Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke, war erstmal nur aus neugier


    Momentan mit meiner Sport TRT+++ sehr zufrieden (250 Test E/200 Primo)

    „TRT+++“ wenn ich das schon höre stellst mir die Haare auf! :D

    Das ist alles andere als eine TRT.

    Auch keine TRT+++ ist sowas.

    Eine TRT ist wenn Testo im Normbereich bleibt.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Da kann man sich die Bezeichnungen TRT mit wieviel + auch immer sparen denn alles was über die Norm geht kann man nicht als TRT bezeichnen!!!!!!!!!

  • Ich würde Primo nicht einsetzen, weil die Injektionsvolumen eskalieren würde! Das bedeutet aber nicht, dass Primo in keinem Fall sinn machen würde. Gibt Situationen, da empfehle ich auch Primo. Drosta kann man in der Aufbau nutzen, wenn man mit Blutfettwerte keine Probleme hat. Ich hab extra Proviron für Aufbau ausgewählt, weil das nicht toxisch ist und man längerer Zeit ohne Probleme einsetzen kann.


    Wenn du unbedingt Drosta einsetzen willst, dann würde ich Deca hoch, Testo und Drosta moderat einsetzen und nicht 1:1:1 machen. Kommt auch drauf an wie hoch du die Stoffe generell dosierst.

    In welchem Fall bzw. in welchen Situationen würdest du denn Primo empfehlen?



    LG Strahle

  • Werbung
  • Werbung
  • Jmd. der schon Deca,testo,bolde gefahren ist?

    Welche Dosierung?

    Erfahrung?

    Yes


    450 Testo

    600 Bolde

    400 Deca

    600 Primo


    Dauerhafte Grippesymtome.

    Wird meiner Meinung nach überbewertet.


    Testo / Deca + DHT ausreichend.

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • Jmd. der schon Deca,testo,bolde gefahren ist?

    Welche Dosierung?

    Erfahrung?

    Was erhoffst Du Dir vom Bolde im Aufbau Stack?

    Ich würde beim Aufbau eher so wenig wie möglich Komponenten nehmen damit Du Dich gut fühlst.


    In der Diät macht Bolde auf alle Fälle enorme Vaskularität und bei passendem KFA auch einen sehr eigenen Look!

    Habe 500mg, 1g und 1,5g in der Woche gehabt und mehr ist hier auch wirklich mehr.

    Beim ersten Mal hatte ich 2 Wochen Grippe, bei den anderen 2x Malen nicht.

    Kalium soll helfen, aber kann auch nur BroScience sein.

  • Jmd. der schon Deca,testo,bolde gefahren ist?

    Welche Dosierung?

    Erfahrung?

    Aber teste es ruhig und mache deine Erfahrung damit.

    Vielleicht lag es bei mir daran dass ich 500er Bolde nutzte und es einfach mega hoch dosiert war...??!!

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung