Danke für den Kommentar. Gibt genug Injekt. Wozu unbedingt oral.
Genauso ist es.
Aber auch hier gilt Vorsicht. Auch Injektionen gehen auf Herz, Niere und Leber.
Danke für den Kommentar. Gibt genug Injekt. Wozu unbedingt oral.
Genauso ist es.
Aber auch hier gilt Vorsicht. Auch Injektionen gehen auf Herz, Niere und Leber.
Nachbar mag ab und an Orals in einer angemessenen Dosierung zu gewissen Zeiten im Stack. Aber sie haben aufgrund ihrer Potenz auch relativ schnell ihre Schattenseiten wenn man es übertreibt.
Das was sie immer noch für viele attraktiv macht, ist ihre orale Einnahme und schnelle Lieferung von kurzfristigen
Ergebnissen....
Ich bin wie gehabt noch Schüler aber würde gerne einfach nur mal eure Meinung zu meinem Stack lesen. Im Moment sieht der so aus alles auf eine Woche bezogen Testosteron Phenylpropionate 270 mg Cypionate 200 mg Boldenon Undecylenate 200 mg Testo propionate 40 mg Isocaproate 70 mg Testo Decanoate 120 mg ergibt sich Natürlich aus Sustanon und ein anderen Mix mit bolde dazu noch täglich 20 mg Dianabol.. ich möchte bald auf Testo enathat Nandrolon deko und proviron umstellen so wie es hier im
Forum geschrieben steht. Ich glaube in dieser Abteilung ist mein Stack eher angebracht als im Doping schnelle Antwort Forum.
Meinung? 180cm, 80kg, 20% kfa. Was willst du mit einem Stack? Den einzigen Grund den ich sehe, du hast kein Bock mehr zu Leben und suchst einen schnellen Ausweg. Dann empfehle ich dir 3g Tren und 100mg halotestin + 200mg superdrol. Dann geht's schneller
Ich bin am Überlegen, mal was eher exotisches zu testen und einen Tresto-enanthat/Primo-enanthat/Anavar-Stack auszuprobieren...🤔
Kann folgenden Stack so fahren?:
350mg Testo E
350mg Drosta E
210mg Tren A
280mcg Clen
(Wochendosis)
Alles anzeigenKann folgenden Stack so fahren?:
350mg Testo E
350mg Drosta E
210mg Tren A
280mcg Clen
(Wochendosis)
Nein. 90mg fehlen um die heiligen 1g zu erreichen.
Nein. 90mg fehlen um die heiligen 1g zu erreichen.
Also 300 Tren? 😁😁😁
Wie würde bei euch ein lifetime Stack aussehen 🤔
Wie würde bei euch ein lifetime Stack aussehen 🤔
Die Frage ist, sehr fragwürdig ohne genaue Angaben.
Lifetime Stack für was? BB? AntiAging?
Die meisten fahren quasi lifetime, aber ändern halt je nach Phase Komponenten und Dosierungen.