Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Moin macht bolde im aufbau sinn wenn schon testo und deca im gane ist? 🙈 dachte dran das es ja Hungergefühl steugern soll und bei einigen auch Wohlfühleffekt hat lg.

    ich hatte 500mg testo + 800 Bolde + 350 Deca drin, war dauerhaft mit Rotznase unterwegs. Wirklich ein Gamechanger wars nicht. Bist halt etwas plastischer im Look, aber finde braucht man nicht.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • SSTR hast du was vom verstärkten hunger gemerkt?

    Ich glaube ich werde es nicht mehr nehmen. Bei mir hat’s sichs angeboten da mein Hämatokrit immer Sau niedrig ist ;)


    Aber wirklich mehr Adern oder so oder bedeutend mehr Kraft konnte ich nicht verspüren. Und wie gesagt gefühlt halbes Jahr am Stück Grippe Symptome

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)