Der STACK-THREAD

• Werbung
  • Mann. Hab gerade vorher was entdeckt.

Bei mir meinten die Ärzte sei wohl angeboren und gehört beobachtet. Nicht weiter bedrohlich.

Hab genau an beiden Organen sowas.

2cm (Leber) und 2,5cm (Milz)

Anavar kommt weg. Fuck muss 300 Tabs entsorgen 😢

Ich zitiere:Peliose hepatis ist eine von Anavar verursachte Lebererkrankung, die dazu führt, dass sich blutige Zysten in der Leber und gelegentlich in der Milz entwickelt. Die Zysten können sich in der Leber entwickeln und aufbauen, wodurch gesunde Leberzellen eingenommen und möglicherweise Leberversagen und Funktionsstörungen verursacht werden. Das Zurückziehen des Arzneimittels kann das Zystenwachstum und die Zystenregression stoppen

• Werbung
  • Shit. Theorie falsch. Der Befund war vor Beginn der Anavar Einnahme. Da war als einziges Oral Proviron im System.

Du darfst garnichts lebertoxisches mehr nehmen. Egal ob mild oder nicht mild. Garnichts mehr. 0,0. Egal was du nimmst, alles macht es nur noch schlimmer. Ich würde komplett auf Medikamente die die Leber belasten drauf verzichten. Ein Herz-kranker darf auch nicht schwer trainieren, darf keine Booster nehmen usw. Wenn man vorbelastet ist, gehen eben Dinge nicht mehr, die für andere ganz normal sind. Da kannst du noch so oft erwähnen das anavar doch so mild ist.

• Werbung
  • Du darfst garnichts lebertoxisches mehr nehmen. Egal ob mild oder nicht mild. Garnichts mehr. 0,0. Egal was du nimmst, alles macht es nur noch schlimmer. Ich würde komplett auf Medikamente die die Leber belasten drauf verzichten. Ein Herz-kranker darf auch nicht schwer trainieren, darf keine Booster nehmen usw. Wenn man vorbelastet ist, gehen eben Dinge nicht mehr, die für andere ganz normal sind. Da kannst du noch so oft erwähnen das anavar doch so mild ist.

Scheinbar ist es wohl noch nicht schlimm

Genug das der Kerl unsere Warnungen versteht. Da führt wohl kein Weg daran vorbei einmal richtig böse zu fallen. Tut mir echt leid aber keine Ahnung ehrlich

• Werbung
  • Laut Befund ist es ein Hämangiom.

Entsteht sowas den durch Orals?

Dr Google sagt :

Die Frage ist berechtigt und die Antwort ist, nach bestem wissenschaftlichen Wissen, eindeutig: Nein. Denn das Hämangiom ist ein gutartiger Tumor, und Hämangiome bilden keine Metastasen. Häufigster gutartiger Lebertumor ist das Hämangiom (Blutschwämmchen), eine Neubildung von Blutgefäßen in der Leber.

Somit liegt es an dir. Was ist dein Ziel ? Ich denke nicht das die Leber mit diesem hämangiom schlechtere Arbeit verrichtet als

eine ohne dieses Ding. Aber sei dir dessen immer bewusst. Nur du allein entscheidest was du dir antust und dann EVENTUELL folglich anrichtest. Ich kann dir nur sagen das du besser dran bist nur mit Injektionen zu arbeiten. Eigentlich jeder außer er meint er braucht zum kraft Erhalt die letzten Wochen in der Prep noch ein hartes oral.

Die beste und effektivste Stellschraube ist Nahrung. Und da muss man mal von diesem ULTRA leanen kcal Bedarf weg gehen ..

• Laut Befund ist es ein Hämangiom.

Entsteht sowas den durch Orals?

Bro lass gut sein mit den Orals einfach, die machen nichts als Probleme und das einzige was du davon hast sind Probleme und keine Vorteile.

Wenn einer sagt er nimmt es ab und zu mal weil er nen Powerlift WK hat oder kurz vor nem normalen WK steht dann ok aber sonst braucht das wirklich niemand.

• Werbung
  • Danke für den Kommentar. Gibt genug Injekt. Wozu unbedingt oral.

Genauso ist es.

Genau. Und bleib dir dem treu. Disziplin fängt bei Ernährung an geht weiter mit Training und endet noch lange nicht bei Dingen wie „Ich halte mich fern von orals“. 😉🙏🏼 dann hebst du dich selbst von den extremen ab. Dann bist du für mich ein Macher.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung