• Werbung
  • So alles angekommen, viagron letro und susta von hilma und Deus ari und letro, Lieferung ging sehr zügig, sieht alles gut aus. Verzierungen wird dann noch gemacht geht aber nur bei Deus. hilma hat nüscht drauf code fehlt. Bisher her 1a von Bestellung bis Lieferung. Gucke jetzt mal wer das susta mit der batch 048364 hat. Aber sieht original aus, mache eh bb. Trotzdem Lob wie die Jungs das geklärt haben bei RAMPAGEFTW. Und bei mir mit der Bestellung Kontakt Lieferung alles einwandfrei 👍

    Super :-thumb2-:


    Kumpel wird demnächst auch etwas dort ordern :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Hilma testo e?

    Wirst du wohl leider selbst herausfinden müssen.

    Hilma ist von den Inhaltsstoffen wohl top - ich krieg davon leider sau starken pip trotz vorherigem Erwärmen.

    Dauert ca 10 Tage bis die Verhärtung ausm Muskel dann weg ist.

    Aber anderer hier vertragen es gut.


    Mein Favorit ist momentan Deus!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sehe im Shop Caber von BM Pharmaceuticals für guten Preis...kennt das jemand von der Marke?

    Würde das eher nicht probieren. Injekt Sachen waren jetzt auch nicht so der Bringer. Stero hat das au mal gehabt und schubb wurde alles rausgenommen. Nicht ohne Grund wahrscheinlich🤷‍♂️ oder probierst es einfach mal

  • Werbung
  • Würde das eher nicht probieren. Injekt Sachen waren jetzt auch nicht so der Bringer. Stero hat das au mal gehabt und schubb wurde alles rausgenommen. Nicht ohne Grund wahrscheinlich🤷‍♂️ oder probierst es einfach mal

    Ja hast recht, als ich die Analyse gesehen habe dass Tren A zur Hälfte aus Testo besteht sind die bei mir unten durch.

  • Werbung
  • Guter Kumpel von mir hat heute seine Bestellung erhalten.


    Die Überweisung wurde 29ten ausgeführt. Die Bestätigung seiner Überweisung hat Er am gleichen Tag erhalten.


    Bestellt wurde 4x Hilma te und 1x Turia.


    Kundenkontakt war sehr gut.

    Großes Lob geht an die Jungs raus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung