Hausdurchsuchung mit Verurteilung

  • Guten Tag



    Ich war ein Roid Dealer und ein Bekannter von dem besagten User der das hier reinstellt.


    ich wurde 2 Monate nachdem ein Zwischenhändler hochgegangen worden ist observiert vom ZOLL Magdeburg

    in den " Monaten wurde ich von Privaten zoll Ermittler observiert. er wusste was ich zur Arbeit fuhr oder wann ich Leute dahatte die mein mir eingekauft hatten.

    Wir wurden alle Fotografiert und gefilmt wann die zu mir kamen oder wann ich das haus verlassen habe. sie verfolgten mich bis zur Arbeit oder zu Arzt besuchen.


    Anfang 2018 mega Zufall hatte ich einen Mittwoch frei gehabt zu viele Überstunden. An den tag um 6.30uhr Klingelte an meiner Haustür, meine Fplus Freundin lag im Bett mit mir.

    Ich dachte krieg ärger wieder wegen falsch parken, leider falsch gedacht 4 zoll beamte vom zoll Magdeburg standen mit Pistole vor meiner Tür.

    guckte natürlich durch den Spion der Tür.

    Ich sagte denen ich müsse mich erstmal anziehen, sie müssten noch kurz warten. Aus Reflex warf ich ein Karton mit roids aus dem Fenster in den Hinterhof. Da standen noch 2 Zoll Beamte .


    Zu hause wurden eigentlich nur mein Eigenbedarf gefunden. Ich muss sagen habe alle 2 tage 4 ml gespritzt daher könnt ihr euch denken das ich recht viel zu hause liegen hatte.

    Nachdem die Beamten rein kamen zeigten sie mir den Durchsuchungsbeschluss aus München I die hatten den fall ermittelt.

    Die beamten aus dem Hinterhof brachten mir dankend den Karton mit roids wieder hoch.

    Die Durchsuchung meiner Wohnung 4 Zimmer dauerte gute 4 stunden. Sie nahmen sehr viele Sachen mit zb

    DVD

    Umzug Kartons

    Klebeband

    Spritzen Kanülen

    Rezepte egal ob privat oder nicht

    Navi

    USB stick

    Tablett

    Laptop

    Handys

    Sogar Protein Dosen

    roids ohne ende

    Bargeld Kontoauszüge


    Ich war Powerlifter 14 Jahre lang hatte dementsprechend viele orale roids da.

    Aber auch injekt.


    Nach und nach erfuhr ich wie sie auf mich gekommen sind eine Lieferung von HGH ist über ein falschen Zusteller beim zoll gelandet

    In kleinere Gesprächen kam auch raus das ein bekannter den man befragt hatte vorher alles ausgesagt hat. Mich dabei belastet hat. Das nennt man Freundschaft

    Ich habe immer mein recht genommen jegliche aussage zu verweigern .Die Wohnung sah leider nach der Durchsuchung scheisse aus. Da sie jeden Ordner sei es nur Mietvertrag Auto Leasing vertrag Handy vertrag. alles genau angeguckt. Sei es nur die Hausmittel die man immer da hat wurden mit genommen. Paracetamol Hustensaft

    das beste im Auto was auch durchsucht wurde haben sie TIKTAK mit genommen . hätte ja was anderes sein können. :-)

    leider fanden sie auch Marihuana 5gr.

    Wo sie sagten da wird eh nichts passieren wäre zu wenig.


    Nach der Durchsuchung ging ich zu einen Anwalt um weitere Akteneinsicht zu bekommen oder was mich erwarten könnte.


    Nach gut 2 Wochen bekam ich den Brief vom Anwalt das sie Roids jetzt untersuchen werden. Je nach menge Inhalt an MG in den roids dann entschieden würde was ich für eine strafe bekäme.


    Ich machte mir jeden tag Gedanken das sie ja nur mein eigen Konsum entdeckt haben und nicht dem von verkauf.

    Es dauerte insgesamt 5 Monate bis der Brief kam vom Gericht was auf mich zu kommt, mein eigen Konsum reicht aus um mich als Roid Dealer Ding fest zu machen.


    15 Seiten war der Brief lang. Es stand alles drin was gefunden wurde und was einbehalten wird von den Sachen. Auf der vorletzten Seite stand drin das ich nur eine Geldstrafe bekomme. Da einige fakten nicht geklärt worden konnten was ZOLL München ermittelt hatte bzw. vermutet hat. Alle anklagen wurden nicht berücksichtigt aus München I.


    Geldstrafe lag bei 5600 Euro dazu Roid Untersuchung Nochmal 5000 Euro

    Dazu Prozesskosten und Anwaltskosten.


    Insgesamt kam kosten in höhe von 13.000euro auf mich zu.


    Dazu musste ich ein DNA probe abgeben da der Richter der Meinung war , ich würde wieder so was machen wenn ja hätte man gleich ein DNA Abgleich falls wieder was gefunden würde.euror DNA test musste ich auch gleich vor Ort bezahlen waren nur 107 Euro .


    Seit September 2018 zahle ich jeden Monat 80 Euro ab die Strafe


    Sachen die nicht widerlegt worden sind zb Verkauf an Amateure oder Profi Sportler , Selbst Herstellung bestimmter Medikamente Testo tren usw.

    Nach einen Jahr kam wieder ein Brief Anklage Steuerhinterziehung da ich die Roids verkauft habe ohne dies zu melden und Steuer zu zahlen

    Darauf wurde ich auch nochmal verurteilt zu einer Geldstrafe von 2600 Euro.


    Das gute ich September 2021 ist die strafe laut Richter verjährt auch wenn weiter abzahle.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Hausdurchsuchung mit verurteilung“ zu „Hausdurchsuchung mit Verurteilung“ geändert.
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja an den geldbetrag sieht man auch warum die gesetze so sind wie sie sind, es ist einfach lukrativer, die deutschen sind nicht dumm wenn es ums geld machen geht .........

    Du denkst also, dass mit 10k die ganzen Kosten von Observation etc. gedeckt sind? Das wäre eher ein schwaches Geschäft.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Du denkst also, dass mit 10k die ganzen Kosten von Observation etc. gedeckt sind? Das wäre eher ein schwaches Geschäft.

    Richtig! Wenn es nur ums Geld gehen würde, würde man den Dopinghandel legalisieren und mit der Umsatz- und der Ertragsteuer abkassieren. Aber auch das wären nur Peanutsbeträge bezogen auf die Gesamtsteuereinnahmen des Staates. Die Strafermittlungsbehörden machen nur ihren Job. Mehr nicht. Man muss das sportlich sehen. Die Politik hat das kriminalisiert und dann müssen das die Gerichte eben wieder einkassieren. Bis dahin hat ein Betroffener die Arschkarte. Die Welt ist nicht gerecht. So ist das eben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein bekannter sagte er würde gern selbst hier anmelden nur er hat die auflagen 3 jahre lang nicht in die mucki bude zu gehen oder in bb forum anmelden weil sie dann denken er würde wieder verkaufen oder sich was besorgen

    Echt solche Auflagen gibt es kein BB Studio und keine Anmeldung im Bodybuilding Forum nicht einmal zu Aufklärungszwecken oder Informationen für gesundes BB.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • er muss auch einmal im jahr zum amtsarzt blut abgeben die kontrollieren den testowert

    1x im Jahr bei kurzen estern totaler Quatsch. Sieht man einmal wie dämlich das Ganze ist. Soll er sich einen guten Hausarzt suchen und TRT nutzen. Kann die Justiz nichts machen, ist ein Mangel der medizinisch Behandelt werden muss bzw. sollte.


    Aber finde ich schon krass mit den Foren bzw. Fitnessstudio. Sicher das er nicht zum Sport darf?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • 1x im Jahr bei kurzen estern totaler Quatsch. Sieht man einmal wie dämlich das Ganze ist. Soll er sich einen guten Hausarzt suchen und TRT nutzen. Kann die Justiz nichts machen, ist ein Mangel der medizinisch Behandelt werden muss bzw. sollte.


    Aber finde ich schon krass mit den Foren bzw. Fitnessstudio. Sicher das er nicht zum Sport darf?

    er ist beim endokrinologen in behandlung der hat sogar eine sucht bestätigung in ausgestellt

  • Werbung