Hallo aus dem Münsterland

  • Hallo zusammen

    Ich wollte mich mal vorstellen, da ich soeben dazu gestoßen bin.

    War früher bei Team Andro und treibe nun hier mein Unwesen ;-).

    Bin 31 und trainiere seit gut 10 Jahren.

    Von 2017 auf 2019 hatte ich gym Pause auf Grund von der Geburt meiner Tochter und ab 2019 habe ich auf powerlifting umgestellt.

    Leider habe ich lange nur bankdrücken fokussiert und hinke endsprechend bei den anderen Grundubungen hinterher.


    Werte sind aktuell 215 auf der bank 270 im heben und 240 im beugen.

    Habe leider nie viel Wert auf kcal tracking gelegt, doch möchte so langsam meinen kfa verringern.

    Sprich die Ziele sind stärker werden und gleichzeitig den KFA zu verringern (natty).


    Von dem her sehe ich mich hier mal ein wenig um.



    Dann schaue ich mich mal um und wünsche einen schönen Abend

    Instagram: Bud_Bencher



    Ziele für 2020/2021

    Meinen ersten KDK-Wettkampf machen und mal in die Strongmanwelt schnuppern. An der Handkraft arbeiten.

    Bank 220 raw (Bisher 215 erreicht)

    Beuge 250 raw (Bisher 240 erreicht)

    Heben 300 raw (Bisher 270 erreicht)

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Danke.

    Ja iwie wars nervig geworden.
    Mod Sperren aus unerfindlichen Gründen und keine Möglichkeit dasss man mal normal drüber spricht/schreibt.


    Ist kein Wunder, dass dort die Leute abwandern..

    Instagram: Bud_Bencher



    Ziele für 2020/2021

    Meinen ersten KDK-Wettkampf machen und mal in die Strongmanwelt schnuppern. An der Handkraft arbeiten.

    Bank 220 raw (Bisher 215 erreicht)

    Beuge 250 raw (Bisher 240 erreicht)

    Heben 300 raw (Bisher 270 erreicht)

  • Werbung
  • Danke.

    Ja iwie wars nervig geworden.
    Mod Sperren aus unerfindlichen Gründen und keine Möglichkeit dasss man mal normal drüber spricht/schreibt.


    Ist kein Wunder, dass dort die Leute abwandern..

    Kommt mir bekannt vor. Ein Grund dafür daß ich da nie einen Account erstellt habe. Hatte mein Bauchgefühl doch Recht. Hier werdet ihr euch sicher wohlfühlen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke alle Zusammen.

    Ja einen Vorteil muss es ja haben, wenn man mit so viel Fett rum rennt ;-).


    Aber mal schauen was da passiert.

    Ich peile aktuell einen Verlust von ca 0,5 bis 1 kg pro Woche an.

    Plan ist erstmal auf 110 kg zu kommen, falls ich Kraft verliere, werde ich aber nicht so weit runter gehen.

    Instagram: Bud_Bencher



    Ziele für 2020/2021

    Meinen ersten KDK-Wettkampf machen und mal in die Strongmanwelt schnuppern. An der Handkraft arbeiten.

    Bank 220 raw (Bisher 215 erreicht)

    Beuge 250 raw (Bisher 240 erreicht)

    Heben 300 raw (Bisher 270 erreicht)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,


    schön noch einen KDKler zu haben.


    Deine Kraftwerte sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern.
    Wo liegst du denn aktuell grob vom Körpergewicht?

    Wenn du auf 110 runter willst wohl bis 120 oder gar 120+?

  • Danke.

    Bank gefällt mir schon der Rest muss mehr kommen ;-).


    Aktuell bin ich leider bei 135 kg....

    verliere stetig etwas, da ich immer weiter kleine Stellschrauben an der Ernährung ändere.

    vor 3 Wochen war ich noch bei 139.

    Habe eine komische Fettverteilung.
    Das liegt fast alles am Bauch und an den Hüften.


    Bin optisch, bis auf den Bauch ganz zufrieden, daher will ich den mal auf "Normalmaß" bringen.

    Instagram: Bud_Bencher



    Ziele für 2020/2021

    Meinen ersten KDK-Wettkampf machen und mal in die Strongmanwelt schnuppern. An der Handkraft arbeiten.

    Bank 220 raw (Bisher 215 erreicht)

    Beuge 250 raw (Bisher 240 erreicht)

    Heben 300 raw (Bisher 270 erreicht)

  • Werbung
  • Werbung