Der STACK-THREAD

  • Das bringt echt viel. Immer schön aufstehen, Essen und dann wieder schlafen. Dann irgendwann ins Gym, dann wieder Essen schlafen und weiter gehts mit dem Alltag

    Ja das stimmt.


    Ich merk das wenn ich mal paar Tage aus Termin Gründen nicht an meine mittagschlaf komme.


    Das ich meist sogar länger muskelkater habe.

    bisschen matschig in der Birne bin.


    Frau sagt immer bin dan knatschig wie ein Kleinkind 🤣

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde Steroide und HGH auch unfassbar günstig zur Zeit.

    Da muss man nicht Mal nach CN gucken.


    Was kostet in der EU HGH ab 75cent.

    Und wenn man Standard Roida nimmt ist es doch richtig billig. 1g Testo 1g Deca, kostet doch fast nichts.....


    T4 und Insu kosten auch nicht die Welt.


    Und nicht jeder nimmt 25ie HGH, sind wir Mal ehrlich die meisten sind unter 12ie, und das liegt nicht immer am Geld ;)

  • Werbung
  • Interessante Entwicklung. Vor einigen Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, eine moderate Menge Roids mit einer hohen Menge HGH zu kombinieren. Es hieß immer, man sollte alle Stellschrauben noch oben drehen. HGH, Slin, Roids,Kcal, Training usw anpassen. So ändern sich die Zeiten.

  • Interessante Entwicklung. Vor einigen Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, eine moderate Menge Roids mit einer hohen Menge HGH zu kombinieren. Es hieß immer, man sollte alle Stellschrauben noch oben drehen. HGH, Slin, Roids,Kcal, Training usw anpassen. So ändern sich die Zeiten.

    Wüsste nicht das sich so viel geändert hat? HGH-Slin + Roids, die immer noch recht hoch sein können/sind, wenn Du oben mitspielen willst. Natürlich gilt das auch fürs Essen, Training usw. Was besser geworden ist bzw. auch konstanter ist das CN hgh von verschiedenen Quellen bzw. Verfügbarkeit und Preise.

    Man kann def. mit mehr HGH und moderater AAS weit kommen bzw. gut "arbeiten". Das hat sich in der Hinsicht teilweise geändert, wegen des Preises. Aber neu ist das nicht :)

  • Werbung
  • Wüsste nicht das sich so viel geändert hat? HGH-Slin + Roids, die immer noch recht hoch sein können/sind, wenn Du oben mitspielen willst. Natürlich gilt das auch fürs Essen, Training usw. Was besser geworden ist bzw. auch konstanter ist das CN hgh von verschiedenen Quellen bzw. Verfügbarkeit und Preise.

    Man kann def. mit mehr HGH und moderater AAS weit kommen bzw. gut "arbeiten". Das hat sich in der Hinsicht teilweise geändert, wegen des Preises. Aber neu ist das nicht :)

    OK. 10-15iu wäre schon sehr viel gewesen. Das ändert sich nicht, nur weil der Preis sinkt. Dazu passend wären 5gr und mehr, und ca 5/6000 vielleicht mehr kcal gewesen. Teilweise sieht man hier 2gr oder so. Das meinte ich mit moderat Roids vs high HGH.


    Aber alles gut. War nur so ein Gedanke. Kann auch sein das es so "gesünder" ist.

  • Werbung
  • China HGH ist auf jeden Fall günstiger wie hochwertiges Fleisch und Fisch.

    Ich gebe alleine um die 1000 Euro monatlich für Fleisch und Fisch aus.

    ich behaupte kein bbler muss soviel Viecher fressen ,absolut überzogen ,ungesund und unnötig…bestes Beispiel ist Krizo der hat paar hundert Gramm Fisch/Fleisch am Tag in seinem

    Plan. Wir sind nicht mehr in den 90ern!
    ich halte das ebenso ,ich kaufe bio Fleisch im Supermarkt (Netto). 400g Rinder Hackfleisch 5€. Das gibts am Tag ,dazu kommt noch etwas Hähnchen/Puten Aufschnitt und that’s it! Das sind im Monat 200€.


    Komme am Tag auf 360g Eiweiß ,wiege 123kg.

  • ich behaupte kein bbler muss soviel Viecher fressen ,absolut überzogen ,ungesund und unnötig…bestes Beispiel ist Krizo der hat paar hundert Gramm Fisch/Fleisch am Tag in seinem

    Plan. Wir sind nicht mehr in den 90ern!
    ich halte das ebenso ,ich kaufe bio Fleisch im Supermarkt (Netto). 400g Rinder Hackfleisch 5€. Das gibts am Tag ,dazu kommt noch etwas Hähnchen/Puten Aufschnitt und that’s it! Das sind im Monat 200€.


    Komme am Tag auf 360g Eiweiß ,wiege 123kg.

    Mag sein ich gehe da lieber nach dem Motto nur Fleisch macht Fleisch was früher funktioniert hat muss jetzt nicht schlecht sein denn es funktioniert ja und bin auch nicht zierlich mit 108 kg

    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mag sein ich gehe da lieber nach dem Motto nur Fleisch macht Fleisch was früher funktioniert hat muss jetzt nicht schlecht sein denn es funktioniert ja und bin auch nicht zierlich mit 108 kg

    Mfg C-M-G

    Gewicht ist doch nur eine Zahl so viele wie hier +120kg haben ;).

    Ich hab auch oder liebe immer noch gutes Fleisch es gibt für mich nichts Besseres. Wie jeder seine Ernährung gestaltet ist letztendlich egal so lange er damit sein Ziel erreicht.


    Allerdings sollte man wenn es einem möglich ist, auf die Qualität achten und wenn es geht auf das Tierwohl. :sun: Weniger Fleisch würde ich, wenn ich könnte, trotzdem nicht essen. Aber als fast "veganer" ist das nicht mehr relevant :(

  • Werbung
  • ehemaliger-103


    Ich habe ja auch hochwertiges Fleisch und Fisch geschrieben, und nicht Billig Fleisch vom Discounter für 10 bis 15 Euro das Kilo.


    Bio Fleisch ist billig Fleisch ? Ach so wusste ich garnicht ja danke.

    Dein Metzger hat Anscheind noch besseres Fleisch als bio :/ wusste garnicht das es das gibt. Zahl du mal deinem Metzger seine Miete. Das ist nämlich der einzige Grund warum du soviel dafür zahlen musst

  • Werbung
  • ich behaupte kein bbler muss soviel Viecher fressen ,absolut überzogen ,ungesund und unnötig…bestes Beispiel ist Krizo der hat paar hundert Gramm Fisch/Fleisch am Tag in seinem

    Plan. Wir sind nicht mehr in den 90ern!
    ich halte das ebenso ,ich kaufe bio Fleisch im Supermarkt (Netto). 400g Rinder Hackfleisch 5€. Das gibts am Tag ,dazu kommt noch etwas Hähnchen/Puten Aufschnitt und that’s it! Das sind im Monat 200€.


    Komme am Tag auf 360g Eiweiß ,wiege 123kg.


    Was isst‘n Du dann noch ?

    30 Eier und 2 Shakes? 😂


    360 g ist schon heftig. Was haben die 400 g Rind ? Keine 80 g oder ?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!


  • Logischerweise zähle ich alles an Eiweiß ,so wie das auch gemacht wird. Zählst ja auch carbs und fette überall Mit. ansonsten hätte ich wohl am Ende 600g Eiweiß intus und meine Nieren wären im arsch.


    wenn ich jetzt wieder mit meinem Ernährungsplan komme ,heißt es wieder fress lieber 1kg milchschnitten anstatt soviel

    Haferflocken :gnd:

  • Werbung
  • Mein Onkel wollte jetzt zum Ende seiner Diät zum ersten Mal Halos probieren - wie würdet ihr diese dosieren/einnehmen - vor allem in Kombination mit Stanos.


    Im Studio wurde ihm geraten 30 mg Halos pre workout und 60 mg Stanos über den Tag verteilt.


    Aufgrund von HWZ etc hätte ich ihm eher geraten die Halos sich über den Tag zu verteilen, oder?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • 30mg Halos sind m.M.n. schon eine Menge.
    Ich denke du wirst mit 3x5mg Halos und 3x20mg Winni zufrieden sein, Morgens Mittags Abends.

    Und wenn’s dir zu wenig ist dann kannst immer noch erhöhen.
    Wenn wir schon bei so einem Gift Stack sind, wie wärs mit Methyl Tren ?

  • Werbung
  • Nachbars kleiner Aufbau Stack für den Winter ist nur 350mg Testo E und 420mg NPP die Woche.

    Körpergewicht ist 93kg bei 1,78cm Körpergröße.

    Braucht allerdings schon bei der Menge 1/4 Letro e3,5d. Geplant ist bis Ende März.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 3x 20mg Winstrol dazu 30mg Halo an schweren Trainingstagen kann man machen. Gesund ist das allerdings nicht in der Kombi :) Würde das Halo nicht zu oft einsetzen bzw. täglich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Interessante Entwicklung. Vor einigen Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, eine moderate Menge Roids mit einer hohen Menge HGH zu kombinieren. Es hieß immer, man sollte alle Stellschrauben noch oben drehen. HGH, Slin, Roids,Kcal, Training usw anpassen. So ändern sich die Zeiten.

    Naja, früher hieß es auch für jede Einheit HGH muss man 250mg Testo nehmen.

    ^^


    Die Entwicklung in Richtung viel HGH und etwas weniger Roids kommt vorallem daher, dass HGH viel günstiger ist heutzutage.



    Früher hat man erstmal alles mit Roids ausgereizt bevor dann mit 2-4iu HGH angefangen hat.


    Heute würde ich persönlich meine erste Kur mit 4-6iu HGH + 250mg Testo pro Woche starten statt nur Testo.


    Aber da hat jeder unterschiedliche Meinungen.