Zughilfen - Bandagen

  • Hey ich wollte mir neue Hansgelenksbandagen und Zughilfen holen. Hatte vorher „einfache“ wrist wraps und Stoff Zughilfen Bilder zur Demonstration folgen. Überlege mir jetzt die 2 in 1 von schiek zu holen die als Bandagen und zughilfen dienen, jemand erfahrung damit ? Und die von schiek gibt es mit keil und ohne hätte mir ohne geholt ? Oder meint ihr lieber Handgelenkbandagen und Zughilfen wie ich vorher hatte einzeln holen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Handgelenksbandagen würde ich schon welche nehmen, die recht stark sind. Nur so bisschen Stoff um die Gelenke wickeln, bringt meiner Meinung nach nicht viel.


    Zughilfen hab ich auch so ganz einfache, wie die komplett Schwarzen auf dem einen Bild und mir persönlich reicht das, weil ich eh nicht so viel damit mache. ABER: Hab letztens die Ultra Grips von Climaqx ausgetestet und das ist natürlich was ganz anderes. Da hat man das Gefühl, dass die Stange an der Hand klebt. Wenn du also viel Unterstützung durch Zughilfen haben willst oder brauchst, kann man die Ultra Grips empfehlen.


    Zu den 2 in 1: Weiß nicht, ich würde einzeln holen, hab aber gar keine Erfahrung mit den 2-1 Dingern.

  • Finde die Zughilfen von Schiek am besten. Und der Wrist Support ist auch stark. Für mich absolut ausreichend.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey ich wollte mir neue Hansgelenksbandagen und Zughilfen holen. Hatte vorher „einfache“ wrist wraps und Stoff Zughilfen Bilder zur Demonstration folgen. Überlege mir jetzt die 2 in 1 von schiek zu holen die als Bandagen und zughilfen dienen, jemand erfahrung damit ? Und die von schiek gibt es mit keil und ohne hätte mir ohne geholt ? Oder meint ihr lieber Handgelenkbandagen und Zughilfen wie ich vorher hatte einzeln holen ?

    Ich selber nutze die Zughilfen von Climaqx(keine Werbung) einfach weil man mit den Gummipads sehr angenehm und schnell Supersätze kombinieren kann ohne ständig die Bandagen wickeln zu müssen.

  • Hey ich wollte mir neue Hansgelenksbandagen und Zughilfen holen. Hatte vorher „einfache“ wrist wraps und Stoff Zughilfen Bilder zur Demonstration folgen. Überlege mir jetzt die 2 in 1 von schiek zu holen die als Bandagen und zughilfen dienen, jemand erfahrung damit ? Und die von schiek gibt es mit keil und ohne hätte mir ohne geholt ? Oder meint ihr lieber Handgelenkbandagen und Zughilfen wie ich vorher hatte einzeln holen ?

    Hey, welche Zug Hilfen ich dir auf jeden Fall empfehlen kann sind die VERSA GRIPPS PRO, ja sind zwar etwas teuerer (ca. 75€)

    aber könnte man sich ja jetzt zu Weihnachten gönnen 8)


    Ich habe diese damals in mehreren Videos und Shootings von IFBB Pros gesehen wie Big Ramy, Jeremy Buendia & Andrei Deiu usw...nur um paar zu nennen, war wahrscheinlich auch Marketing aber trotzdem gegönnt.


    Ob das jetzt das beste Preis/Leistungs Verhältnis ist kann ich nicht beurteilen, bin aber mit der Qualität sehr zufrieden. :-O-:

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source

  • Werbung