Der STACK-THREAD

  • Hier in diesem Thread geht es ausschließlich um Stack-Empfehlungen und den Austausch hierüber. Man findet entsprechende Empfehlungen und Diskussionen zwar reichlich im Doping Thread. Diese gehen aber neben den vielen anderen Beiträgen unter.


    Ihr wollt aufbauen oder cutten und sucht den entsprechenden Stack? Ihr habt das Gefühl mit eurem aktuellen Stack keine Fortschritte mehr zu machen? Tauscht euch hier aus. Der Thread soll somit auch als Nachschlagewerk dienen.


    Wer möchte kann ja mal den Anfang machen. Rsmike87 du hattest eine Frage zu einem speziellen Stack oder die Bitte nach einer Empfehlung? Ansonsten haut gerne mal eure aktuellen Stacks rein. Ich denke aufgrund der Jahreszeit werden es entweder TRT-Stacks sein wie bei Pumperherz96 oder wcente müsste eigentlich auch wieder runter gefahren haben oder aber es werden klassische Bulk-Stacks gefahren. Allerdings stehen aktuell auch bald wieder Meisterschaften an. Wer von euch bereitet sich auf einen Wettkampf vor und lässt uns stackmäßig teilhaben?


    Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin

    Matador

  • Werbung
  • Werbung
  • Mich interessiert brennend eure Erfahrungen mit Nem Testo/Tren/Deca Stack man liest ja sehr unterschiedliche Meinungen

    Zb 700 Test 500Deca 500Tren

    Vornweg bin nur an Kraft interessiert Form ist egal da ich kdk und bissl Strongman Sachen mache so wie Griffkraft.


    Haut mal eure Erfahrungen raus bin gespannt ??

  • Meine gängigen Stacks



    Diät


    500 Tren A

    500 Drosta P

    1000 Test E

    4 IU Wachs

    750 Bolde U


    Orals im Wechsel 4on/4off

    Dbols 50ed/oxa100ed/turniabol100ed




    Aufbau


    750 Test E

    750 Bolde U

    600 Deca

    4 IU Wachs

    20-25iu Slin (10PRE/15POST)


    Orals im wechsel 4on/4off

    Dbols50ed/Oxa100ed/Turinabol100ed

  • Werbung
  • Mich interessiert brennend eure Erfahrungen mit Nem Testo/Tren/Deca Stack man liest ja sehr unterschiedliche Meinungen

    Zb 700 Test 500Deca 500Tren

    Vornweg bin nur an Kraft interessiert Form ist egal da ich kdk und bissl Strongman Sachen mache so wie Griffkraft.


    Haut mal eure Erfahrungen raus bin gespannt ??

    hey also ich hatte den Stack schon mal nur Tren nicht so hoch dafür aber Deca etwas mehr der Vorteil an Tren dabei war aber mehr das ich weniger Wasser gezogen habe.


    Bei dir würde ich aber sagen wenn’s dir bloß um Kraft geht lass das Tren weg ja es gibt Kraft aber nehmen solltest du es auch nicht zu lange dann lieber einfach Deca und ab und an mal was Orales mit rein.

  • Werbung
  • Herbstsaison aufgrund von Corona abgehakt und in den Aufbau gegangen, Frühjahr ist vorerst angepeilt. Aber warten wir erstmal die kommenden Wettkämpfe ab...


    Aktueller Stack:


    1000mg Testo E

    100mg Oxys

    6 IE HGH an Trainingstagen, 4 IE an den freien Tagen

    10 IE Insulin PWO und ab und an zusätzlich zum Frühstück

  • Werbung
  • Mich interessiert brennend eure Erfahrungen mit Nem Testo/Tren/Deca Stack man liest ja sehr unterschiedliche Meinungen

    Zb 700 Test 500Deca 500Tren

    Vornweg bin nur an Kraft interessiert Form ist egal da ich kdk und bissl Strongman Sachen mache so wie Griffkraft.


    Haut mal eure Erfahrungen raus bin gespannt ??

    meiner meinung nach sollte das testo bei stacks mit progestoren die auch noch den androgen rezeptor besetzen viel niedriger dosiert werden.
    denn sagen wir tren besetzt den androgen rezeptor mehr testo schwimmt rum, wird also mehr zu östrogen und viel östrogen mit progesteron = miese nebenwirkungen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 25 tp ed / 175w


    würde gerne orals und ein weiteres roid hinzufügen, wäre für jeden Ratschlag offen.


    Rahmenbedingungen wären allerdings : Wenig Haarausfall. und da fällt mir nur anavar ein oder irre ich mich? Gerne auch Sarms benennen.


    hatte Mit MK677, und anderen cut sarms geliebäugelt.

  • Werbung
  • Damit bist du ja auch nur bei einer TRT oder bist du eine Frau? ?


    lg

  • also Anavar ist gut als orale Variante jedoch muss man es schon sehr hoch dosieren was dann wieder ganz schön teuer wird.


    MK677 ist echt gut wirst brutalen Hunger bekommen jedoch ist die aufgebaute Masse eher dem Wasser zu verdanken.


    Wegen der Sorge vor Haarausfall kannst immer Nandrolon nehmen aber dosierst du es ordentlich über die Testo Dosierung leidet die Libido ganz schön

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke erstmal für die Info.

    Mit Nebenwirkungen habe ich sehr selten Probleme auch nicht bei 1g Test+800mg deca etc

    Tren habe ich jetzt knapp 4 Wochen drinne,Nebenwirkungen wie schlechter Schlaf hat sich wieder gelegt.

    Orals sind tabu bei mir hab nen extrem empfindlichen Magen.


    Aktueller Stack ist

    Testo E 700mg 560mg Tren E

    Ghrp 6 2x 500mcg bald wieder ghrp 2
    Slin am Morgen 25iu


    Wollte nun noch 500mg Deca dazu stacken.

  • Mal versucht Orals unter der Zunge zergehen zu lassen? So hast du ebenfalls eine gute Aufnahme und der Magen hätte deutlich weniger zu arbeiten.

  • Werbung
  • 3,5g Testo

    1,5 g Deca

    15 i.u HGH

    35 i.u. Slin Pre 10 Post 10 3x5 Meal, moderate good sensitivity

    50 i.u Lantus

    210g Tren Hex

    3x 250 mcg Ghrp-6 "force feeding "

    T3

    Oral Mix 6 Weeks on 2 Weeks off


    Würde ich als guten Beginner Stack für den Aufbau sehen. :hh:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beitrag von chewie88 ()

    Dieser Beitrag wurde von flipper aus folgendem Grund gelöscht: wunsch ().
  • Werbung
  • Beitrag von chewie88 ()

    Dieser Beitrag wurde von flipper aus folgendem Grund gelöscht: wunsch ().
  • Werbung