• Moin, wollte mich mal richtig vorstellen weil ich eigentlich immer nur ein stiller mitleser war.

    Zu mir

    Noch 21 jahre jung/alt

    trainings erfahrung seitdem 16 lebendsjahr

    stoff erfahrung mit 18jahre teste 250e5d die kur dauerte fünf monate habe kurzfristig abbrechen müssen wegen einer verletzung

    Ich muss zu geben in diesen jahren hatte ich keinen plan von ernährung die war einfach nur scheisse viel zu wenig eiweis zu mir genommen.., aber wie sagt man so schön aus fehler lernt man

    Dann war die motivation futsch und hab 1,5 jahre nichts gemacht auser party:D

    april 2019 hab ich mit dem eisen stämmen wieder angefangen und 20kg in einem jahr draufgelegt, hab gefressen wie ein schwein :D

    dann eine kleine diät gemacht (8wochen)

    bin seit juni auf stoff teste 250 e4d und

    seit juli in der aufbauphase teste 500e5d mit methas 30mg (methas nur bis mitte august)

    Ich weiß das man mit testo kontinuierlich aufbauen kann bis zu einen gewissen level, aber ich möchte keine zeit verschwenden deshalb will ich gerne was dazu stäcken..

    hab mir gedacht

    testo440 die woche, npp350 ,oxys 50mg ed oder methas

    was sagt ihr dazu bin auf eure meinung gespannt


    Liebe grüße

  • Werbung
  • bisschen slin noch dazupacken-guenni-

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung