Der STACK-THREAD

• hallo zusammen

ich weiß nicht wo ich diese Frage korrekt stellen soll und habe das Forum durchsucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden! Ich wollte fragen wenn ich DHEA mit 25 mg täglich supplementiere mit dem Ziel einer Testosteron und libidosteigerung kommt das einer testosteron-ersatztherapie gleich

dass der Körper dann auch die eigene Produktion einstellt oder ist das in diesem Fall nicht so? Falls das Posting falsch ist freue ich mich wenn es an anderer Stelle verschoben wird

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es hier noch mehr Erfahrungen zu solchen Stacks mit Nandrolon als Basis?

Auch mit Blick auf NWs.

Ich finde das Thema sehr interessant.

EAT CLEN

TREN HARD

TEST YOUR LIMITS

ANAVAR GIVE UP

Auch mit Blick auf NWs.

Ich bin nach der Diät letztes Jahr 2-3 Monate Bolde (für Östrogen) mit Primo (für DHT) über den Sommer gefahren. Hab mich super gefühlt, Libido und Potenz waren 1a.

Während dem Diätstack war tote Hose.

Immer wenn ich Testo drin habe, hab ich da ziemlich Probleme und es liegt nicht am Östrogen.

• Werbung
  • Ich bin nach der Diät letztes Jahr 2-3 Monate Bolde (für Östrogen) mit Primo (für DHT) über den Sommer gefahren. Hab mich super gefühlt, Libido und Potenz waren 1a.

Immer wenn ich Testo drin habe, hab ich da ziemlich Probleme und es liegt nicht am Östrogen

Was hättest du den für ein diät stack

• Ich bin nach der Diät letztes Jahr 2-3 Monate Bolde (für Östrogen) mit Primo (für DHT) über den Sommer gefahren. Hab mich super gefühlt, Libido und Potenz waren 1a.

Immer wenn ich Testo drin habe, hab ich da ziemlich Probleme und es liegt nicht am Östrogen.

Auch bei Low testo? Also wirklich nicht über 175mg pro woche?

LG Strahle

• Werbung

Auch mit Blick auf NWs.

In der Vergangenheit 700 - 1400mg Deca + 700 - 1400mg Drosta gefahren und es war super.

Testo muss nicht zwanghaft in jedem Stack vorhanden sein.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung