Alligatorbirne hat sein Passwort vergessen.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Als

    Lass doch dein Passwort zurücksetzen oder hast du kein Zugriff mehr auf die E-Mail addy?

    also ich habe meine Handy Nummer gewechselt. Und die sim aus bestimmten Gründen zerstört. Dadurch das ich aber mit dieser sim Nummer in der iCloud war kann ich meine 2 Stufen Authentifizierung nicht mehr machen da eine sms an die Nummer geht!

    Ich komme daher nicht mehr in die iCloud rein. Wie soll ich beweisen das ich wirklich bin.
    Es gab jemanden der mich coachen wollte hier aus dem Forum sein bürgerlicher Name fing mit P an.

    Ich habe ihm meinen Ernährungsplan gesendet und er meinte alles ok bis auf Haferflocken.

    und das Bild ist mein Bild aus meinen Instagram.

    Ich habe mehrfach versucht mein Passwort einzugeben hier bei exbb.

    Ich komme einfach net mehr auf das Passwort. Das fu...t mich so ab. Hab gerade schön Punkte gesammelt und komme einfach net mehr rein.

    Wie könnte man das lösen.

    Mit freundlichen Grüßen Alligatorbirne (2)

  • Werbung
  • Werbung
  • Also was ich noch als „Proof“ nehmen kann

    Es hat mich jemand per ob gefragt ob ich a pälzer bin. Gelle

    Weil ich mei schee Gsicht mit denne paar Stricherl zensiere wollt gelle.


    Ich bin nicht aus der Pfalz das war nur Tarnung. War meine Antwort.


    Woher soll ich das Wissen wenn ich nicht die Alligatorbirne wäre.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hmm nicht böse gemeint aber soll das ein Witz sein ?:)

    er meint Gold nicht Geld -guenni-


    flipper kannst du helfen bitte. Es gibt ein Insta Bild als Proof. Bitte aber noch die Zahlungsbestätigung von Crazy j über 10 Euro in Gold abwarten mit anschliessender verifizierung durch goldjunge. Danke.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • nen instabild was also jeder klauen kann zur zertifizierung haha, entweder bist du nicht der hellste oder du denkst wir wären alle strohdumm?
    vlt willst du einfach nur den account von nen kollegen oder so, weil du weißt das er in den pn´s schöne adressen hat die du haben willst -ooO-ooO

  • Werbung
  • Werbung
  • Alligatorbirne2 mach dir nicht die Platte und nutze einfach deinen neuen Account. Die Leute mit denen du Kontakt hattest werden schon an Hand von social engineering Kenntnisse sehen ob du der "echte" bist.


    Zu dem Coach "P": Rein zufällig Pascal S. auf Facebook Pascal Flex? Hinterfrage bei dem gut was er dir erzählt und lass dich nicht prellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung