lange Sachen rein haut, die die Blutwerte die ganze Zeit killen? Klar ist möglich, aber nicht serh schlau.
Ich persönlich würde auch eher bei einer "mittleren" Steroiddosierung anfangen eher HGH und Insulin hinzuzunehmen, anstatt die Steroide noch weiter zu erhöhen um mehr aufzubauen.
Der Gedanke, dass man erstmal Steroide in hohen Dosierungen fahren muss und danach kommt erst HGH und Insulin dazu finde ich gesundheitlich problematischer, als früher HGH und Insulin dazu zu nehmen und die Steroide nicht weiter zu erhöhen. So geht man über zwei Wachstumspfade und HGH und Insulin geht nicht so auf die Blutwerte wie Steroide.