• 6A9iVdx


    Hey Leute ich habe wieder Mal ein Shop getestet und möchte ihn mit euch teilen ich werde in Zukunft noch paar Shops testen der Kontakt war sehr schnell Lieferung erfolgte aus der EU bestellt wurde :


    Oxymetholon von Magnus P

    Oxymetholon von Hilma

    Tren A von Hilma


    Es ist alles original und über die Wirkung gibt es schon einige Berichte.


    Euer Joe





  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf Grund der günstigen Preise ebenfalls bestellt.


    Zahlungseingang wurde umgehend bestätigt, Übermittlung der Sendungsnummer folgte und Ware kam innerhalb weniger Tage an. Versand aus Zentraleuropa, daher recht schnell.


    Bin zufrieden.


    Nächstes Jahr wird das Sortiment angeblich noch um weitere Hersteller und Produkte erweitert.


    Hilma Testo E ist die zuletzt von Jano getestet Batch. Hilma Dbol ebenso.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die sind keine offiziellen reseller von Deus. Faks waren mir aber auch noch nicht bekannt. Bei den alpha und magnus Sachen wäre ich auch vorsichtig, würde mich wundern wenn das Restbestände sind.

    Ich habe Deus noch nicht gefälscht gesehen. Deus hat eine spezielle Politik. Ich denke, sie werden bald offiziell sein.
    warum konnten sie keine alten Vorräte sein?
    Glauben Sie, dass sie Produkte nach Ablauf fälschen und verkaufen würden? :D

  • Werbung
  • Ich habe Deus noch nicht gefälscht gesehen. Deus hat eine spezielle Politik. Ich denke, sie werden bald offiziell sein.
    warum konnten sie keine alten Vorräte sein?
    Glauben Sie, dass sie Produkte nach Ablauf fälschen und verkaufen würden? :D

    Definitiv. Gibt genug "dumme" die es trotzdem kaufen würden.

  • Er hat von ein paar Produkten ewig abgelaufene. Aber nicht alles ist auf der website gelistet.



    ZB Anavar (3 Jahre abgelaufen, wenn ich das gebrochene Englisch richtig gedeutet habe) und Testo C von Alpha Pharma (Läuft 2021 ab).


    War für mich nur uninterressant, da Hilma Anavar trotzdem noch eine Spur günstiger war und ich dieses bevorzuge.


    Aber wer eben unbedingt Alpha Anavar möchte, kann hier eben noch was bekommen.

  • Werbung
  • Zur Zeit ist eh alles knapp auf Lager..

    Hab mit denen gemailt und Sie meinten folgendes:


    thank you for the trust.

    phd remedies, bioniche pharma, bm pharma will be in stock january

    deus medical waiting for news like hcg, hgh etc ...

    fulmen / hilma biocare end of january beginning of february.

    which products are you interested in? brand?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mal ne kleine Bestellung gemacht, hilma susta auf Grund des günstigen Preis und Deus Sachen ari usw. Bin mal gespannt. Kontakt war auf jedenfall ganz positiv, gab paar %Rabatt auch auf Deus Produkte. Und laut der Aussage wollen sie auch mit Deus in Zukunft zusammen arbeiten. Werde berichten.

  • Werbung
  • Hab mal ne kleine Bestellung gemacht, hilma susta auf Grund des günstigen Preis und Deus Sachen ari usw. Bin mal gespannt. Kontakt war auf jedenfall ganz positiv, gab paar %Rabatt auch auf Deus Produkte. Und laut der Aussage wollen sie auch mit Deus in Zukunft zusammen arbeiten. Werde berichten.

    Hast du mit wu bezahlt?

  • Werbung