• Ich habe seit Anfang des Jahres nur Stress mit denen.

    Hatte zwischen Weihnachten und Neujahr bei denen bestellt, die Lieferung wurde an eine falsche Adresse geliefert, da man nicht meine Anschrift aus der Bestell-Bestätigungs-Mail genommen hat sondern eine aus dem shop und natürlich konnte die Bestellung nicht zugestellt werden und wurde an den Absender zurückgeschickt.

    Die Tracking ID zeigt das auch an:

    konnte nicht zugestellt werden - daher zurück an den Absender.


    Nun hatte ich mich gestern früh mit jemanden aus dem Shop auf eine friedliche Lösung geeinigt, worüber ich natürlich froh war und gestern Abend kommt auf einmal noch eine neue Mail wo drin steht, dass ich mich wegen der Bestellung nicht mehr bei denen melden soll, schliesslich würde sie mir zugeschickt. 🤦‍♂️

    Ich habe wirklich das Gefühl dort mit verschiedenen Personen zu kommunizieren. Die eine Person will das mit mir klären und die zweite Person will darauf bestehen bleiben, dass ich die Ware erhalten habe. 🤬

    Nun habe ich denen nochmals die Tracking ID zugeschickt und hoffe das sie nun endlich kapieren, dass die Sachen an sie zurückgeschickt wurden.

    Aber nach einer Woche hin und her geschreibe und mich ständig wiederholen müssen, bekomme ich nun langsam schlechte Laune.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kann jemand Waren an einer falschen Adresse bestellen?
    Wie konnten sie wissen, an welche Adresse sie die Waren senden sollten?
    Haben Sie den Verkäufer bei der Zahlung kontaktiert, wenn die Adresse falsch ist?

    Denken Sie, dass die Ware an den Absender zurückgesandt wird?
    oder wird es zerstört?

    Welche neuen Informationen haben Sie?

  • Werbung
  • Wie kann jemand Waren an einer falschen Adresse bestellen?
    Wie konnten sie wissen, an welche Adresse sie die Waren senden sollten?
    Haben Sie den Verkäufer bei der Zahlung kontaktiert, wenn die Adresse falsch ist?

    Denken Sie, dass die Ware an den Absender zurückgesandt wird?
    oder wird es zerstört?

    Welche neuen Informationen haben Sie?

    Das lustige ist, ein Kumpel wollte ebenfalls dort bestellen.


    Paar Mails mit denen geschrieben bis dann eine Email kam, die nicht so professionell war..


    Was ein Zufall dachte ich mir, der Typ hat ebenfalls den gleichen Namen wie Du als Email..


    Da hat der Kumpel schnell das Vertrauen verloren..

  • Bin mal gespannt auf dein Feedback.

    Also Kontakt war bisher top kein Thema, hab meine trainkig Nummer bekommen. Bin sehr gespannt. War ja erstmal nur ein test da zu ordern. Wenn nichts kommt gibt's ne schlecht Bewertung, gibt doch genug die das lesen und und kumpels hab ich auch genug die gewarnt werden wenn die es verkacken. Aber bis jetzt ist alles OK. Einfach abwarten. 😉 Werde berichten. Gutes sowie schlechtes, kommt ja nicht auf mich drauf an sondern auf den seller

  • Werbung
  • Wie kann jemand Waren an einer falschen Adresse bestellen?
    Wie konnten sie wissen, an welche Adresse sie die Waren senden sollten?
    Haben Sie den Verkäufer bei der Zahlung kontaktiert, wenn die Adresse falsch ist?

    Denken Sie, dass die Ware an den Absender zurückgesandt wird?
    oder wird es zerstört?

    Welche neuen Informationen haben Sie?

    Ich habe nichts an eine falsche Adresse bestellt.

    Bei der Bestellung wurde natürlich separat die Anschrift von meinem Drop eingefügt so wie man das bei jedem anderen Shop auch tun kann. Jedoch wurde diese Adresse nicht beliefert sondern die Adresse welche im Shop Account eingefügt war and eine Fake-Addy war.


    Für mich ist der Shop gestorben.

    Am Sonntag wurde mir angeboten alles mit mir zu klären und dann haben die wohl doch keine Lust mehr darauf gehabt und behaupten nun, alles richtig geliefert zu haben.

    Montag Mittag bei der Post angerufen und dort wurde bestätigt: Lieferung ging an die Fake Adresse im Shop Account und nicht an die Adresse, welche ich bei der Bestellung separat eingefügt hatte.


    Seither bekomme ich vom Shop keine Antwort mehr.

    Somit haben die ihr Wort gebrochen, Geld ist dank denen auch weg und ich habe meinen Account bei denen löschen lassen.

    Vertrauen ist weg und ich bestelle in Zukunft wieder woanders, wo man keine leeren Versprechen bekommt oder an falsche Adressen beliefert wird. 👎🏼

  • Ich habe nichts an eine falsche Adresse bestellt.

    Bei der Bestellung wurde natürlich separat die Anschrift von meinem Drop eingefügt so wie man das bei jedem anderen Shop auch tun kann. Jedoch wurde diese Adresse nicht beliefert sondern die Adresse welche im Shop Account eingefügt war and eine Fake-Addy war.

    Wenn die richtige Adresse eingegeben wurde, warum werden sie dann an die falsche Adresse gesendet? Ich verstehe diesen Ärger nicht...

    Sie geben die falsche Adresse ein, an die die Ware gesendet wird, und wissen dann, dass die Lieferadresse nicht korrekt war?
    Warum haben Sie bei der Bestellung nicht kontaktiert, dass die Lieferadresse anders ist?
    Welches Geschäft würde Sie für den Verlust entschädigen, wenn Sie die falsche Bestellung aufgeben?
    Wenn es verloren, zerstört oder beim Zoll war, verstehe ich es, aber nicht durch deine Schuld. (nur meine Meinung)

  • Werbung
  • Wenn die richtige Adresse eingegeben wurde, warum werden sie dann an die falsche Adresse gesendet? Ich verstehe diesen Ärger nicht...

    Sie geben die falsche Adresse ein, an die die Ware gesendet wird, und wissen dann, dass die Lieferadresse nicht korrekt war?
    Warum haben Sie bei der Bestellung nicht kontaktiert, dass die Lieferadresse anders ist?
    Welches Geschäft würde Sie für den Verlust entschädigen, wenn Sie die falsche Bestellung aufgeben?
    Wenn es verloren, zerstört oder beim Zoll war, verstehe ich es, aber nicht durch deine Schuld. (nur meine Meinung)

    Damit zeigst Du wieder mal das Du nicht der hellste bist. 🙄🤦‍♂️

    Wie ich Dir nun schon ein Dutzend Mal an Deine Shop-Mail geschrieben habe:

    - im Shop Fake-Adresse (nach dem EuroRoid Hack wohl auch nicht unbegründet)

    - bei der Bestellung richtige Adresse eingefügt

    - Shop hat aber die Adresse aus dem Shop beliefert und nicht die, welche bei der Bestellung genutzt wurde


    Nun hat es sicherlich jeder verstanden .... na ja, ausser Du ... oder Du willst es nicht begreifen, weil Du für den Fehlet verantwortlich bist!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Email Adresse mit der der Kumpel geschrieben hatte fing auch mit [email protected] an.


    Ich persönlich finde das etwas merkwürdig..


    Vor allem da dein Name ausgerechnet auf dem Thread wiederzusehen ist!

    Doch egal ob er das ist, wenn das einer davon ist sollte das Problem doch mal ordent kommuniziert und geregelt werden. Verstehe auch nicht wieso sich der seller da so quer stellt. Wenn ich da was zusagen hätte würde ich das nochmal schicken. Die Nachweise sind da und beim nächstemal besser aufpassen käufer wie seller. Finde sowas fair, ausserdem erhöht der seller seine Glaubwürdigkeit. Wer was verdienen will und ordentlich mit seinen Kunden umgeht, so wie sich das gehört hat generiert Kunden und schlussendlich auch Gewinn. Sollte doch zu klären sein das Problem. Dbb macht nicht solche faxen, nur mal so nebenbei

  • Werbung
  • Verstehe auch nicht wieso sich der seller da so quer stellt. Wenn ich da was zusagen hätte würde ich das nochmal schicken. Die Nachweise sind da und beim nächstemal besser aufpassen käufer wie seller. Finde sowas fair, ausserdem erhöht der seller seine Glaubwürdigkeit. Wer was verdienen will und ordentlich mit seinen Kunden umgeht, so wie sich das gehört hat generiert Kunden und schlussendlich auch Gewinn. Sollte doch zu klären sein das Problem. Dbb macht nicht solche faxen, nur mal so nebenbei

    Korrekt.

    Ich war sogar dazu bereit nur etwa 70% des Betrages als Ersatz zu bekommen, damit ich nicht auf einen Totalverlust sitzen bleibe.

    Doch nun antwortet er mir gar nicht mehr auf meine Mails.

    Soviel also zum Thema Eigenwerbung. 👎🏼

    Ich hoffe das er wenigstens meinen Account im Shop gelöscht hat.

  • Werbung
  • Mir wurde gesagt gestern das Paket los geschickt trackingnr. erhalten nur im Status steht status offen. Ich lass mich einfach überraschen. Aber vielleicht versuchst du nochmal in Ruhe mit denen zu reden bzw schreiben. Biete einfach 50/50 an wenn sie nicht drauf eingehen ziehst du deine Konsequenzen draus.

  • Mir wurde gesagt gestern das Paket los geschickt trackingnr. erhalten nur im Status steht status offen. Ich lass mich einfach überraschen. Aber vielleicht versuchst du nochmal in Ruhe mit denen zu reden bzw schreiben. Biete einfach 50/50 an wenn sie nicht drauf eingehen ziehst du deine Konsequenzen draus.

    Da der Shop fast ausverkauft ist, habe ich andere Artikel als bei der Bestellung gewählt und war beim Einkaufspreis tatsächlich bei knapp 50% des eigentlichen Betrages der Bestellung. 🤔

    Dennoch hat er Abends auf einmal umgedacht und nun ignoriert er mich eh. 🙃

    Du wirst Deine Sachen schon bekommen, nur solltest Deine dann Shop- & Lieferadresse identisch sein.

    Dbb macht nicht solche faxen, nur mal so nebenbei

    Das sind ja auch Profis in diesem Business. 😉

  • Werbung
  • Da der Shop fast ausverkauft ist, habe ich andere Artikel als bei der Bestellung gewählt und war beim Einkaufspreis tatsächlich bei knapp 50% des eigentlichen Betrages der Bestellung. 🤔

    Dennoch hat er Abends auf einmal umgedacht und nun ignoriert er mich eh. 🙃

    Du wirst Deine Sachen schon bekommen, nur solltest Deine dann Shop- & Lieferadresse identisch sein.

    Das sind ja auch Profis in diesem Business. 😉

    Naja ist schon merkwürdig das einer sagt das du es ersetzt bekommst und dann später gesagt wird. Nee junge selber schuld. Finde ich persönlich nicht so doll. Verstehst nicht warum man da nicht ne lösung findet, das sollte doch überhaupt kein problem sein. Das kann in 4-5 Mails kommuniziert werden. Drück dir jedenfalls die Daumen das sich dort was tut wo beide Seiten zufrieden sind. Hattest du schon mal dort bestellt?

  • Hattest du schon mal dort bestellt?

    schau mal auf Seite 1. ☝️

    Doch nun bin ich nicht mehr so positiv gegenüber dem Shop eingestellt.


    Da wird von dem auch nichts mehr kommen. Aber so verliert er im großen & ganzen, da ich nun wieder woanders bestelle wo Kundenservice nicht bei Liefergeschwindigkeit endet. 😷

  • Werbung
  • Vielleicht ist das auch ein ableger von stero, man weiß es nicht.

    Jo Habs gerade gelesen. Aber da stellt sich für mich die Frage wenn da schonmal geordert würde und es da alles funktioniert hat, warum diesmal nicht 🤷‍♂️?

  • schau mal auf Seite 1. ☝️

    Doch nun bin ich nicht mehr so positiv gegenüber dem Shop eingestellt.


    Da wird von dem auch nichts mehr kommen. Aber so verliert er im großen & ganzen, da ich nun wieder woanders bestelle wo Kundenservice nicht bei Liefergeschwindigkeit endet. 😷

    Versuchs trotzdem nochmal, bleib ruhig und sachlich vielleicht klappt es dann doch noch 👍

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es hat bei dem Shop ein umdenken stattgefunden.

    Er hat sich mit seinem Partner darauf geeinigt, dass ich eine Bestellung im Shop machen kann und dafür jedoch nicht bezahlen muss.

    Sollte man sich diesmal an dieses Angebot halten, dann werde ich darüber natürlich hier berichten.

    Schade nur, dass ich mit dem Problem extra an die Öffentlichkeit gehen musste, damit man mir hilft.

  • Es hat bei dem Shop ein umdenken stattgefunden.

    Er hat sich mit seinem Partner darauf geeinigt, dass ich eine Bestellung im Shop machen kann und dafür jedoch nicht bezahlen muss.

    Sollte man sich diesmal an dieses Angebot halten, dann werde ich darüber natürlich hier berichten.

    Schade nur, dass ich mit dem Problem extra an die Öffentlichkeit gehen musste, damit man mir hilft.

    hast eh ein Glück find mmn bist du selber schuld woher sollen die denn wissen welche Adresse jetzt deine richtige is wenn du im Shop eine andere angibst als in der Bestellung . Solltest ihnen doch zumindest sagen bei der Bestellung das die Adresse im Shop Fake war aber ohne das Wissen is für sie 50/50 welche Adresse jetzt richtig is ich hätte es dir nicht erstattet mal so nebenbei 👌✌️ Finde nicht das der Shop irgendetwas falsch gemacht hat so wie du das hier darstellst .

  • Werbung
  • Es hat bei dem Shop ein umdenken stattgefunden.

    Er hat sich mit seinem Partner darauf geeinigt, dass ich eine Bestellung im Shop machen kann und dafür jedoch nicht bezahlen muss.

    Sollte man sich diesmal an dieses Angebot halten, dann werde ich darüber natürlich hier berichten.

    Schade nur, dass ich mit dem Problem extra an die Öffentlichkeit gehen musste, damit man mir hilft.

    Find ich gut das Einigung erzielt wurde, das nächste ma halt beide Seiten besser aufpassen👍 auch Lob an den seller

  • Werbung
  • So alles angekommen, viagron letro und susta von hilma und Deus ari und letro, Lieferung ging sehr zügig, sieht alles gut aus. Verzierungen wird dann noch gemacht geht aber nur bei Deus. hilma hat nüscht drauf code fehlt. Bisher her 1a von Bestellung bis Lieferung. Gucke jetzt mal wer das susta mit der batch 048364 hat. Aber sieht original aus, mache eh bb. Trotzdem Lob wie die Jungs das geklärt haben bei RAMPAGEFTW. Und bei mir mit der Bestellung Kontakt Lieferung alles einwandfrei 👍