Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • testosteron wird durch die 5A nur zu 5% zu dht konvertiert. Bei 1000mg TestoE inklusive Ester würdest du also <50mg dht rausbekommen

  • Werbung
  • Plan sieht wie folgt aus.


    Zurzeit auf 250mg TestE die Woche. Seit Lockdown.


    Nachdem lockdown neme ich 350mg TrenA die Woche rein und werde so etwas den Kfa senken und wieder die alten Muskeln aufbauen .


    Nach dem kleinen Rebound geht es wie gewohnt mit höherem Test only +4 Und wachs in den Aufbau weiter.

  • Werbung
  • Plane aktuell den Aufbaustack für Anfang nächsten Jahres.

    Überlegung war


    500 Test E

    350 NPP

    100mg Oxys an Trainingstagen

    12,5mg Exemestan alle 3 Tage

    (Das wird noch mit Blutbild abgestimmt ggf. angepasst)


    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht NPP (oder Deca) höher oder gleich hoch zum Test zu fahren?

  • Exe sollte man täglich nehmen aufgrund der kurzen Halbwertszeit. Würde ich ebenfalls berücksichtigen bei der Planung. Evtl Ari in Betracht ziehen wenn du den e3d Intervall beibehalten willst.

  • Werbung
  • Jo hab beides da ..hab das exe mal irgendwann dazubekommen dachte ich probier das anstelle von Ari dann Viertel ich einfach die Tab und nehms Ed 😋


    Ja wegen prolaktin mach ich mir weniger Gedanken wenn Östro gut eingestellt ist hatte ich da bisher keine Schwierigkeiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo hab beides da ..hab das exe mal irgendwann dazubekommen dachte ich probier das anstelle von Ari dann Viertel ich einfach die Tab und nehms Ed 😋


    Ja wegen prolaktin mach ich mir weniger Gedanken wenn Östro gut eingestellt ist hatte ich da bisher keine Schwierigkeiten.

    Das kannst du so machen. Würde die Basic Supps zwecks Prolaktin trotzdem einnehmen. Natürlich per BB noch drüber schauen und ggf anpassen. Würde das Testo aber persönlich trotzdem höher lassen als das NPP bzw Deca.

  • Nachbar hat auch bessere erfahrungen, wenn das Deca / NPP unterhalb der testo dosis liegt... was aber auch interessant ist und gut funktionieren soll, ist das testo ganz low zu fahren (200mg) nur als base und dann dafür ganz hoch mit dem Nandrolon


    LG

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Hat jemand hier die Erfahrung dass Masteron nicht so wirkt wie bei die Mehrheit es beschreibt? Merke weder auf E noch auf P mehr Libido bzw. werde darauf eher emotionslos.


    Ganz anders wenn ich nur 10 mg Winstrol nehme - weniger Müde und mehr Libido.


    War mit Masteron schon auf 100 mg ED.



    Stack ist:


    Test P 50 mg ED

    Tren A 50 mg ED

    Mast P 50 mg ED



    Sollte ich statt Masteron den versuch mit Primo starten?


    Danke

  • Grüße


    Ich denke das mit der Libido durch dht ist bei jedem unterschiedlich bei mir machen dhts eher das Gegenteil bei Drosta zb hatte ich gar kein Bock mehr auf sex.

  • Werbung
  • Grüße


    Ich denke das mit der Libido durch dht ist bei jedem unterschiedlich bei mir machen dhts eher das Gegenteil bei Drosta zb hatte ich gar kein Bock mehr auf sex.

    Genau so wars bei Drosta

    Bei Winstrol wars so gestern Abend gnommen bin vor geilheit aufgewacht


    War die Form auf Drosta anders? Habe jetzt auch nicht das Gefühl dass sich da was tut


    Hattest du auf Test / Tren lust auf sex? ohne drosta?


    hast du mal primo versucht?

  • Meine form auf Drosta p 200mg ed wurde sehr schnell besser.

    Hart und trocken hab in 4 wochen ca 5kg verloren,war aber auch nur 4 Wochen da es nur drum ging Gewicht zu verlieren und kraft beizuhalten für nen kdk Wettkampf.


    Auf testo tren bin ich dauergeil,genau wie bei deca.

    Fahre im Moment alles 3 und die notgeilheit nervt schon richtig.


    Mit primo habe ich keine Erfahrungen,da können eventuell die anderen was zu sagen.

  • Werbung
  • Meine form auf Drosta p 200mg ed wurde sehr schnell besser.

    Hart und trocken hab in 4 wochen ca 5kg verloren,war aber auch nur 4 Wochen da es nur drum ging Gewicht zu verlieren und kraft beizuhalten für nen kdk Wettkampf.


    Auf testo tren bin ich dauergeil,genau wie bei deca.

    Fahre im Moment alles 3 und die notgeilheit nervt schon richtig.


    Mit primo habe ich keine Erfahrungen,da können eventuell die anderen was zu sagen.

    wie hoch fährst du tren testo also welches Verhältnis

  • Servus,

    16 Wochen Testo e 320mg pro Woche sind rum.

    Wollte jetzt Nandrolon bzw Deca dazu stacken.

    Wollte im Stack max auf insgesamt 400mg pro Woche. Wie würdet ihr es aufteilen?

    50-50? Test 70-30 Deca? Oder soll Deca 70-30 Test?

    Kann man Test und Deca in der selben Spritze lagern für Wochen?

  • Werbung
  • Würde es 50:50 machen und gucken wie die drauf ansprichst. Eventuell nachjustieren mit einem müh Testo mehr. Kannst beides zusammen aufziehen aber lagern würde ich es nicht unbedingt. Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich plane Aktuell wieder on zu gehen und würde gerne mal was versuchen. Jetzt werden viele kommen mit das ist voll viel und bla bla bla aber ich würde es gerne einfach mal testen.


    Morgens 12iu hgh auf einmal 3x die Woche

    Morgens 20iu Lantus 3x die Woche zum hgh

    5iu Novorapid vor dem Training 8iu danach 3x die Woche


    875mg Testo E die Woche

    700mg Deca die Woche

    350mg Drosta die Woche


    12,5mg Exe ed


    was ich mir noch überlegt habe die ersten 2 Wochen an den Tagen ohne hgh MK677 mit 30mg zu nehmen aber da bin ich noch unentschlossen weil ich nicht weis ob das dann zu viel wird bezüglich Blutzucker.

    Lg

  • Hi

    Testo würde ich sogar auf 1g gehen der rest sollte passen kann man so machen.

    Mk677 für 2 Wochen macht sinn um wieder ordentlich Volumen reinzubekommen und den Appetit anzuregen.

    Nach 2 Wochen würde ich es dann wieder rausnehmen da es dann langsam deine Wirkung verliert.

    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Hi

    Testo würde ich sogar auf 1g gehen der rest sollte passen kann man so machen.

    Mk677 für 2 Wochen macht sinn um wieder ordentlich Volumen reinzubekommen und den Appetit anzuregen.

    Nach 2 Wochen würde ich es dann wieder rausnehmen da es dann langsam deine Wirkung verliert.

    Zwecks Blutzucker einfach messen würde ich sowieso machen zumindest am Anfang um alles einzustellen das am ende alles passt.

    Lg

    Baze