Der STACK-THREAD

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sind deine Erfahrungen mit dem Stack?

    ich persönlich null - aber einer meiner Traininspartner wollte Drosta unbedingt im Aufbau zu seinem Test stacken und fährt jetzt 500 Test und 300 Drosta mit super Erfolgen. Weniger SHBG dadurch mehr freies Testo, minimal weniger Aromatase sprich er hält weniger Wasser und die Vaskularität ist nochmal ordentlich gestiegen. Wohlbefinden natürlich auch.

  • Werbung
  • Ich habe Drosta mal 3 Wochen vor einem kdk Wettkampf genommen weil ich Gewicht verlieren musste aber die Kraft beibehalten wollte.

    Dosierung war Drosta P 200mg ed

    Habe in den 3 Wochen 4kg Wasser verloren und trotzdem nen pr am Wettkampf Tag gemacht.

    Allerdings sah ich schon nach ner Woche wie ein Streusselkuchen aus.

    Also für diätzwecke stelle ich mir das Zeug super vor.

    Was mir besonders gefiel war die Stimulation des zns mir ging es prächtig.

    Bin jeden Morgen mit super Laune aufgestanden.


    Leider war das das einzigste mal das ich Drosta genommen habe.

  • Da wäre Stano nochmal deutlich potenter gewesen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Da wäre Stano nochmal deutlich potenter gewesen.

    Das glaube ich auch damit hatte ich damals aber noch keine Erfahrungen.

    Vor 2 Jahren hatte ich mal stanos von royal

    10mg tabs habe die dann 2x die Woche 80mg zum boosten genommen Kraft und Aggression war richtig gut habe aber hin und wieder Nasenbluten bekommen.

    Stanos und halos zusammen zum boosten funktioniert auch wunderbar.

    Da war die Dosis 50mg stanos und 40mg halotestin.

    Ist aber nicht so zu empfehlen 😁

  • Ja Drosta ist schon geil. Mein erstes Mal Drosta hatte ich tausende Pickel. Mittlerweile gar nicht mehr. Fahre auch gerade 200 mg ed. Negativ ist halt auch manchmal dieses sinnlose Alpha Feeling und die Aggressionen wenn man sie nicht im Training lässt.


    Drosta ist manchmal schlimmer als Tren bei der Psyche.

    Aber im Training und für die Form super.

  • Werbung
  • Ja Drosta ist schon geil. Mein erstes Mal Drosta hatte ich tausende Pickel. Mittlerweile gar nicht mehr. Fahre auch gerade 200 mg ed. Negativ ist halt auch manchmal dieses sinnlose Alpha Feeling und die Aggressionen wenn man sie nicht im Training lässt.


    Drosta ist manchmal schlimmer als Tren bei der Psyche.

    Aber im Training und für die Form super.

    nutzt du Drosta auch so hoch im Aufbau ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat schon mal jemand Halotestin als Kur genommen über paar Wochen?


    Mich würde die Dosierung interessieren und wie man so drauf ist.


    Als Booster kennen wir es schon.

    Hey

    Ja ich für 2 Wochen 40mg

    Ich war den ganzen Tag Aggro hatte massiv hohen Blutdruck mit Nasenbluten

    Nach 1 Woche nierenschmerzen.

    Kraft war enorm bin damals in den 2 Wochen im kreuzheben von 230 auf 255 hoch

    Bank von 145 auf 160


    Nach 2 Wochen habe ich es dann abgebrochen

    Heftige Lethargie brauner Urin brennen beim pinkeln.


    Also ich würde halos echt nur zum boosten nehmen das Zeug macht dein Körper echt fertig.

    Lg

  • Werbung
  • Jau, Der Münzer hat die Halos doch direkt 10 Wochen vorm WK mit reingenommen ^^ die rede war da von 30 Tabletten und er ist hochgegangen zum Ende hin auf 40

  • Jau, Der Münzer hat die Halos doch direkt 10 Wochen vorm WK mit reingenommen ^^ die rede war da von 30 Tabletten und er ist hochgegangen zum Ende hin auf 40

    Der hat das ganze Jahr über Orals gefahren

    Halotestin zum Teil 150mg völligst irre.


    Aber Münzer ist ne ganz andere Hausnummer,was für uns blast ist war für Münzer Cruise 🤣

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wäre gedacht zum boosten an einem kdk/Strongman Wettkampf.

    Kannst du probieren, für solche fälle eignen sich auch Halotestin, Mibolerone, Tren Base, Oxymetholon, Supedrol - wenn es einmal zum Boosten ist, mach dir einen soliden mix daraus als Inject. Das perfekte Booster Oral gibts nicht, meistens wird ausgetestet welches am besten bei einem ballert und dann einfach gemischt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung