Testosteron auswirkungen auf Zyste?

  • Servus zusammen,


    ich hab am Daumen eine absolut unbedenkliche Zyste. Sieht vielleicht nicht so schön aus, aber stört nicht, tut nicht weh und laut Arzt ist das auch kein Problem.

    Der Arzt meinte nur, dass man die Zyste entfernen sollte, wenn sie "zu groß" wird. Also wenn es irgendwann weh tut oder zu sehr stört oder einfach gar nicht

    mehr schön aussieht.


    Da ich voraussichtlich im Frühjahr meine erste Kur mit Testo E starten werde, will ich natürlich, dass dann alles passt. Da sich Testosteron ja bei einigen Auswüchsen/Tumoren

    usw. positiv auf das Wachstum auswirken kann, wollte ich mal fragen, ob das hier bei auch passieren kann?


    Hab keine Lust, dass ich nach 6 Wochen Kur unters Messer kann und dann 14 Tage Trainingspause hab, dann würde ich es lieber vorher machen lassen. Im Internet hab ich leider

    keine Verbindung zwischen Testosteron und Zysten gefunden...


    Danke euch schon mal! :)

  • Werbung
  • Wird dir keiner sagen können ausser der spezialisierte Arzt. Wenns eine Zyste ist, wird's wohl eher nicht wachsen. Bei ner Gutartigen Geschwulst/Tumor könnte es wachsen. Aber wie gesagt, Sicherheit gibts nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ganz ehrlich ich würde es mir sofort wegmachen. Damit wäre das Problem sofort erledigt und man müsste sich diesbezüglich keinen Kopf mehr machen bzw irgendwas beobachten. Ist aber glaub ich einfach meine Philosophie im Leben. Was du kannst heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

  • Wird dir keiner sagen können ausser der spezialisierte Arzt. Wenns eine Zyste ist, wird's wohl eher nicht wachsen. Bei ner Gutartigen Geschwulst/Tumor könnte es wachsen. Aber wie gesagt, Sicherheit gibts nicht

    Okay, danke für die Einschätzung!

    Ganz ehrlich ich würde es mir sofort wegmachen. Damit wäre das Problem sofort erledigt und man müsste sich diesbezüglich keinen Kopf mehr machen bzw irgendwas beobachten. Ist aber glaub ich einfach meine Philosophie im Leben. Was du kannst heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

    Hast eigentlich recht, muss ja eh irgendwann gemacht werden. Fühle mich aber aktuell im Training so gut und hab keine Lust auf Pause :/ Aber stimmt schon, werde das denke mal angehen.

  • Werbung
  • Die Pause wirst du so oder so höchstwahrscheinlich einlegen müssen. Persönlich hab ich sowas am liebsten gleich erledigt. Dann weiß ich das Training kann voll durchstarten. So halte ich meine Motivation am besten oben.