Der STACK-THREAD

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schick mir gerne mal form Updates, kenne deine jetzige ja. Finde deine aussage "xxxg stoff für Körper xyz" jetzt aber echt lächerlich:D

Ich hab nur Probleme mit Leuten, die Stoffen und von tuten und blasen keine Ahnung haben. Siehst ja im Forum, "muss das hgh Liquid getrunken werden", "Stoff vor dem Schlafen oder Pre Workout injezieren", "Hilfe ich habe eine Beule nach dem injezieren" usw. Oder Leute die selbst auf Stoff nix aufbauen und dann noch mehr ballern anstatt an den richtigen Stellen zu schrauben.

Aber von mir aus kann auch ein Anfänger Stoffen, solange er auch damit etwas erreicht und nicht den ganzen Tag wegen paar NW herum heult.

Wieviel ich mit dem Stack erreiche, wird man erst noch sehen. Noch ist der aktuelle Stack überschaubar.

• Werbung
  • Ich hab nur Probleme mit Leuten, die Stoffen und von tuten und blasen keine Ahnung haben. Siehst ja im Forum, "muss das hgh Liquid getrunken werden", "Stoff vor dem Schlafen oder Pre Workout injezieren", "Hilfe ich habe eine Beule nach dem injezieren" usw. Oder Leute die selbst auf Stoff nix aufbauen und dann noch mehr ballern anstatt an den richtigen Stellen zu schrauben.

Aber von mir aus kann auch ein Anfänger Stoffen, solange er auch damit etwas erreicht und nicht den ganzen Tag wegen paar NW herum heult.

Wieviel ich mit dem Stack erreiche, wird man erst noch sehen. Noch ist der aktuelle Stack überschaubar.

Naja fast 4g ist immerhin 4g. Ich bin gespannt, meine das auch ohne beefen zu wollen das ich gerne Formupdates sehen würde.
    Alle sagen und schreien immer er baut nichts auf aber bei den Leuten an denen ich mich messe bin ich der einzige der konstant seit der Diät wächst.
    Keine Ahnung wo der Maßstab da sein sollen ob Körperlich gesehen Anfänger mit so und soviel Stoff 17-25-30-40kg Magermasse in 8 Monaten aufbauen.
    Bisher habe ich auch keine Kritik an meinem EP, TP oder Stoffplan bekommen außer "zuviel" "du wächst zu langsam".

Btw bei mir sind gerade
    200mg TestoE
    250mg DrostaE
    200mg TrenE
    8iu HGH - 2iu Morgens, 4iu Pre mit 10iu Slin, 2iu post/vor zu bett gehen mit 5iu slin

Testo wurde reduziert da mich das neue Video von Madsen darauf gebracht hat. Ich weiß nicht wer das geguckt hat aber im Prinzip hat er gesagt das Testo auf TRT reicht und die anderen Roids dafür lieber höher ohne NW gefahren werden können. Was das bringt sehen wir.

• Werde evtl das Testo auch reduzieren und Letro rausnehmen. Ich weis nur, dass wenn ich Testo auf zbs 400 habe, dass es mir schlechter geht als mit 700. Weil dann das Östro gegen 0 geht. Werde ich im laufenden Stack mal ausprobieren.

• Werbung
  • Testo wurde reduziert da mich das neue Video von Madsen darauf gebracht hat. Ich weiß nicht wer das geguckt hat aber im Prinzip hat er gesagt das Testo auf TRT reicht und die anderen Roids dafür lieber höher ohne NW gefahren werden können. Was das bringt sehen wir.

Widerspiegelt meine Erfahrung auch, aber dann würd ich langsam und stätig das tren höher fahren bis kA 5-700, jenachdem wo dein sweetspot ist

ab 1g tren+1,3g drosta waren bei mir die nw so stark, dass ich um die hälfte reduziert hab und so noch weitergefahren bin bis zu meinem jetzigen stack switch

werd künftig nichtmehr über 700mg tren gehen

evolve

• Widerspiegelt meine Erfahrung auch, aber dann würd ich langsam und stätig das tren höher fahren bis kA 5-700, jenachdem wo dein sweetspot ist

ab 1g tren+1,3g drosta waren bei mir die nw so stark, dass ich um die hälfte reduziert hab und so noch weitergefahren bin bis zu meinem jetzigen stack switch

werd künftig nichtmehr über 700mg tren gehen

Also kann ich im Prinzip so lange mit dem TE runter und Drosta Tren hoch bis es ungemütlich wird?
    Ich kann mir aber nicht unbedingt vorstellen das 500mg Tren und Drosta mit 100mg TestoE die Woche soviel mehr knallen muss als wie ich meinen stack jetzt habe.
    Madsen hat das ja nachvollziehbar erklärt und im prinzip wissen wir das ja alle, trotzdem haben die meisten konstant viel testo im system.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung