Der STACK-THREAD

• Werbung
  • Moin macht bolde im aufbau sinn wenn schon testo und deca im gane ist? 🙈 dachte dran das es ja Hungergefühl steugern soll und bei einigen auch Wohlfühleffekt hat lg.

ich hatte 500mg testo + 800 Bolde + 350 Deca drin, war dauerhaft mit Rotznase unterwegs. Wirklich ein Gamechanger wars nicht. Bist halt etwas plastischer im Look, aber finde braucht man nicht.

Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

• Werbung
  • Werbung
  • SSTR hast du was vom verstärkten hunger gemerkt?

Ich glaube ich werde es nicht mehr nehmen. Bei mir hat’s sichs angeboten da mein Hämatokrit immer Sau niedrig ist ;)

Aber wirklich mehr Adern oder so oder bedeutend mehr Kraft konnte ich nicht verspüren. Und wie gesagt gefühlt halbes Jahr am Stück Grippe Symptome

Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

• Derweilen fährt der Nachbar

25mg Susta

25mg NPP

25mg Tren A

50mg Drosta E

2,5IU GH

50mcg t4

Alles ed

Nachbar fährt nicht oft Tren. Das letzte Mal vor 2 Jahren, waren es 400mg Tren E + Stack.

Er ist verblüfft wie derzeit der Stack anschlägt, ohne die sonst üblichen größeren Mengen zu fahren.

Keine merklichen NW.

Schlaf top, Laune top und immer hungrig.

Momentan ist der Lieblings-Stack Nr. 2

• Werbung
  • Werbung
  • Rein aus neugier, wie hat der Körper in dem 1 Jahr enhanced TRT reagiert ? Formtechnisch usw ?

Die ersten Monate nicht wirklich viel (außer mehr bock, größerer Hunger und mehr Kraft) dann hat es angefangen zu "wirken" und hab mich komplett verändert. (Ernährung zu 90% on Point). Bin jetzt so schwer wie zu Anfang nur deutlich weniger kfa und Adern sind dazu gekommen, wo vorher keine waren bzw nicht so prall. Streifige Beine und Schultern usw.

Meine Frau sagte es so: "Vorher sah man das du Sportler bist, jetzt denkt man an Bodybuilding".... ja sie ist nh süße 🫶

Also alles in allem hatte es sehr deutliche Auswirkungen auf mein äußeres :-thumb2-:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung