Operation an den Beinen und Low Dose Testo.

  • Hallo Leute,


    hat jemand von euch Tipps oder Erfahrung zu dem Thema.


    Hattet ihr auf Low Dose Testo, schon mal eine OP?


    Und wenn ja, gab es da irgendwelche Schwierigkeiten?


    Im Vorfeld wird ja beim Arzt die Leber, Nieren, Hämoglobin, Thrombozyten, PTT, Quick und das Hämatokrit getestet. Hämatokrit ist halt immer sone Sache, bei Testo Exogen.


    Bekomme die beiden vorderen Stamm Venen verödet, weil die Klappen nicht mehr richtig Schließen. Liegt bei mir in der Familie.


    Grüße an Euch Alle.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei nur etwas Testo kein Problem gehabt

  • Sollte ein junger Körper wegstecken. Hatte etliche OP mit Rest Testosteron im Blut. Nierenwerte war leicht erhöht, soll nicht so viel Protein fressen sonst sterbe ich, meinten die Ärzte 8-]


    Ansonsten ist Testosteron ja immer noch körpereigenes Hormon.


    Nichtsdestotrotz kannst du von 100 Leuten grünes Licht bekommen und trotzdem reagierst du möglicherweise mit Komplikationen darauf.


    Steckt keiner von uns drin.

  • Werbung
  • was soll den da passieren bei low dose testo? geh einfach auf ne TRT dosis, dann bist du einfach im oberen referenz bereich (oder leicht drüber) für die OP wirds wohl scheiß egal sein, ob dein Testo vom körper kommt oder exogen.

    wüsste auch nicht, was es für probleme geben sollte bei High dose Testo only, sofern alle blutwerte noch im ramen sind...

    das einzige was passieren kann ist, dass irgend ein medikament ne wechselwirkung mit nem Aromatasehemmer haben könnte (wirst du bei TRT dosisi wahrscheinlich eh nicht drinne haben) und dann halt einfach bei dem bogen, den man ausfüllt ehrlich sein und unter medikamenten eintragen, dass du Exemestan bzw. anastrazol nimmst, falls dies der Fall sein sollte...


    viel erfolg bei der OP und gute Genesung


    LG

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Hatte in den letzten zwei Jahren zwei OP, Knie und Hernie, bei beidem low dose gefahren, keine Probleme, Blutbilder waren auch ok. Sollte also alles bei dir passen?

  • Werbung