Absetzen nach 2 Jahren Dauer-ON

  • Werte Sportsfreunde,


    ich bin nun die letzen zwei Jahre auf 500mg TestoE 5ed gewesen, mein Fokus lag hierbei im MMA, also im Kampfsport. Ich hatte extrem gute zwei Jahre mit 6 Kämpfen davon Pro fights und alle gewonnen.

    Immer als ich absetzen wollte, kam ein neuer Kampf daher.


    Jetzt wollte ich mich auch verletzungsbedingt mal ein Jahr zurückziehen und will nun absetzen. Ich habe schon 1x 1 1/2 Jahre durchgeballert mit gleicher Dosierung, normal mit Clomid/Tamox abgesetzt und alles war wieder in Ordnung.


    Sollte ich dieses mal mit HcG rein, oder was würdet ihr mir so empfehlen?

  • Werbung
  • Du hattest 6 Pro Fights und wurdest nicht auf Doping getestet? Theoretisch kannst du alle 3 Stoffe verwenden. Entweder machste du Clomi oder Tamox bzw beide in Kombination. HcG könntest du bei Bedarf auch nehmen. Je nachdem wie du an was dran kommst.

  • Werbung
  • Du hattest 6 Pro Fights und wurdest nicht auf Doping getestet? Theoretisch kannst du alle 3 Stoffe verwenden. Entweder machste du Clomi oder Tamox bzw beide in Kombination. HcG könntest du bei Bedarf auch nehmen. Je nachdem wie du an was dran kommst.

    Danke für die Antwort

    Die letzten zwei waren Pro-Fights.


    Also dann beide in Kombination mit HcG... wieviel HcG und wie lange ?

  • Danke für die Antwort

    Die letzten zwei waren Pro-Fights.


    Also dann beide in Kombination mit HcG... wieviel HcG und wie lange ?

    VisionAZ hat mit HCG schon einiges an Erfahrung sammeln können. Im Prinzip kannst 2 Wochen alle 2 Tage 500 I.U. nehmen und im Anschluss mit Clomifen oder Tamoxifen arbeiten. Denk halt bei HCG an einen Aromatasehemmer (Exemestan) weil HCG dein E2 ansteigen lässt. Prolaktin kann auch ansteigen grade wenn man noch On ist.

  • Werbung
  • Ich nutze öfter HCG im cruise, weil ich sehr lange On bin. Bzw. seid meinem 17 Lebensjahr AAS nutze.


    Sie können HCG mit einbauen, Schemen gibt es ja dazu. Ich nutze es aus optischen Gründen im Cruise um meine Hoden auf "Normalgröße" zu bringen und meine Fertilität beizubehalten. Das ist zwar bei vielen umstritten die einen sagen so die andern so. Laut Spermiogramm passt bei mir nach sehr vielen Jahren noch alles.

    Ich persönlich fahre mit dem Schema gut im Cruise HCG einzubauen.


    Zum Absetzen müssen Sie sie es nicht einbauen, Tamox oder Tamox + Clomid sollte im Normalfall seine Arbeit gut verrichten. Oder sie nutzen dann kurz vor dem Absetzen noch HCG , diese Option gibt es auch.

  • Werbung
  • Zum Absetzen müssen Sie sie es nicht einbauen, Tamox oder Tamox + Clomid sollte im Normalfall seine Arbeit gut verrichten. Oder sie nutzen dann kurz vor dem Absetzen noch HCG , diese Option gibt es auch.

    Zuerst einmal danke für all eure Antworten!


    Das heißt wenn ich Tamox und Clomid nutze, kann ich quasi HCG mit einbauen um meine Hoden "schneller" wieder auf Maximalgröße zu bekommen.


    Wie sieht es mit dem nutzen aus? Reichen also jetzt Tamox und Clomid und bekomme ich durch das HCG quasi nur einen Zeitbonus, der natürlich auch mit Nebenwirkungen verbunden ist. Oder ist die Regneration dadurch "besser"?

  • Werbung
  • die andere aber wichtige Frage lautet, ob du beim Absetzen eventuelle Schäden wie eine Erektile Dysfunktion davon trägst?


    Setzt mit Clomifen und HCG ab. Beachte aber abuleh seine Vorgehensweise beim absetzen. Er weiss wovon er spricht!

  • Zuerst einmal danke für all eure Antworten!


    Das heißt wenn ich Tamox und Clomid nutze, kann ich quasi HCG mit einbauen um meine Hoden "schneller" wieder auf Maximalgröße zu bekommen.


    Wie sieht es mit dem nutzen aus? Reichen also jetzt Tamox und Clomid und bekomme ich durch das HCG quasi nur einen Zeitbonus, der natürlich auch mit Nebenwirkungen verbunden ist. Oder ist die Regneration dadurch "besser"?

    Du benutzt erstmal nur eine bestimmte Dosis an HCG + Exemestan und, falls dann überhaupt noch notwendig kommen SERMS dazu.

    Ich empfehle Dir Dr. Dean Smart oder Leolongivity, DeanSmart hat es auf seinem Insta in den Stories gut beschrieben.


    Bitte auf Dosis und Anwendungsdauer achten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen. Ich bin selber Dauer-On seit mehr als 15 Jahren. Ab und zu mache ich eine Pause indem ich einfach langsam ausschleiche, sprich Dosis sukzessive runter fahre oder halt weiter stoffe aber dann eben nur gering dosiere, sprich 100 bis 150mg Testo die Woche weite nehme. Ich würde mir nicht noch extra Chemie reinpfeifen. Macht aus meiner Erfahrung auch keinen Unterschied. Kann aber von Person zu Person verschieden sein.

  • Werbung
  • Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen. Ich bin selber Dauer-On seit mehr als 15 Jahren. Ab und zu mache ich eine Pause indem ich einfach langsam ausschleiche, sprich Dosis sukzessive runter fahre oder halt weiter stoffe aber dann eben nur gering dosiere, sprich 100 bis 150mg Testo die Woche weite nehme. Ich würde mir nicht noch extra Chemie reinpfeifen. Macht aus meiner Erfahrung auch keinen Unterschied. Kann aber von Person zu Person verschieden sein.

    Kenne Leute die waren Fruchtbar und andere halt nicht, mit TRT

  • Werbung